“Bezaubernde Villa an Meeresnähe” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Tina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Tina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Saffi 2, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 16 von 55 Hotels in Viareggio
“Bezaubernde Villa an Meeresnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Villa Tina gefällt mit ihrem sehr freundlichen Personal, der strandnahen Lage und ihrem speziellen Baustil. Das Morgenbuffet ist gut und die Bedienung sehr zuvorkommend. Ein empfehlenswerter Aufenthalt auch während der Hochsaison.

Teilweise ist das Haus ringhörig und die Strandpromenade ist auch bis spät in die Nacht sehr belebt. Uns hat es nicht so sehr gestört, aber für lärmempfindliche Personen ist es vielleicht nicht ganz so gut geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick bieten eine einmalige Aussicht, sind aber vom Strassenlärm und dem Lärm der ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier. Das Personal ist immer noch sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir fühlten uns wieder willkommen und haben nun auch einen Parkausweis angeboten bekommen.

Unser Zimmer hatte eine Dachterrasse und Meerblick. Das Zimmer ist klein, ebenso das Badezimmer aber sehr günstig und sehr sauber.

Das Frühstück ist sehr gut, Getränke für den Abend kann man sich an der Bar holen und aufs Zimmer mitnehmen.

Es ist alles perfekt, wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Schmalkalden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel hat eine interessante Ausstattung welche aber sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Zu unserer Überraschung bekamen wir ein Zimmer mit Terrasse und direktem Meerblick. Direkter Meerblick bedeutet hier leider auch direkt an der Hauptstraße, was bei jedem Hotel an der Promenade der Fall ist. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück kann man auch weiter empfehlen.
Der Strand war Anfang Mai zum Glück noch ziemlich verlassen. Aber man kann sich vorstellen was hier in der Hauptsaison los ist. :) Wer's mag...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Jugendstil-Villa mit wirklich schön eingerichteten Zimmern. Auch das Frühstück ist - gerade für italienische Verhältnisse - wirklich gut. Es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz, was der einzige Nachteil ist. Auch der Service ist klasse.

• Aufenthalt April 2013
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich willkommen, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. In einem wunderschönen mit antiken Möbeln ausgestatteten Raum gibt es Frühstück: hier mangelt es an gar nichts und der Kaffee ist auf Espresso-Bar-Niveau!

Warum gibt es nicht die volle Punktzahl? von 8 bis 20h muss man einen Parkschein am Automaten kaufen - hier wäre es hilfreich, wenn das Hotel (durchaus aus kostenpflichtige!) Parkausweise anbieten würde. Für uns nicht allzu problematisch da wir nur 1 Nacht geblieben sind, aber bei einem mehrtägigen Aufenthalt in Viareggio wäre der fehlende Parkplatz ein Grund, dieses Hotel nicht zu wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Toller Service, sehr hilfsbereites Personal. Der Preis war bei mir absolut Klasse (hab die kleine Dachkammer für 60 Euro bekommen) aber es kommen noch Kosten dazu: Tourismussteuer (minimal), Parkticket für einen Tag 8 Euro und wenns einen an den Strand zieht nochmal ca. 10-15 Euro für einen Liegestuhl da es keinen öffentlichen Strandbereich gibt.

Frühstück ist top - fällt wirklich auf. Es sind allerdings was ich gesehen hab (aber das gilt für viele Hotels im Mittelmeerraum) recht viele Ameisen unterwegs, kann sein dass die auch in manchen Zimmern spazieren. Nur für Überempfindliche... .

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Tina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Tina

Anschrift: Via Saffi 2, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 10 der Romantikhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Tina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Tina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tina Viareggio
Tina Hotel Viareggio

Wenn Sie Hotel Villa Tina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.