“Grandios!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 20 Hotels in Vico Equense
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ein wirklich tolles Hotel. Angefangen mit der immer freundlichen Rezeption, den guten Zimmern (alle mit Klimaanlage), dem engagierten Personal auf den Etagen und im Restaurant. Das Frühstück ist kontinental, es gibt fast alles, was das Herz begehrt. Was nicht sowieso auf dem Buffet steht, kann geordert werden. Die Garten-Terrasse ist riesig, hier findet jeder einen Platz. Die Aussicht auf den Golf von Neapel ist der Wahnsinn. Der Pool ist gepflegt und sauber. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage - unbedingt mitbuchen, denn Parkraum ist extrem rar! Die Tiefgarage gegenüber ist wahnsinnig teuer (45 Minutetn kosteten 3 Euro!). Das Hotel wirkt ein wenig "plüschig" und nostalgisch, was aber seinen Charme ausmacht. Ich habe mich überaus wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir hatten im AequaHotel knapp zwei Wochen lang herrliche Ferien mit den Kindern. Das Wetter war für die Jahreszeit zu kalt, weshalb wir den wunderbar südlichen Hotelgarten, den schönen Pool und die großzügige Terrasse kaum nutzen konnten - es muss aber toll sein, sich bei entsprechenden Temperaturen einfach darin aufzuhalten. Durch die ausgezeichnete Küche (wir hatten Halbpension) und den ungemein herzlichen, persönlichen Service wurden wir aber für die fehlende Wetterwärme und für unsere tatsächlich in die Jahre gekommene Zimmerausstattung (es gibt aber auch renovierte Zimmer) mehr als entschädigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Aequa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aequa Hotel

Anschrift: Via Filangieri 46/48, 80069 Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Vico Equense
Nr. 6 der Romantikhotels in Vico Equense
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aequa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aequa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aequa Hotel Vico Equense

Wenn Sie Aequa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.