Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie ein König” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Grand Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grand Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 55 Hotels in Viareggio
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Wie ein König”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ehepaar aus Hamburg:
Wo sich einst gekrönte Häupter betteten, darf sich heute auch Otto Normalverbraucher als König fühlen. Beeindruckend finden wir neben der imposanten Architektur des Hauses und der Qualität der Küche die Freundlichkeit des Personals: Von der Rezeption, über Bademeister, Barkeeper und Kellner bis hin zu den Raumpflegerinnen sind uns nur nette Menschen begegnet. Und das nun schon zum wiederholten Male. Und jedes Mal, wenn wir zum nächsten Urlaub ankommen, schauen wir auf die Hausfront, ob dort schon der fünfte Stern leuchtet.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für so viel Lob.
Es ehrt uns sehr, dass Sie unser Hotel, unsere Leistungen und das Engagement unserer Mitarbeiter als "5-Sterne-Haus" bewerten.
Vielleicht wird dieser Wunsch eines Tages in Erfüllung gehen!
Auf alle Fälle freuen wir uns, Sie bald wieder im Grand Hotel Royal begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

817 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    498
    234
    56
    19
    10
Bewertungen für
187
414
25
43
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein Hotel wie aus einem alten Film, großzügig, liebenswert, ein Höhepunkt unserer Toskanareise.! Unmittelbar am breiten, feinsandigen Strand, nur getrennt durch eine großzügige Promenade, lässt sich auch (oder gerade) außerhalb der Saison die Zeit genießen. Die Zimmer sind zwar nicht modern, aber praktisch eingerichtet. Frühstücksraum und Speisesaal haben das Fläir des gesamten Gebäudes. Das Frühstück ist (für italienische Verhälntnisse) großzügig; auch das Drei- Gang- Abendmenü
ist schon wegen der Atmosphäre zu empfehlen.
Die Hilfsbereitschaft des Personals (danke, Gianni!) wird mir im Gedächtnis bleiben.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer haben einen hübschen Ausblick, sind aber lauter
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen herzlichst, dass Sie unser Grand Hotel Royal so positiv bewertet haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrem Ansprüchen in vollster Art & Weise gerecht werden konnten und es Ihnen im Grand Hotel Royal so gut gefallen hat.
Ihr Lob an Gianni werde ich sehe gerne weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Auf Bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lausanne, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

wirklich schoenes, altes Palasthotel mit schoenen, grossen Raeumlichkeiten, wie Bar, Lesesalon, Restaurants. Viele Zimmer haben eine direkte Meersicht. Man muss nur die Lungomare avenue ueberschreiten und ist schon am Meer.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gaste,
vielen dank!!!!!!
mit freundlichen grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

ene Strandpromenade vom Meer getrennt. Eigentlich sehr gut, wenn da nicht die Balkontür wäre. Schallschutz ist nicht im Ansatz vorhanden. Selbst Gesänge auf der Strasse können Sie im Zimmer mit verschlossener Tür verfolgen, ganz zu schweigen von den Autos. Die Zimmertür ist eine Frechheit, die den Namen Tür nicht tragen darf. Keine Dichtung, keine Privatsphäre. Alles dringt ungefiltert nach außen und nach innen. Ein leises schließen der Tür ist nicht möglich. So knallt es in einer Tour auf den Gang. So etwas habe ich noch nie erhebt. Für was hat dieses Hotel 4 Sterne? Ich frage mich wie Kinder bei diesen Lärm überhaupt schlafen können. Selbst wir als Erwachsene, hatten damit Probleme. Der Service war freundlich und professionell. Mehr aber auch nicht. Ich werde dieses Haus, was extrem alt ist, in jeder Hinsicht meiden und es nicht empfehlen.

Aufenthalt April 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrter Gast,

es tut uns sehr leid, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.

Wir können Ihnen jedoch versichern, daß wir an unserem "Zufriedenheits-Anspruch"
Tag für Tag Arbeiten, um den Ansprüchen unserer Gäste auch in Zukunft immer wieder gerecht zu werden.

Die Ruhe der Gäste liegt uns am Herzen, so dass wir empfehlen, künftig direkt bei Ankunft ein Zimmer in "ruhiger Lage" zu wählen, um die für Sie störenden Straßengeräusche nicht zu hören.

Den Verkehr- der jedoch ausschließlich nur an den Wochenenden in der Hauptsaison überhaupt zu hören ist- können wir nicht abstellen, da sich das Hotel in positionierter Strandlage befindet, doch raten wir unseren Gästen, sich in solch einem von Ihnen geschilderten Fall sofort, direkt am Aufenthaltsort, mit unserem qualifizierten Organisations- Management im
Hotel in Verbindung zu setzen, um Ihnen ein ruhigeres, ansprechenderes Zimmer zukommen zu lassen.

Schade, dass wir so nicht aktiv Ihre Reklamation abwenden konnten.

Trotzdem würden wir uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise positiv von unseren Leistungen überzeugen zu können.
Reklamationen bringen uns weiter, uns ständig im positven Sinne zu verbessern.

Herzlichst Ihr
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingelheim, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

- Hotel liegt direkt an der Promenade
- Bar ist super
- kostenloses W-LAN
- sehr gute Zimmermädchen und hohe Sauberkeit
- hier kostet eine Flasche Wein i.d.R. ca. 15 Euro - das ist Klasse
- Essenauswahl ist gut - Samstags gibt's immer Bueffet
- Das Personal sehr freundlich - leider sind einige Kellner sehr unerfahren
- leider sind einige Zimmer mittlerweile renovierungsbedürftig

Zimmertipp: unbedingt mit Balkon und Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren Kommentar.
Wir erneuern jedes Jahr und wir hoffen, dass Sie wieder kommen, um bei uns zu bleiben, so werden Verbesserungen sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren Ende Juli/Anfang August als Familie (zu Dritt) für eine Woche im Grand Hotel Royal.
Wir können das Hotel absolut und zu 100% empfehlen. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeitenden, über das tolle und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet bis zum "super" grossen und sauberen Zimmer, war alles perfekt. Das Hotel ist sehr gepflegt und elegant und trotzdem fühlt man sich nicht eingeengt und kann sich locker bewegen und fühlt sich sehr wohl. Übrigens auch die Bar ist zu empfehlen. Auch die Lage ist perfekt. Wenn man mal keine Lust auf den Strand hatte, konnte man sich am sehr schönen und grossen Hotelpool aufhalten.
Super Urlaub - Super Hotel - Wir kommen wieder

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Liebe Gabriel,
viele danke, danke, danke, danke!!!!!!
Carissimi saluti!!!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen und für den Strandurlaub prädestiniert.
Der zum Hotel dazugehörige Strandabschnitt "Bagno Annita" ist direkt über die Straße erreichbar.
Wenn man direkt über das Hotel die Reservierung vornimmt, sind 1 Sonnenschirm und 2 Sonnenstühle mit im Paketpreis enthalten.
Unbedingt mit HP buchen, denn sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind qualitativ top.
Besonders zu erwähnen ist, daß man das Frühstück bis 10:30 Uhr einnehmen kann, also auch noch Zeit zum Ausschlafen im Urlaub hat ;-)
Für "Ausgeht-Tips" ist der freundliche Barmann giuseppe zuständig.
er spricht auch top Englisch und ist der brste Coctail-Mixer im Royal.
Ich danke Cristina, Alessandro und Gianni an der Rezeption, sie sprechen top Deutsch.
außerdem vielen lieben Dank auch an Marino.
Bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Wenn Sie Ruhe suchen, sollten Sie ein Zimmer zur Gartenseite wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so rundum zufrieden waren, und dies auch mit Ihrer sehr positiven Bewertung zum Ausdruck brachten.
Vielen lieben Dank hierfür.
Das Lob an die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter gebe ich gerne weiter und bedanke mich auch selbst hierfür!

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hotel Royal begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Anschrift: Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 1 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 1 der Romantikhotels in Viareggio
Nr. 1 der Strandhotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Royal 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Viareggio
Viareggio Best Western
Grand Hotel Royal Viareggio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.