“sehr schöne Lage, supernettes Personal - leider ein Parkplatzproblem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Tina

Hotel Villa Tina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Tina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Saffi 2, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 15 von 55 Hotels in Viareggio
MUC
“sehr schöne Lage, supernettes Personal - leider ein Parkplatzproblem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich willkommen, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. In einem wunderschönen mit antiken Möbeln ausgestatteten Raum gibt es Frühstück: hier mangelt es an gar nichts und der Kaffee ist auf Espresso-Bar-Niveau!

Warum gibt es nicht die volle Punktzahl? von 8 bis 20h muss man einen Parkschein am Automaten kaufen - hier wäre es hilfreich, wenn das Hotel (durchaus aus kostenpflichtige!) Parkausweise anbieten würde. Für uns nicht allzu problematisch da wir nur 1 Nacht geblieben sind, aber bei einem mehrtägigen Aufenthalt in Viareggio wäre der fehlende Parkplatz ein Grund, dieses Hotel nicht zu wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Toller Service, sehr hilfsbereites Personal. Der Preis war bei mir absolut Klasse (hab die kleine Dachkammer für 60 Euro bekommen) aber es kommen noch Kosten dazu: Tourismussteuer (minimal), Parkticket für einen Tag 8 Euro und wenns einen an den Strand zieht nochmal ca. 10-15 Euro für einen Liegestuhl da es keinen öffentlichen Strandbereich gibt.

Frühstück ist top - fällt wirklich auf. Es sind allerdings was ich gesehen hab (aber das gilt für viele Hotels im Mittelmeerraum) recht viele Ameisen unterwegs, kann sein dass die auch in manchen Zimmern spazieren. Nur für Überempfindliche... .

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Tina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Tina

Anschrift: Via Saffi 2, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 10 der Romantikhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Tina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Tina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Tina Viareggio
Tina Hotel Viareggio

Wenn Sie Hotel Villa Tina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.