“Eine ideale Unterkunft für einen Badeurlaub und für Ausflüge in die Region” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dolly

Hotel Dolly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dolly
3.0 von 5 Hotel   |   Via Leonardo Da Vinci 19, 55049 Viareggio, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 55 Hotels in Viareggio
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Eine ideale Unterkunft für einen Badeurlaub und für Ausflüge in die Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel Dolly ist eine ideale Unterkunft für einen Bade- und Strandurlaub und ebenso für Ausflüge und Entdeckungen im Umland und der Region. Wenn man aus dem Hotel geht, sind es nur wenige Schritte und man ist direkt an der Promenade und am Strand. Der Bahnhof von Viareggio ist in 10 Minuten Fussweg vom Hotel zu erreichen. Von dort hat man beste Verbindungen für Ausflüge nach Pisa, Florenz, Lucca, Torre del Lago Puccini, Cinque Terre und Portofino. Ich hatte einen schönen Urlaub und kann das Hotel Dolly auf jeden Fall empfehlen. Alles ist sehr sauber, es gibt ein gutes italienisches Frühstück und die Betreiber sind sehr nett und gastfreundlich.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir kommen bereits seit vielen Jahren immer an Ostern ins Hotel Dolly, im Rahmen eines Trainingslageraufenthaltes. Die Inhaberfamilie ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel wurde vor ca. 10 Jahren kernsaniert. Ich würde sagen es es handelt sich hier um "italienische 3 Sterne"- man darf natürlich keinen Luxus erwarten, dennoch sind die Zimmer sauber und intakt und somit vollkommen ausreichend für einen schönen Aufenthalt.
Das beste jedoch ist das von Rocco mit Liebe gekochte leckere Essen!!! Er lässt sich immer wieder Neues einfallen, unschlagbar ist das Ostermenu (außer vielleicht der Hammel, aber der ist Tradition und gehört deshalb dazu).
Nach einem Aufenthalt mit Vollpension kommt man leider meist mit ein paar Kilos mehr nach Hause, aber das nehme ich gerne in Kauf!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich war bereits 3 mal im Hotel Dolly und es war jedes Mal absolut großartig.
Besonders hervorzuheben ist die Küche. Ich habe schon in so manchem Hotel in Italien gewohnt und oft ist das Essen lieblos und schmeckt nach nichts. Ganz anders hier: Die Speisen sind mit Liebe gemacht, das merkt man und es gibt reichlich davon. Ein wichtiger Grund fuer mich, hier zu wohnen.
Außerdem ist die Lage perfekt: Zum Strand sind es drei Minuten, ebensolang zum Pinienwald und zehn Minuten zum Bahnhof.
Die Zimmer: Gut ausgestattet mit Dusche, WC und Haartrockner sowie Klimaanlage und Telefon. Handtuecher werden oft gewechselt, Einrichtung mit modernen Moebeln im Kirschbaumton. Einige Zimmer sind mit behindertengerechten Badezimmern ausgestattet, viele haben einen Balkon.
Service: Sehr freundlich und schnell. Eine Bar und eine Laube zum Sitzen auf der Straße sind vorhanden. Ebenso Lift (sehr langsam).
Preise: Sind durchaus angemessen. Auf der Webseite des Hotels manchmal Sonderangebote. Auch wenn Internethotelvermittler das Hotel als ausgebucht bezeichnen, sind bei direktem Kontakt trotzdem Zimmer zu bekommen.
Parken: Wie ueberall in Viareggio sind die Parkplaetze auf den Staßen kostenpflichtig. Die Parkausweise gibt es im Hotel.
Fazit: Ideales Hotel fuer Strandurlaub, Sprach- und Kulturreise (Sehr gute Sprachschule zehn Minuten entfernt. Pisa und Lucca sind mit dem Zug in 17 Minuten zu erreichen zu Preisen, die viel niedriger sind als in Deutschland, hin und zurueck für 5 Euro.). Ich will auf jeden fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Dolly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolly

Anschrift: Via Leonardo Da Vinci 19, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dolly 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolly Hotel Viareggio

Wenn Sie Hotel Dolly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.