“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capo La Gala Hotel

Capo La Gala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capo La Gala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Luigi Serio, 8 | Sorrento coast road, 80069 Vico Equense, Italien   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Vico Equense

- traumhafte Lage
- einzigartig angelegte Anlage mit direktem Zugang zum Meer
- tolle
Zimmer mit wunderbarem Meerblick
- sehr gutes, reichhaltiges, Frühstück mit allem was das Herz begehrt
- toller Service
Ist das Geld wert was es kostet!

Zimmertipp: auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Massa Lubrense
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben fünf Tage im August in diesem wunderbaren ruhigen Hotel verbracht. Das Sternerestaurant war ausgezeichnet, freundliche, kompetente Bedienungen, perfekter Service.
Am Pool wurden uns täglich die Liegen und Sonnenschirme von einem überaus freundlichen, aufmerksamen und sympathischen Angestellten hergerichtet. Der Blick aus den gemütlichen, sauberen und schick eingerichteten Zimmern aufs Meer war einzigartig. Wir werden wiederkommen im nächsten Jahr. Alles perfekt, wie man es im Urlaub erwartet.
Ursula und Dr. Edmond Höll aus Deutschland

Zimmertipp: Alle Zimmer (22) haben Meerblick und sind gleich schön.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

kleines, sehr gut organisiertes Hotel, in den Felsen gehauen, nach Westen ausgerichtet mit sehr angenehmen, sehr gut geschultem, freundlichem und sehr zurückhaltendem Personal. Es gibt nur 22 Zimmer, relativ klein jeweils mit Terrasse und herrlichem Blick über den gesamten Golf von Neapel. Der Sonnenuntergang ist jedesmal ein Erlebnis. Das Wasser ist sauber, man kann längs der Absperrung bis nach Vico Equense schwimmen, bestimmt 3 km. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann. Wenn man abends nicht anderorts essen möchte, isst man vorzüglich in dem hoteleigenen Ein-Sterne-Restaurant. Die ganze Anlage ist außerordentlich gepflegt, liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtet, alles ist stimmig vom Geschirr über Wäsche oder tollen Akzessoires und Skulpturen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen, es entprach voll unseren Erwartungen, wir kehren gerne zurück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel ist einfach zauberhaft, wunderschön gelegen, in den Felsen gehauen. Ein aussergewöhnlicher Ort an der Amalfiküste, ein untouristischer Ausgangspunkt, von dem man eigentlich gar nie mehr weggehen möchte. Das Essen ist grossartig und der Service hervorragend. Die Zimmer sind sehr hübsch mit eigenem Balkon, direkt am Meer. Das Hotel ist teuer, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dann wieder im Gegensatz wahrscheinlich zu vielen anderen Hotels an der Küste.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wenn Sie ein "Adlerhorst", sprich Traumhotel direkt an der Steilküste von Rico Equense suchen, dann sind Sie hier genau richtig, 5 Sterne, 100 Punkte!
Traumhaft schöne Anlage, ein eiskalter Pool, der von Quellwasser gespeist wird, einfach unfassbar schön und erholsam.
Die Zimmer besonders geschmackvoll eingerichtet, eigene Terrasse, uneingeschränkter Meer- und Sundownerblick...
Wir kommen so schnell wie möglich wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Liebe Gäste,

Wir freuen uns darüber, dass Sie das Capo la Gala als Traumhotel bezeichnet haben!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder,

Mit freundlcihen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir verbrachten schon die zweiten Kurzsommerferien in diesem kleinen Paradies. Die ganze Anlage hat eine fantastische Lage direkt am Meer, ist sehr schön angelegt und ausserordentlich gepflegt. Das geschmackvoll eingerichtete Zimmer hatte eine grosszügige Terrasse mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer - man fühlte sich wie auf einem Schiff. Schwimmen kann man im Salzwasserpool oder man steigt direkt ins saubere Meer. Angelo, der Salvataggio, kümmert sich den ganzen Tag liebevoll um alle Gäste, und ist sehr besorgt, dass es niemanden an etwas mangelt. Der Service ist 1A. Die Mitarbeitenden ausnahmslos sind sehr freundlich, fleissig und sehr diskret. Ein 5* Haus und ganz uns gar nicht steif. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2012
Liebe Kunden,

Vielen, vielen dank für Ihre schöne Wörter.

Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie wieder das Capo la Gala als Ziel für Ihre kurzsommerferien gewählt haben!

Sehen wir uns hoffentlich nächstes Jahr,

Mit freundlichen Grüßen

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten die ersten 4 Tage unseres Honeymoons im Capo la Gala, gerne wären wir noch länger geblieben aber eine Hochzeit hatte für folgenden Tage das gesamte Hotel gebucht.
Nach den anstrengenden Wochen vor der Hochzeit löste die Ankunft im Hotel die pure Glückseeligkeit in uns aus.
Wir erhielten ein upgrade aufs Zimmer und eine Flasche leckeren Prosecco aufs Haus welchen wir auf unserer herrlichen Terrasse bei Sonnenuntergang genossen.
Eine wunderschöne absolut direkte Meerlage, der maritime aber moderne Stil des Hotels,
der wunderbare Spa Bereich (Hot Stone Massage...herrlich!), die vielen interessanten Kunstgegenstände und nicht zuletzt das leckere Essen Frühstück und nobelste Sterneküche und der Pool/ Meer machen dieses Hotel verdient zu einem 5 Sterne Hotel.
Das Personal, besonders an der Rezeption, war sehr freundlich, locker und zuvorkommend!
Wir kommen gerne mal wieder!

Frida& Steve Coles

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Liebe Gäste,

Sie haben vollkommen Recht: das Hotel ist der ideale Ort, um sich während der Hochzeitsreise zu entspannen!

Die Ruhe des Ortes, die Schönheit des Hotels und alle die Leistungen werden der Aufenthalt in Capo La Gala so romantisch sein!

Viele liebe Grüße & hoffentlich bis bald

Ivana

Sie waren bereits im Capo La Gala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo La Gala Hotel

Anschrift: Via Luigi Serio, 8 | Sorrento coast road, 80069 Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Vico Equense
Nr. 2 der Strandhotels in Vico Equense
Nr. 3 der Romantikhotels in Vico Equense
Nr. 5 der Familienhotels in Vico Equense
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capo La Gala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Travelocity, Priceline, MrandMrsSmith, Expedia, Escapio und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo La Gala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo La Gala Vico Equense
Hotel Capo La Gala Vico Equense
Capo Gala Hotel
Capo La Gala Hotel Vico Equense

Wenn Sie Capo La Gala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.