“Rundum ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Tirrenia
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Martino 23, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 5 von 55 Hotels in Viareggio
newcastle upon tyne
“Rundum ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Die Lage ist sehr gut - etwa 100m von der Promenade entfernt.
Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer in hervorragendem Zustand (saubere, frische Laken und Handtücher, bequeme Betten) und der Eigentümer überwachte die Reinigung. Die Klimaanlage ist effizient.
Das kleine Hotel ist in Familienbesitz und die Eigentümer empfingen uns herzlich. Der Service war freundlich. Luca spricht sehr gut Englisch und hilft sehr gut mit Ratschlägen für die Touristen.
Das Frühstück war gut - viel frischer Obstsalat, Müsli, Käse, Schinken, usw. Es gab auch einen Toaster und Croissants.
Etwas enttäuschen war, dass es im Zimmer keine Möglichkeit gab, Tee zu kochen.
G. & C. Harland

Glasgow, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel ist einladend und gemütlich. Die Lage ist gut zum Erkunden von Viareggio und für die Züge und Busse, z.B. nach Lucca (herrlich!) und Pisa.
Vom nahegelegenen Busbahnhof fährt ein Bus zum Flughafen von Pisa. Die Fahrt dauert etwa 50-55 Minuten.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das Hotel Tirrenia hält, was die Kritiken versprechen. Luca, seine Familie und das Personal sind genial. Die Lage ist super. Ich kann unseren nächsten Aufenthalt kaum erwarten.

edwardsville, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Was dieses Hotel so wunderbar macht, sind die Besitzer! Sie sind unglaublich gastfreundlich, nett, hilfsbereit und engagiert. Wir wollten zum Beispiel einen Tagesausflug nach Pisa machen. In allen Reiseführern stand, dass man vom Bahnhof 45 Minuten laufen müsste. Lucca verriet uns aber, dass wir nach Pisa S. Rosario fahren könnte und nur 5 Minuten laufen müssten. Unsere Kinder waren begeistert. Abgesehen vom tollen Personal war das Frühstück wunderbar und der Kaffee herrlich. Ich kann das Hotel nicht genug empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Tirrenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirrenia

Anschrift: Via San Martino 23, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Nr. 2 der Romantikhotels in Viareggio
Nr. 6 der Familienhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tirrenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirrenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirrenia Viareggio
Hotel Tirrenia Viareggio
Tirrenia Hotel Viareggio

Wenn Sie Hotel Tirrenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.