“Sehr ernüchtern!” 1 von 5 Sternen

Ibiza, Spanien
“Sehr ernüchtern!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Vier Sterne? Na ja!!!!!!
Die Zimmer zu klein, Dusche ohne Kommentar. Sauberkeit okay. Aber an dieser Stelle muss man wirklich sagen das der Fotograf einen Oskar verdient hat. Denn man kann nicht sagen das die Bilder des Hotels,- der Zimmer geschwindelt sind und man denkt ja auch beim anschauen wow aber leider beim betreten auch. Nur dies ist ein anderes wow.
Viel zu teuer! Das schlimmste Frühstücksbuffet was wir weltweit gesehen haben. Die Matratze, dieser Juckreitz, Strand noch mal extra zahlen + Kurtaxe macht für 2Pers. 265€ pro Nacht. Nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Strandnähe und somit an der meistbefahrenen Strasse in Viareggio. Daher ist der Lärm durch den Verkehr und die naheliegenden Strandbars mit Livemusik bis tief in die Nacht unzumutbar. Die fehlenden Parkplätze des Hotels wurden uns am Wochenende, wo Viareggio aus allen Nähten platzt zum Verhängnis und wir mussten Nachts um 22:00 satte 40 Minuten rumkurven um irgendwo einen Parkplatz ergattern zu können und dann 800m zum Hotel zurückzulaufen. Die gebuchte Junior Suite war gross und gut eingerichtet, leider war die Reinigung nicht ok und wir fanden Sand am Boden vor und weitaus schlimmer war, dass es Ameisen und Silberfische im Zimmer hatte. Das Personal hat uns umgehend Alternativen angeboten und wir konnten auch wegen des Lärms und der Ameisen am Folgetag das Zimmer tauschen. Dieses war zwar kleiner als unsere gebuchte Suite aber soweit in Ordnung. Das Personal war stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, Danke dafür. Unser Fazit nach einer Woche, wir werden nicht mehr nach Viareggio kommen....

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Zimmer war großzügig und was WICHTIG ist, sauber. Die Dusche ist zu Klein und hat keine Ablage. Ab dem 01.06 bietet das Hotel Bagnos inklusive an, dieses Paket ist vom Preis gut.
Das Restaurant hatte zum Fühstück immer das Selbe, die Wurst könnte man wenigstens wechseln und beim Abendessen war das Buffett immer das Gleiche und bei der Speise wiederholte man sich innerhalb von 8 Tagen. Für 4 Sterne geht gar nicht und kaugummikauhendes Personal erst recht nicht. Das Personal war aber immer höflich und Probleme wurden sofort erledigt.

Zimmertipp: Zimmer 209
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zunächst mal zur Lage: das Hotel befindet sich am hinteren Ende der Strandpromenade. Liegt also nicht ganz so zentral. Dafür kann man aber bedarfsweise einfache Fahrräder direkt im Hotel mieten.
Zu den Zimmern: unser erstes Zimmer war ein Superior Room (606), bestehend aus einem sehr kleinen Schlafzimmer mit Fernseher und einen viel größeren Wohnraum mit Kunstleder-Ausziehcouch, Schreibtisch und Fernseher. Das Bad war wie auch das Schlafzimmer viel zu klein und der Dusche fehlte es eindeutig an Wasserdruck. Glücklicherweise konnten wir dieses Zimmer noch wechseln und bekamen dann ein Apartment Room (605). In diesem Zimmer gab es dann wirklich nix zu beanstanden. Das Schlafzimmer war groß genug, das Bad ebenfalls und der Wohnraum hatte zusätzlich noch einen Esstisch und eine Kochzeile.
Das Frühstücksbuffet allerdings war wirklich ein schlechter Scherz: keine Brötchen, nur dilettantisch aufgeschnittenes Weißbrot, ein warmhalte Behälter mit Rührei und Speck, sowie ein Teller mit Kochschinken und Käse. Andere Wurst gab es nur als Fertig-Streichwurst aus den kleinen Alu-Verpackung. Gleiches galt auch für die Marmelade und anderes. Das gesamte Buffet strotzte nur vor Fertig-Zeugs und machte daher einen sehr billigen Eindruck.
Verglichen mit dem Best Western Grand Hotel war dieses Hotel leider nur eine drei. Hätten wir das erste Zimmer behalten müssen, leider nur eine vier.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer gut und funktional Hp-Essen klar ungenügend. Zu wenig gut und klar zu kleine Mengen. Frühstück i. Ordnung. Personal sehr freundlich.man merkt ,dass das Essen fast nicht kosten darf. Das beste sind die Desserts.

• Aufenthalt September 2013
Nideggen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mein Reiseprofil:
Kurze Städtereisen oder 2-wöchige Urlaube, ohne Kinder und immer zu mehreren Paaren. Ich erwarte Sauberkeit, eine liebevolle und sinnvolle Einrichtung des Zimmers und professionelle Freundlichkeit. Die restliche Zeit verbringen wir außerhalb der Hotels, daher kann ich zu warmer Küche nichts sagen, aber ein gutes Frühstück ist mir extrem wichtig.

Viareggio besteht aus einer einzigen km-langen Strandpromenade mit einer Hotelkette in erster Reihe hinter einer Promenadenstraße und dem auf die Hotels aufgeteilten Strand, daher gibt es vermutlich keine Hotels mit wirklich schlechter Lage zu irgendeinem Zentrum. Dieses liegt in einer Seitenstraße, und doch bieten die Zimmer auch seitlich Balkon mit Meerblick. Wer aber direkten Meerblick erwartet, kann nur enttäuscht werden. Die Zimmer sind sehr modern und hell eingerichtet. Wir waren zu 2 Paaren da, und beide bekamen als Zimmer komplette Apartments mit Wohn-Küche und 2 großen Flatscreens. Der Service am Empfang war sehr nett aber typisch italienisch cool. Das Frühstück war dann aber leider schlecht. Man wartete ewig auf das Nachfüllen leerer Auslagen, und die Auswahl war eher begrenzt auf günstige gezuckerte Dinge. Teurere gesunde Möglichkeiten wie frisches Obst, Naturjoghurt, gutes Müsli, gutes Brot, heiße Eier fehlten komplett. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, man isst abends doch eher auf der Strandpromenade.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 312 und damit einen schönen seitlichen Blick auf das Meer (siehe Foto).
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Mitarbeiter Rezeption, Zimmermädchen, Restaurant allesamt sehr freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen. Wir hatten ein Familienzimmer, da kein Standarddoppelzimmer frei war. Geräumiges ruhiges Zimmer. Leider ist die Dusche und das Badezimmer eher klein ausgefallen. Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Esplanade

Anschrift: Piazza Puccini, 18, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 8 der Familienhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Esplanade 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Esplanade Hotel Viareggio
Hotel Residence Esplanade Viareggio

Wenn Sie Hotel Residence Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.