“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Moon Valley

Grand Hotel Moon Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Moon Valley
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Caulino 5 | Seiano Di Vico Equense, 5, 80066 Vico Equense, Italien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Vico Equense
Ireland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war gerade mit "The Travel Department" für eine Woche in diesem Hotel. Das Zimmer war exzellent - eine tolle Aussicht auf die Bucht von Neapel bis zum Vesuv. Komfortables Bett, geräumiges Zimmer, gutes Bad. Ein wenig laut durch den Straßenlärm, aber wenn die Balkontür zu war, dann war es kein Problem mehr. Das Essen, natürlich italienisches Essen, war recht gut, aber wie sollte es auch anders sein, man war ja schließlich in Italien. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man konnte im Hotel nicht zu Mittag essen, aber wir waren zu der Zeit sowieso jeden Tag nicht im Hotel. Abends kommt man dort zu Fuß nirgendwo hin, außer man klettert zum Strand runter und dann wieder rauf. Lohnt sich aber nicht. Es gab dort einen kleinen Pool, es war aber noch zu früh im Jahr und ein wenig zu kalt. Der Poolbereich war schön und man hatte von dort eine großartige Aussicht. Sorrento ist mit dem Zug in acht Minuten zu erreichen und die Fahrt kostete 1,10 Euro. Die Zügen fuhren halbstündlich. The Travel Departement war super, hat tolle Ausflüge organisiert und der Reiseleiter war kompetent, freundlich und enthusiastisch - Kompliment. Der Bus war neu, sauber und komfortabel und der Fahrer Antonio fuhr sicher. Alles in allem ein großartiger Trip. Gut gemacht Grand Hotel Moon Valley und The Travel Department.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2005

Ich war im Rahmen einer Führung hier, deshalb kann ich mich nicht zum Preis äußern, doch der Blick war wundervoll. Das Hotel hat eine riesige Terrasse mit gigantischem Pool, und man möchte die ganze Zeit mit dem Kopf nach oben schwimmen, um immerzu die Aussicht genießen zu können. Unser Zimmer hatte einen Balkon, sodass wir auch von dort die Aussicht bewundern konnten. Das Essen im Restaurant war okay. Das Zimmer war recht sauber mit recht bequemen Betten und Kopfkissen und ziemlich viel Platz. Ich kann mich kaum an das Zimmer erinnern, denn jedes Mal, wenn ich an das Hotel denke, denke ich an die Aussicht!

Sie waren bereits im Grand Hotel Moon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Moon Valley

Anschrift: Corso Caulino 5 | Seiano Di Vico Equense, 5, 80066 Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Vico Equense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Moon Valley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Moon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Vico Equense

Wenn Sie Grand Hotel Moon Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.