“Grandios !!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Brühl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Grandios !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir sind völlig überwältigt , haben noch nie in unserem Leben so ein gutes Eis gegessen !
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt , der Chef ist sehr freundlich, typisch für eine italienische Gelateria wird das Eis nicht als Kugel serviert sondern als Riesen große Eiskleckse.( 3 Kleckse in etwa 5 Kugeln ) Die Eiswaffel + extrawaffel auf dem Eis sind frisch selbst gebacken was man auch schmeckt ;) Die Eisauswahl ist ausreichend.Ein riesengroßer pluspunkt , für Milchallergiker gibt es nicht nur laktosefreies Eis sondern auch komplett Milchfreies Eis , z.b Schokolade was einfach nur genial schmeckt. Abgesehen von dem Eis sahen die selbstgemachten Eis am Stiel und Kuchen im Kühlregal auch sehr verlockend aus ;) Überzeugt euch selbst für uns hat es sich sehr gelohnt wir werden immer wieder gerne hin gehen um diesen überaus genialen Eis Geschmack zu erleben :)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente