“Große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 17 von 55 Hotels in Viareggio
Duisburg
“Große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich weiß nicht woher die Bewertungen auf dieser Seite kommen, aber es muss sich um ein anderes Hotel handeln.
Bei unserem Besuch waren die Zimmer das einzige was in Ordnung war mit Ausnahme einiger Mitarbeiter. Andere musste man regelmäßig beim fernsehen in der Hotelhalle " stören" wenn man einen Wunsch hatte. Alles in allem hat der gesamte Hallenbereich einschließlich Bar die besten Zeiten hinter sich. Dem Barmann mussten wir sagen welche Flasche die Grappaflasche war und in welchem Glas man ihn serviert. Das allerschlimmste war das Restaurant in dem das Frühstück serviert wurde. Die Stuhlhussen so verdreckt und voller Flecken, dass wir uns jeden Morgen die saubersten aussuchen mussten. Tischdecken Gott sei Dank aus Papier und sauber.Die Angebotenen Speisen von minderer Qualität und Brötchen gab es nur jeden 2.Tag frisch. Man soll sich nicht von der Homepage blenden lassen. Von 4 Sternen weit entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Obwohl wir spät abends ankamen, wurde uns als einige Gäste im Speisesaal ein dreigängiges, feines Menü serviert. Das Doppelzimmer hatte eine Küche und einen Esstisch. Für die Bikes gab es einen videoüberwachten Kellerraum mit Werkzeugtisch. Mit unserem Bike-Guide machten wir wunderschöne Ausfahrten dem Meer entlang, in den Wald und in die umliegenden Berge. Nachmittags wurde ein Biker-Snack aufs Zimmer gebracht. Unsere Sportkleider konnten wir täglich dem Wäscheservice geben. Alles in allem, wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beatrice_18, Direttore von Hotel Residence Esplanade, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe Monique,
Danke für Ihr Kompliment! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und eine schöne Zeit in unserem Hotel verlebt haben!
Mit besten Grüßen
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Es handelt sich um ein größeres Hotel mit Restaurant unweit des Strandes. Die gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplätze konnten qir mit einem vom Hotel ausgestellten Tagesticket kostenlos nutzen. Unser Doppelzimmer war ruhig gelegen, geräumig, geschmackvoll eingerichtet mit modernem Bad. Wlan im Hotel kostenlos, auf dem Zimmer über Kabel. Alles war sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Zentrum und der Strand sind zu Fuss bestens erreichbar.
Aussenparkplätze vor dem Hotel.
Strand und Strandpromenade sehr touristisch, besser geht man ins Zentrum.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben im Apr.2012 hier nur für eine Nacht übernachtet.
Wir hatten ein Appartment und ein Einzelzimmer.
Das Appartment hatte eine richtige Küche und einen Esstisch im Wozi. Die Einrichtung war sehr modern und schön.
Die Lage ist auch super. Den Strand und die Promnade konnten man einfach zu Fuß besuchen.
Das Service war auch sehr gut. Als ich nach Topfen in der Küche gefragt hatte, war nach ein paar Minuten sofort jemand da. Das Happy Hour beim Empfang haben wir auch mit Kindern genossen.

Sehr empfehlenswert ist das Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Viareggio ohne Touristen, und leider daher auch noch viele Lokale und Hotels geschlossen.
Haben ein Upgrade und daher eine Suite gehabt, sehr nett nur leider für eine Nacht zu kurz. Frühstück ausreichend und gute Qualität. Parkplatz vor dem Hotel möglich, hätte aber auch eine Garage gegeben. KOnnten hier relativ günstig ein Zimmer bekommen, da wir in der Vorsaison waren.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Liebe Gaste,
Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit sehr viel Flair. Das Zimmer war modern und stilsicher, das Hotel hatte ein sehr elegantes Flair und liegt sehr nahe an der Strandpromenade. Das Frühstück war ok, das Restaurant wie alles im Hotel klassisch chic.

Fazit: Das Hotel wäre Grund genug, wieder Utlaub in Viareggio zu machen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Hotel Residence Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Esplanade

Anschrift: Piazza Puccini, 18, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 12 der Familienhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Esplanade 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Esplanade Viareggio
Residence Esplanade Hotel Viareggio

Wenn Sie Hotel Residence Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.