“Gutes Preisleistungsverhältnis - gute Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Mirage
3.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli 12/14, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 11 von 55 Hotels in Viareggio
Alsfeld, Deutschland
“Gutes Preisleistungsverhältnis - gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir haben auf unserer Heimreise noch 3 Tage in diesem Hotel verbracht. Hotelempfang sehr freundlich und auch das restliche Personal. Zimmer hatten wir das Comfort-Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Bad ist ausgestattet mit WC, Bidet, Dusche und Waschbecken, jedoch nicht sehr geräumig - auch an Ablagefläschen mangelt es etwas. Wir hatten das Zimmer mit der zusätzlichen Couch, was das Zimmer etwas enger gestaltete. Die Zimmer sind sehr klein und dadurch steht alles sehr eng beieinander.
Frühstück war ausreichend in Buffetform. Für jeden Geschmack etwas dabei. Wurst, Käse, Obst, Joghurt, versch. Kuchen, Brot, Brötchen, Müsli. Es gibt sogar Extra-Kaffee wie Capuccino, Latte Macchiato u.dgl.
Wir hatten ÜF gebucht und sind am letzten Tag schon sehr früh morgens abgereist. Ich hatte ein Lunchpaket bestellt, weil wir ja nicht mehr zum Frühstück gingen. Dieses wurde uns mit 15 Euro berechnet - obwohl wir ja Frühstück hatten und beim Frühstück auch wesentlich mehr gegessen hätten als im Lunchpaket eingepackt war. Aber einen Latte Macchiato haben wir dann noch kostenlos bekommen.
Die Lage ist in der Seitenstraße doch ruhig, aber dennoch zentral nur über den Boulevard und man ist im Zentrum des Geschehens.
Ansonsten kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirage

Anschrift: Via Zanardelli 12/14, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Familienhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirage Viareggio
Hotel Mirage Viareggio

Wenn Sie Hotel Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.