“Badekappe nicht vergessen!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasi Club Hotel & Residence

Oasi Club Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Oasi Club Hotel & Residence
4.0 von 5 Hotel   |   L.re E Mattei -Strada Provinciale 53/bis 85a | 85/a, 71019 Vieste, Italien   |
Nr. 48 von 76 Hotels in Vieste
NRW
“Badekappe nicht vergessen!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Willkommen in den 70ern. Wer hier im Pool schwimmen will muss eine badekappe tragen. Wir waren regelrecht geschockt und traurig da wir uns im Jahre 2013 keine Badekappe aufsetzen!
Unser Zimmer war im neu gebauten Gebäude welches einen guten Eindruck gemacht hat. Die Zimmer sind durchgestylt aber total unpraktisch! Die dusche war nicht dicht, also stand der flur unter wasser. Das waschbecken mitten im durchgang hat mehr gestört als es gut aussah. Es gab im klo und der dusche keine lüftung, leider. Zudem haben wir an der rezeption erfahren dass auf den zimmerpreis 5 € pro person für eine clubkarte berechnet werden. Die option diese abzulehnen gibt es nicht! Das frühstück ist typisch italienisch und durch die familien mit kindern sehr laut und wild. Für paare eher weniger geeignet.

Aufenthalt September 2013, Paar

Chiusa (Klausen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

erholsamer Urlaub in Vieste, sehr sauberes Hotel in mitten von Palmen und verschiedenen Blumen, große Eingangshalle mit freundlichem Personal, sehr hilffsbereite Kellner, Essen abwechslungsreif und gut, mit Vollpension eigentlich für jeden das richtige dabei. Die Strandbar und die Strandanlage sehr sauber und gepflegt, für italienische Verhältnisse sogar sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Wiesloch
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ende August spürte man, dass das Personal nicht mehr so richtig will - im Restaurant war zwar das Essen soweit OK, aber das Personal nicht unbedingt freundlich und zuvorkommend. Meine Weinbestellung wurde trotz freundlicher Erinnerung zweimal vergessen. Das Essen ist gut, wenn auch in der Qualität schwankend - von Standardkost (aus der Truhe?) bis zu sehr feinen Sachen war da alles dabei. Die Anlage ist sauber; die Zimmer waren es nicht; der Boden wurde nicht einmal in 10 Tagen durchgewischt. Wenn man im Haupthaus untergebracht ist, ist die Animation abends sehr laut - wenn man nicht mitmachen will (nur italienisch). Zimmer sind sehr hellhörig. Parkplätze direkt in der Anlage und sogar mit Sonnensegel-Dach. Der Strand ist über eine wenig befahrene Seitenstraße ca. 200 m zu erreichen. Es ist ein eigener Strand, der aber auch fremdvermietet wird. Der Strandabschnitt ist absolut kinder-geeignet, flaches Wasser. Es sind noch mehrere "balneari" anderer Hotels und Campingplätze dort. Aber für einen ausgedehnten Strandspaziergang (die Bucht ist südlich von Vieste, ca. 3 km lang) ist es wirklich schön. Strand immer sauber, Wasser auch. Abends geht ein Linienbus nach Vieste, man kann aber auch an der Strandpromenade entlanglaufen (da sind dann viele Schwarzhändler). Ist aber "sicher" und gut beleuchtet - ca. 20 min. bis Vieste Innenstadt. Wenn man mal nicht im Hotel essen will, ist das eine Alternative - oder direkt am Strand sind auch gute Pizzerien. Tipp: Der Nachtportier spricht fließend deutsch - er hat in Deutschland gearbeitet. Vor dem Strand ist ein kleiner Einkaufsmarkt für das allernotwendigste. Aber Vieste ist nicht weit, und dort gibt es einen kleinen Markt am Ende der Hauptstraße - unbedingt hingehen!
Fazit: Gutes Hotel, Abstriche in der Servicequalität, gehobener Standard.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Konstanz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir sind nach 16 Std Fahrt um 10,30 Uhr angekommen und wollten die Zimmer anschauen.
Man sagte uns das die Zimmer noch nicht gereinigt sind und wir sie erst um 16,00 Uhr anschauen können. Als wir um 16,00 Uhr wieder kamen schickte man uns ins neue Gebäude
wo man uns einen Schlüssel in die Hand drückte. Als wir aufschlossen um es zu besichtigen lag da ein Mann mit einer Badehose bekleidet im Bett. Schlüssel abgegeben nd das Hotel verlassen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

positiv: schöne, sehr gepflegte Gartenanlage mit Pool
negativ: angebotene Residence-Appartments der scheinbar für Nichtitaliener angebotenen "großen" Appartments von 30 m2 für 4 Personen (Erw.) sind viel zu klein!!! - wir hatten das Appartment Nr. 510 und haben dann auf das größere Appartment für 5 Personen gegen Aufzahlung gewechselt. Jedoch war auch dieses größere mit der Nr. 501 nicht empfehlenswert. In der Früh rollte der Wäschedienst ratternd vorbei, der Weg neben unseren Fenstern wurde gerne als Abkürzung zum und vom Speisesaal derjenigen benutzt, die Vollpension gebucht hatten, ebenso war der Parkplatz (und auch Ablagerungsplatz für die Außenarbeiter) für alle Bewohner der Appartments und der Angestellten vor unseren Fenstern und der Terrasse und daher auch eine entsprechende Lärm und Staubbelastung. Leider war auch das Mobilar sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Der Lattenrost des Divan für unseren Teenager brach immer wieder durch und das Ehebett bestand aus zwei einzelnen Betten, über die ein Leintuch gespannt war ... Auch war die Küchenausstattung nicht gerade komplett - wir hatten nur 2 Gabeln und zum Glück von zu Hause auch eigene mitgebracht.
Angenehm war, dass das Appartment sehr schattig war und man das Frühstück als Langschläfer auch später genießen konnte, ohne ins Schwitzen zu kommen. Eine Klimanlage wäre im Appartment jedoch sehr empfehlenswert gewesen!
Positiv zu erwähnen ist der wirklich schöne Strandbereich mit gemütlichem Cafe-Restaurantbetrieb, saubere Toilettenanlagen und Duschen, der kurze Weg zum Strand und über Mittag wieder die Möglichkeit sich im Appartment zurück zu ziehen, sowie auch ein nahes kleines Geschäft gegenüber dem Strandeingang. Auch war es nur ein kurzes Stück bis Vieste, wo es wirklich viele Restaurants, Cafes und auch Gelaterien gab - kurz eine wirklich schöne und empfehlenswerte kleine Altstadt!!! Empfehlung in Vieste: Il Paniere, Trattoria, Pietanze Pugliese, Via Tordisco 4, mit dt. weibl., sehr höflicher Bedienung (Mitbesitzerin?) - sowie wechselnder Tageskarte!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Oasi Club Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasi Club Hotel & Residence

Anschrift: L.re E Mattei -Strada Provinciale 53/bis 85a | 85/a, 71019 Vieste, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Vieste
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Vieste
Nr. 20 der Familienhotels in Vieste
Nr. 35 der Strandhotels in Vieste
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasi Club Hotel & Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasi Club Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasi Club Hotel And Residence
Oasi Club Hotel Residence Vieste
Oasi Residence Hotel
Oasi Club Vieste
Oasi Residence Vieste

Wenn Sie Oasi Club Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.