“Atemberaubende Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mega Mare

Hotel Mega Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mega Mare
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Caulino (SS. 145) Punta Scutolo, 80069 Vico Equense, Italien   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Vico Equense
“Atemberaubende Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel liegt taumhaft wie ein Schwalbennest an der Steilküste zwischen Vico Equense und Sorrent. Wer bereit ist, auch abends noch mit dem eigenen PKW unterwegs zu sein, um z.B. zum Essen zu fahren, ist hier bestens aufgehoben. Es bietet wunderbare Blicke aus allen Zimmern, die landestypisch eingerichtet und sehr sauber sind. Die Sonnenuntergänge die man auch von der kleinen Poolanlage aus genießen kann, bleiben unvergeßlich und die Hilfsbereitschaft und familiäre Athmosphäre, die im Team um Mariano herrschte, machte den Aufenthalt (Ende September 2012) zu einem Highlight meiner Rundreise. Werde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

dies kleine Hotel ,bzw, diese Anlage liegt traumhaft mit wundervollem Ausblick auf das weite Meer ,und die kÜSTE :Blick auf Bucht Meer ,und Berglandschaft sowie auf 8 Km Luftlinie entfernten Ort Sorrent und das dahinter aufsteigende Bergland.
Der Chef selber ist ein freundlicher charmanter Mann der seine Gäste mit Stil umsorgt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.Alle bemühen sich um das Wohl der Gäste. Der Pool hat Blick aufs Meer und die ganze kleine gpflegte Anlage liegt im Steilhang,sodass der Blick circa 250-200 Meter über dem Meeresspiegel in die Weite gleitet. habe mich gefühlt wie eine Prinzessin...Das Zimmer klein aber gepflegt und komfortabel...alles bestens...für mich jedenfalls

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Dem Geheimtipp eines Reisführers folgend, haben wir auf Grund der Bilder im Internet (super Aussicht auf die Bucht von Sorrent) eine Woche fest gebucht und sind 1.600km mit dem Auto angereist. Vorweg: Es hat sich mehr als gelohnt !!!
Die Begrüßung durch den Besitzer und das Personal war italienisch familiär und freundlich. Wir haben uns jederzeit herzlich aufgehoben gefühlt und viele wertvolle `Geheimtipps´ für unseren Urlaub bekommen.
Service, Pool und Aussicht sind nicht zu toppen.
Schweren Herzens aber mit dem Versprechen nächstes Jahr wieder zu kommen, sind wir nach unserer Woche abgereist ...

Ciao Mariano, nächstes Jahr bringen wir eine Kiste Äpfel zum Tausch mit ;-))

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Mit der Überschrift ist eigentlich schon fast alles gesagt! Wer einen Trip an den Golf von Neapel plant, sollte Minimum 1 Nacht im Mega Mare einplanen.
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Steilküste mit atemberaubendem Blick aufs Meer und der Sonnenuntergang von Balkon oder Terasse entlocken nicht nur Romantikern ein "Wow". Das Hotel ist tip top, die Ausstattung liebevoll, keineswegs italienisch überladen, sondern geschmackvoll. Mit den Worten meiner Freundin abzuschließen, "einfach schön, es ist einfach unglaublich schön hier!".
Fazit: Nächstes Jahr planen wir 3 Nächte ein ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Durch Zufall sind wir in diesem wunderschönen Hotel angekommen auf unsere Motorrad Tour (bewachter Parkplatz) Haben bei Sonnenuntergang halt gemacht und sind hängen grade geblieben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet Zimmer mit traumhaftem Blick über den Golf. Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich Reichhaltig. Kann nur weiter Empfohlen werden, ob Durchreise oder als Station für Ausflüge. Die Aussicht, egal ob vom Zimmer, Frühstück, Pool oder Terrasse ist einfach nur Traumhaft und lädt ein die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel Mega Mare ist der Geheimtipp, wenn es darum geht,
ein sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal zu genießen,
ein sauberes und stilvolles Zimmer mit unbezahlbaren Ausblick zu haben
und vor allem seinen Aufenthalt an einem der schönsten Orte zu verbringen.
Nicht umsonst durften wir erleben, dass viele Hochzeitspaare ihre Flitterwochen hier verbringen und dafür extra dieses Hotel gebucht haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mega Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mega Mare

Anschrift: Corso Caulino (SS. 145) Punta Scutolo, 80069 Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Nr. 1 der Romantikhotels in Vico Equense
Nr. 2 der Familienhotels in Vico Equense
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mega Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mega Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mega Mare Hotel

Wenn Sie Hotel Mega Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.