“We had a perfect time” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capo La Gala Hotel

Capo La Gala Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capo La Gala Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Luigi Serio, 8 | Sorrento coast road, 80069 Vico Equense, Italien   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Vico Equense
Munich
“We had a perfect time”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Capo La Gala war für uns die perfekte Wahl. Es ist klein, perfekt und liebevoll eingerichtet. Wir mögen keine großen Hotels, mieten oft auch Häuser damit wir mit unseren drei Kindern unabhängig sind. Dieses Hotel genau die richtige Ort. Die Suite war groß und toll eingerichtet. Die Terasse über die ganze Länge unserer Zimmer war ein Ort den wir nur schwer verlassen konnten. Die Blicke vom Hotel über das Meer auf die Küste sind einzigartig.

Das Capo la Gala liegt auch perfekt um Ausflüge in die Umgebung von Neapel, Vesuv, Pompeij bis hin zur Amalfitana zu machen.

Das Hotelteam wurde schon in vielen anderen Beurteilungen erwähnt. Alle sind extrem nett und hilfsbereit , auch zu unseren Kindern. Die fanden es einfach super.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Liebe Familie,

Wir danken Ihnen für die wunderbare Kommentar.

Für uns ist jeder Kunde wichtig, unabhängig vom Alter, und Ihre Kinder waren vorbildlich Gäste!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Suite genossen haben: es ist wirklich ein wunderbares Zimmer und ideal für kleine Familien.

Bitte Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns schon darauf ; wir sind bereit, Ihnen viele weitere Tipps zu geben!

Mit freundlichen Grüßen

Ivana

Allein/Single
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wunderschönes Hotel, liebevoll eingerichtet, tolles Interieur, wunderbarer SPA-Bereich, überall tolle Plätzchen zum Verweilen und einfach nur die Seele baumeln lassen.
Das gesamte TEAM liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir haben selten einen so perfekten Aufenthalt in einem Hotel gehabt.
Ankommen....wohlfühlen...entspannen.
Die Lage des Hotels ist optimal um Ausflüge entlang der Amlfiküste, Sorrento, Positano, Amalfi zu machen oder einen Abstecher ins fürchterliche Neapel, beeindruckende Pompeii oder um den Vesuv zu erklimmen.
DANKE an das gesamte Team für den perfekten Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IVANA T, Responsabile relazioni con la clientela von Capo La Gala Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Liebe Gäste,

Vielen dank für den schönen Worten; wir sind so froh, dass Sie eine Traumurlaub bei uns erlebt haben!

Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen

Mit freundlichen Grüßen

Ivana
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Lage direkt am Meer mit traumhaftem Sonnenuntergang direkt vom Zimmer oder vom Restaurant mit einem Michelinstern ausgezeichnet zu genießen.
Yachtcharter vom Hotel zu empfehlen für einen Trip nach Capri.
Heiratsparadies mit eigener Hochzeitssuite und toller Terrasse zum Feiern.
Tolle Räumlichkeiten sehr schönes Ambiente Innen und Außen.
Ausgezeichnete Küche, etwas für Romantiker und verwöhnte Gäste.
Spabereich war noch nicht fertiggestellt

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

sehr schöne, gepflegte anlage direkt am meer.
großer pool, sowie zugang über stege direkt ins meer.
ausser den liegen am pool können auch sonnenbetten auf den terassen genutzt werden.

frühstück:
käse/wurst, obsalat (leider nicht mehr ganz frisch), müsli, eier in allen variationen, kaffe und tee etc.

abendessen:
auffallend nettes service personal und gutes essen. Toller ausblick auf das meer gibt es gratis dazu.

generel hätte unser aufenthalt in dieser wunderschönen anlage sehr erholsam sein können, war er leider jedoch nicht.
Nach dem check in kam die unangehnme überraschung, unter unserem balkon waren bauarbeiten im gange und somit war es auch entsprechend laut. Ich rief widerholt die rezeption an und bat darum, dass die bauarbeiten beendet werden. Laut rezeption sollten die bauarbeiter gleich aufhören, taten sie aber nicht. Also ein erneuter anruf und wiederum die gleiche auskunft, dass die bauarbeiter gleich aufhören. Das war nicht der fall, also ab zum pool. aber auch auf dieser seite der anlage baugeräusche und arbeiter die mit zigarette permanent an einem vorbei laufen tragen leider auch nicht zu einer erholung bei.

also wieder die rezeption angerufen und bei dieser gelegenheit wurde auch gleich mitgeteilt, dass unsere dusch/badewanne nicht abläuft. Verstopfter abfluss und die bauarbeiten sollten bis zum nächsten tag behoben sein...

der nächste morgen fing dann so an, wie sich ein reisender einen guten start in den tag vorstellt..."sanftes wecken" mit hämmern und bohrgeräuschen direkt unter dem zimmerfenster und das um 7:30!...dazu kamen später noch um die 6bauarbeiter und die erste morgentliche brise frischen zigarettenrauches...wunderbar, schöner kann man sich den morgen nicht vorstellen...Auch das hatten wir der rezeption mitgeteilt.

beim check out am nächsten morgen machte ich die rezeption noch mal auf die störungen aufmerksam. als antwort kam leider nur die information, dass ich meine beschwerde wohl bei der falschen servicekraft vorgebracht hatte und die aktuelle servicekraft nichts von den problemen wüsste und somit auch nichts machen kann.
Diese aussage konnte ich nicht nachvollziehen, woraufhin das "management" angerufen wurde und wir einen kleinen preisnachlass für die übernachtung bekommen haben.

Schade! bei preisen von 330 Euro die nacht, sollte man erwarten können, das renovierungsarbeiten in einer zeit durchgeführt werden inder man keine gäste belästigt.
oder zumindest das die mitarbeiter, dann so fit sind dementsprechend alternativen für den gast zu finden um trotzdem eine gute zeit für den besucher sicher zu stellen.

ps. internet zugang funktionierte auch nicht

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Das kleine feine Hotel Capo la Gala war genau das richtige, um uns nach unserer Hochzeit zu erholen und verwöhnen zu lassen (September 2009). Bei Ankunft wurde uns direkt der Maitre des Restaurants vorgstellt und bei einem Begrüßungs-Prosecco haben wir erstmal den Ausblick bewundert.

Das ganze Team war von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit, zuvorkommend, immer in der Nähe ohne aufdringlich zu sein und sehr professionell. Der Service in allen Bereichen war top.

Unser Zimmer hatte einen hübschen Balkon mit Blick auf die gesamte Bucht und man hörte nur das Rauschen der Wellen...die Einrichtung der Zimmer sowie des gesamten Hotels ist sehr geschmackvoll, modern aber trotzdem gemütlich und alles in maritimen Farben und maritimem Stil gehalten. Die Zimmer sind alle etwas unterschiedlich eingerichtet.

Abends wird die ganze Anlage und das Meer wunderschön beleuchtet und überall werden Laternen angezündet. Das Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht und Vico Equense ist sehr romatisch. Das Essen war exquisit, wunderschön angerichtet und die Auswahl der Weine enorm.

Da wir erst Mitte September im Capo la Gala waren, waren nicht alle Zimmer ausgebucht und somit hatte man immer seine Ruhe am Pool sowie in der gesamten Anlage. Das Restaurant und der Badebereich ist auch für externe Gäste geöffnet. Damit hatten wir kein Problem, es waren wirklich nur wenige Leute, die am Wochenende dazukamen. Der Pool (zur Hälfte Meerwasser, sehr kalt aber sehr erfrischend) sowie der Whirlpool dürfen allerdings nur von den Hotelgästen genutzt werden.

Das Capo la Gala ist meiner Meinung nach nicht für Kinder geeignet sondern eher für erholungssuchende und ruhebedürftige Urlauber. Wer sich etwas anschauen will, kann sich ein Auto mieten. es gibt die Amalfiküste, Pompeii, Ercolano, Capri, Ischia, Salerno, Neapel etc....da dürfte niemandem langweilig werden.

Für uns war der Urlaub im Capo la Gala rundherum perfekt wobei ich sagen muss, dass wir in Sachen Hotel eher anspruchsvolle Gäste sind.
Da wir auf Hochzeitsreise waren, hätten wir uns allerdings eine kleine Aufmerksamkeit gewünscht, eine Flasche Sekt oder ein Obstkorb auf dem Zimmer zum Beispiel. Das hat leider gefehlt. Trotzdem freuen wir uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort, denn wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Im nächsten Jahr soll übrigens der Spa-Bereich eröffnet werden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Capo La Gala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capo La Gala Hotel

Anschrift: Via Luigi Serio, 8 | Sorrento coast road, 80069 Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Vico Equense
Nr. 2 der Strandhotels in Vico Equense
Nr. 2 der Romantikhotels in Vico Equense
Nr. 4 der Familienhotels in Vico Equense
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capo La Gala Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capo La Gala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Gala Hotel
Capo La Gala Vico Equense
Hotel Capo La Gala Vico Equense
Capo La Gala Hotel Vico Equense

Wenn Sie Capo La Gala Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.