“Residence Appartment mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasi Club Hotel & Residence

Oasi Club Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasi Club Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   L.re E Mattei -Strada Provinciale 53/bis 85a | 85/a, 71019 Vieste, Italien   |
Nr. 40 von 69 Hotels in Vieste
Graz, Österreich
“Residence Appartment mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

positiv: schöne, sehr gepflegte Gartenanlage mit Pool
negativ: angebotene Residence-Appartments der scheinbar für Nichtitaliener angebotenen "großen" Appartments von 30 m2 für 4 Personen (Erw.) sind viel zu klein!!! - wir hatten das Appartment Nr. 510 und haben dann auf das größere Appartment für 5 Personen gegen Aufzahlung gewechselt. Jedoch war auch dieses größere mit der Nr. 501 nicht empfehlenswert. In der Früh rollte der Wäschedienst ratternd vorbei, der Weg neben unseren Fenstern wurde gerne als Abkürzung zum und vom Speisesaal derjenigen benutzt, die Vollpension gebucht hatten, ebenso war der Parkplatz (und auch Ablagerungsplatz für die Außenarbeiter) für alle Bewohner der Appartments und der Angestellten vor unseren Fenstern und der Terrasse und daher auch eine entsprechende Lärm und Staubbelastung. Leider war auch das Mobilar sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Der Lattenrost des Divan für unseren Teenager brach immer wieder durch und das Ehebett bestand aus zwei einzelnen Betten, über die ein Leintuch gespannt war ... Auch war die Küchenausstattung nicht gerade komplett - wir hatten nur 2 Gabeln und zum Glück von zu Hause auch eigene mitgebracht.
Angenehm war, dass das Appartment sehr schattig war und man das Frühstück als Langschläfer auch später genießen konnte, ohne ins Schwitzen zu kommen. Eine Klimanlage wäre im Appartment jedoch sehr empfehlenswert gewesen!
Positiv zu erwähnen ist der wirklich schöne Strandbereich mit gemütlichem Cafe-Restaurantbetrieb, saubere Toilettenanlagen und Duschen, der kurze Weg zum Strand und über Mittag wieder die Möglichkeit sich im Appartment zurück zu ziehen, sowie auch ein nahes kleines Geschäft gegenüber dem Strandeingang. Auch war es nur ein kurzes Stück bis Vieste, wo es wirklich viele Restaurants, Cafes und auch Gelaterien gab - kurz eine wirklich schöne und empfehlenswerte kleine Altstadt!!! Empfehlung in Vieste: Il Paniere, Trattoria, Pietanze Pugliese, Via Tordisco 4, mit dt. weibl., sehr höflicher Bedienung (Mitbesitzerin?) - sowie wechselnder Tageskarte!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Oasi Club Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasi Club Hotel & Residence

Anschrift: L.re E Mattei -Strada Provinciale 53/bis 85a | 85/a, 71019 Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Vieste
Nr. 17 der Familienhotels in Vieste
Nr. 30 der Strandhotels in Vieste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasi Club Hotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasi Club Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasi Club Hotel And Residence
Oasi Residence Hotel
Oasi Club Hotel Residence Vieste
Oasi Club Vieste
Oasi Residence Vieste

Wenn Sie Oasi Club Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.