“Super Service” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via San Martino 23, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 5 von 55 Hotels in Viareggio
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben uns hier aufgrund der Bewertungen spontan eingebucht Der Service: Empfang, Empfehlungen zum Parken, die Sauberkeit - alles super. Auch beim Frühstück wird hier auf jede Kleinigkeit geachtet, und sofort nachgelegt! Die Bäder wurden vor kurzem modernisiert. Ein Fahrstuhl erleichtert den Koffertransport in die oberen Etagen. Sehr zu empfehlen! Check in Bereits ab 12.00 Uhr möglich

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Eine ausgezeichnete Unterkunft in familiärer Atmosphäre, sehr guten Tipps und große Hilfsbereitschaft. Die Zimmer sind auber, modern und funktionell. Sehr gute Bewertung auch wenn der Safe nicht funktionierte und die Minibar leer war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Das Hotel ist echt super. Ein familiäres Ambiente und die Gastfreundschaft der Familie sind wirklich nicht zu übertrefffen. Es passt wirklich alles. Egal ob es die knackigen Kirschen oder frisch gemachte Fruchtsalat beim Buffet oder die netten Tipps der Familie sind. Wir fühlten uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Viareggio

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ilkley
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Werde mich kurz halten, denn der Gast, der die vorherige Bewertung geschrieben hat, hat schon alles aufgeführt, und ich kann all dem nur zustimmen.

Es war die "Liebe zum Detail", die uns am meisten beeindruckte, die frischen Erdbeeren und Ananas zum Frühstück, der perfekte Cappuccino, die Einstellung "nichts bereitet zu viel Mühe", die nützlichen Tipps.

Die herzliche Begrüßung von Lucas Mutter, als wir ankamen, so als seien wir alte Freunde, die man lange nicht gesehen hat. Ein echtes Familienunternehmen, dass mit Liebe und Sorgfalt geführt wird. Mieteten uns Fahrräder vom Hotel und fuhren zu Puccinis Villa am See. Die Fahrt führt durch einen wunderschönen Laubwald, ist wirklich einfach und die rund 26 km lange Rundreise ist wirklich lohnenswert.

Wenn Sie in Viarregio Urlaub machen, sollten Sie unbedingt in diesem Hotel übernachten.

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Ideales Hotel um Sightseeing in Pisa und Lucca durchzuführen .Zweckmässige Zimmer,gutes Frühstück.7 Geh-Minuten bis zum Bahnhof,(20 Min. Fahrzeit).300m von der Promenade.Sehr freundliche,serviceorientierte Besitzerfamilie.

• Zufrieden mit — Service,Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kirkcaldy, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir sind heute von unserem viertägigen Aufenthalt im Hotel Tirrenia zurückgekehrt und hätten uns keinen besseren Service (immer mit einem Lächeln!) und keine bessere Lage wünschen können. Jeder Wunsch wurde mit der gleichen freundlichen Professionalität erfüllt. Uns wurden Vorschläge zur Planung jedes Tages gemacht und der Speisesaal wurde sogar früher geöffnet, damit wir den Bus zum Flughafen erwischen konnten. Wir freuten uns jeden Morgen auf das Frühstück - ohne abzureisen wäre eine große Enttäuschung gewesen! Wir hätten woanders nicht zufriedener sein können.

Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ein tolles Hotel im Zentrum von Viareggio (Viaregg-o ausgesprochen, das i wird geschluckt). Wir wurden in diesem familiengeführten Hotel wunderbar willkommen geheißen. Es ist klein, die Zimmer sind makellos sauber (werden glaube ich diesen November renoviert, also noch besser) und ideal gelegen ein Stück abseits der Hauptstraße, weshalb es nachts immer ruhig ist. Der Strand ist wunderbar - makellos, das Meer ist warm und flach abfallend. Ich gab es irgendwann auf, zu versuchen, so weit hinauszulaufen, um schwimmen zu können! Die Promenade ist wunderbar: man kann abends losziehen, um auf der Promenade zu flanieren - was die Italiener „Passagiata” nennen. Bei unserer Ankunft am Sonntag waren noch viele Florentiner an der Küste und wir haben noch nie so toll Leute beobachten können. Hocken Sie sich in eine der vielen Bars und beobachten Sie die Familien und Paare, die vorbeispazieren. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Tirrenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tirrenia

Anschrift: Via San Martino 23, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Nr. 3 der Romantikhotels in Viareggio
Nr. 6 der Familienhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tirrenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tirrenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tirrenia Viareggio
Tirrenia Viareggio
Tirrenia Hotel Viareggio

Wenn Sie Hotel Tirrenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.