“Ein Hotel wo der Sommer nicht vergeht-ansehen!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Marina d'Aequa 39, 80069 Vico Equense, Italien   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Vico Equense
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Ein Hotel wo der Sommer nicht vergeht-ansehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Nachdem wir nun fast eine Woche wieder zu Hause sind und ganz langsam unsere wundervollen Eindrücke von dem kleinen Hafen mit dem sehr liebenswerten Hotel verarbeitet haben, möchten wir gern davon berichten.
Nun im ersten Kommentar ist ja fast alles bereits beschrieben.
Unsere Anreise war ganz spontan und wir haben diese kleine Urlaubsidylle zufällig gefunden. Der Empfang war überaus herzlich, wie jeden Tag, wie wir später feststellten.
Was macht das Hotel aus?
Vielleicht der mediterrane Charakter des kleinen Hotels (nur 8 Zimmer), der bereits im Interieur sichtbar ist.Nicht nur gutes Essen sondern auch geschmackvolle Kunst und Material wurden ausgewählt.
Es hat eine ideale Lage für Ausflüge nach Pompeji,Vesuv,Neapel,Insel Capri und Amalfiküste.
Die Lage am Golf von Neapel mit Blick auf den Vesuv Tag und Nacht ist schon beeindruckend, die ruhige Stimmung im Hafen nutzen nicht nur Angler, Taucher und Fischer, sondern auch Hochzeitspaare und Modefotografen, wie wir von unserem Balkon aus beobachten konnten.
Jeden Abend kann man auch im Spätsommer gleich im Hafen speisen. Wir empfehlen am Meer das Restaurant "Mustafa". Appropo Essen, das Frühstück war wirklich köstlich, lecker Schinken, frischer O-Saft, diverses Obst und dieser Kuchen..
Dana als perfekt deutsch sprechende Gastgeberin mit ihrem humorvollen Charme war immer sehr zuvorkommend und liebenswert.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Iris & Matthias aus Berlin

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Ancore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Ancore Hotel

Anschrift: Via Marina d'Aequa 39, 80069 Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 20 Hotels in Vico Equense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Ancore Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Ancore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Ancore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.