“Serviceorientiertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 55 Hotels in Viareggio
Ratingen
“Serviceorientiertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Ideales Hotel um Sightseeing in Pisa und Lucca durchzuführen .Zweckmässige Zimmer,gutes Frühstück.7 Geh-Minuten bis zum Bahnhof,(20 Min. Fahrzeit).300m von der Promenade.Sehr freundliche,serviceorientierte Besitzerfamilie.

• Zufrieden mit — Service,Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Kirkcaldy, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir sind heute von unserem viertägigen Aufenthalt im Hotel Tirrenia zurückgekehrt und hätten uns keinen besseren Service (immer mit einem Lächeln!) und keine bessere Lage wünschen können. Jeder Wunsch wurde mit der gleichen freundlichen Professionalität erfüllt. Uns wurden Vorschläge zur Planung jedes Tages gemacht und der Speisesaal wurde sogar früher geöffnet, damit wir den Bus zum Flughafen erwischen konnten. Wir freuten uns jeden Morgen auf das Frühstück - ohne abzureisen wäre eine große Enttäuschung gewesen! Wir hätten woanders nicht zufriedener sein können.

Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ein tolles Hotel im Zentrum von Viareggio (Viaregg-o ausgesprochen, das i wird geschluckt). Wir wurden in diesem familiengeführten Hotel wunderbar willkommen geheißen. Es ist klein, die Zimmer sind makellos sauber (werden glaube ich diesen November renoviert, also noch besser) und ideal gelegen ein Stück abseits der Hauptstraße, weshalb es nachts immer ruhig ist. Der Strand ist wunderbar - makellos, das Meer ist warm und flach abfallend. Ich gab es irgendwann auf, zu versuchen, so weit hinauszulaufen, um schwimmen zu können! Die Promenade ist wunderbar: man kann abends losziehen, um auf der Promenade zu flanieren - was die Italiener „Passagiata” nennen. Bei unserer Ankunft am Sonntag waren noch viele Florentiner an der Küste und wir haben noch nie so toll Leute beobachten können. Hocken Sie sich in eine der vielen Bars und beobachten Sie die Familien und Paare, die vorbeispazieren. Sehr empfehlenswert.

LIVERPOOL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir sind gerade vom Hotel Tirrenia zurückgekehrt, wo wir 4 Nächte verbracht haben. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einer Menge Platz für uns und unser Zeug. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und nichts machte Luca und seine Familie zu viel Mühe: Zug- oder Busfahrpläne, Informationen darüber, wie viel Zeit man für einen Ausflug nach Florenz oder Pisa braucht und er hängte sogar die Wettervorhersage für den nächsten Tag aus, damit man die Aktivitäten planen konnte.
Das Frühstück war großzügig und wurde von 7.45 bis 10.30 Uhr serviert. Deshalb musste man nicht schon im Morgengrauen aufstehen. Trotzdem servierte Luca uns am Tag unserer Abreise sehr gerne unser Frühstück schon um 7 Uhr, weil unser Heimflug um 10.15 Uhr den Flughafen Pisa verließ. Ein durchweg angenehmer Urlaub. Wir würden dieses Hotel sicher an Freunde und Familie weiterempfehlen.

newcastle upon tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Die Lage ist sehr gut - etwa 100m von der Promenade entfernt.
Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer in hervorragendem Zustand (saubere, frische Laken und Handtücher, bequeme Betten) und der Eigentümer überwachte die Reinigung. Die Klimaanlage ist effizient.
Das kleine Hotel ist in Familienbesitz und die Eigentümer empfingen uns herzlich. Der Service war freundlich. Luca spricht sehr gut Englisch und hilft sehr gut mit Ratschlägen für die Touristen.
Das Frühstück war gut - viel frischer Obstsalat, Müsli, Käse, Schinken, usw. Es gab auch einen Toaster und Croissants.
Etwas enttäuschen war, dass es im Zimmer keine Möglichkeit gab, Tee zu kochen.
G. & C. Harland

Glasgow, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist einladend und gemütlich. Die Lage ist gut zum Erkunden von Viareggio und für die Züge und Busse, z.B. nach Lucca (herrlich!) und Pisa.
Vom nahegelegenen Busbahnhof fährt ein Bus zum Flughafen von Pisa. Die Fahrt dauert etwa 50-55 Minuten.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das Hotel Tirrenia hält, was die Kritiken versprechen. Luca, seine Familie und das Personal sind genial. Die Lage ist super. Ich kann unseren nächsten Aufenthalt kaum erwarten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Viareggio angesehen:
Grand Hotel Principe di Piemonte
Hotel Astor Viareggio
Hotel Astor Viareggio
Nr. 22 von 55 in Viareggio

Sie waren bereits im Hotel Tirrenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirrenia

Anschrift: Via San Martino 23, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Nr. 3 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 4 der Romantikhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tirrenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirrenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirrenia Viareggio
Tirrenia Viareggio
Tirrenia Hotel Viareggio

Wenn Sie Hotel Tirrenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.