Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage - aber einige Zimmer mittlerweile Renovierungsbedüftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Grand Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grand Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 55 Hotels in Viareggio
Ingelheim, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage - aber einige Zimmer mittlerweile Renovierungsbedüftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

- Hotel liegt direkt an der Promenade
- Bar ist super
- kostenloses W-LAN
- sehr gute Zimmermädchen und hohe Sauberkeit
- hier kostet eine Flasche Wein i.d.R. ca. 15 Euro - das ist Klasse
- Essenauswahl ist gut - Samstags gibt's immer Bueffet
- Das Personal sehr freundlich - leider sind einige Kellner sehr unerfahren
- leider sind einige Zimmer mittlerweile renovierungsbedürftig

Zimmertipp: unbedingt mit Balkon und Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren Kommentar.
Wir erneuern jedes Jahr und wir hoffen, dass Sie wieder kommen, um bei uns zu bleiben, so werden Verbesserungen sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

783 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    472
    229
    54
    18
    10
Bewertungen für
182
398
24
40
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterthur, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren Ende Juli/Anfang August als Familie (zu Dritt) für eine Woche im Grand Hotel Royal.
Wir können das Hotel absolut und zu 100% empfehlen. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeitenden, über das tolle und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet bis zum "super" grossen und sauberen Zimmer, war alles perfekt. Das Hotel ist sehr gepflegt und elegant und trotzdem fühlt man sich nicht eingeengt und kann sich locker bewegen und fühlt sich sehr wohl. Übrigens auch die Bar ist zu empfehlen. Auch die Lage ist perfekt. Wenn man mal keine Lust auf den Strand hatte, konnte man sich am sehr schönen und grossen Hotelpool aufhalten.
Super Urlaub - Super Hotel - Wir kommen wieder

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Liebe Gabriel,
viele danke, danke, danke, danke!!!!!!
Carissimi saluti!!!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen und für den Strandurlaub prädestiniert.
Der zum Hotel dazugehörige Strandabschnitt "Bagno Annita" ist direkt über die Straße erreichbar.
Wenn man direkt über das Hotel die Reservierung vornimmt, sind 1 Sonnenschirm und 2 Sonnenstühle mit im Paketpreis enthalten.
Unbedingt mit HP buchen, denn sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind qualitativ top.
Besonders zu erwähnen ist, daß man das Frühstück bis 10:30 Uhr einnehmen kann, also auch noch Zeit zum Ausschlafen im Urlaub hat ;-)
Für "Ausgeht-Tips" ist der freundliche Barmann giuseppe zuständig.
er spricht auch top Englisch und ist der brste Coctail-Mixer im Royal.
Ich danke Cristina, Alessandro und Gianni an der Rezeption, sie sprechen top Deutsch.
außerdem vielen lieben Dank auch an Marino.
Bis zum nächsten Mal!

Zimmertipp: Wenn Sie Ruhe suchen, sollten Sie ein Zimmer zur Gartenseite wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so rundum zufrieden waren, und dies auch mit Ihrer sehr positiven Bewertung zum Ausdruck brachten.
Vielen lieben Dank hierfür.
Das Lob an die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter gebe ich gerne weiter und bedanke mich auch selbst hierfür!

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hotel Royal begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Bayern, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Auch beim zweiten Urlaub im Grand Hotel Royal innerhalb von 2 Jahren gibt es nur Positives zu berichten. Ein sehr entspannter Hotel-Urlaub mit Ausruhen im unglaublich schön eingewachsenen Parkgarten des Hotel, Schwimmen im perfekt gepflegten Pool und leichtes Mittagessen, Drinks und Espresso an der Pool-Bar. Das Personal kümmert sich engagiert um die Gäste, es gab keine irgendwie geartete Trübung des Urlaubserlebnisses. Wie auch beim letzten Mal (EM 2012) war extra ein Fernsehraum mit Beamer für die Spieler der WM 2014 eingerichtet. Vor dem Hotel Zugang zu den Strandbädern und tollen Modegeschäften und netten Restaurants für den Abend, wobei das Abendessen im Hotel ebenfalls recht gut und preiswert ist. Alles in allem: Wir fahren wieder hin.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Lieber Gast,

es freut mich besonders, dass Sie unser Hotel bereits zum 2. Mal besuchen, und rundum zufrieden waren.
Der perfekte Service ist für uns besonders wichtig, denn unser Gast steht im Fokus und soll immer einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben.
Ich werde das Lob an die Küche weitergeben, unser Abendessen bietet toscanische Küche und Spezialitäten, und es wird von uns immer empfohlen, HP zu buchen.

Herzlichen Dank für Ihr Lob an uns und bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Datteln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben eine Woche im Grand Hotel verbracht und sind voll und ganz zufrieden.
Sowohl morgens als auch abends ist das Essen ausgezeichnet. Das Hotel hat ein ansprechendes Ambiente (die Decken in den Zimmern sind knapp 4 Meter hoch), die alten Elemente (Böden und Möbel) sind gut restauriert/erhalten, die Badezimmer sind neu renoviert, der Strand liegt direkt gegenüber des Hotels.
Die Betten sind sehr bequem, wer Ruhe zum Schlafen braucht, fühlt sich durch die Straße etwas gestört. Möglicherweise ist dann ein Zimmer ohne Meerblick die bessere Wahl. Ansonsten Ohropax mitnehmen ;-)
Die Internetverbindung ist verbesserungswürdig, wir sind oft rausgeflogen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Gäste,

ich Danke Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels.
Es freut mich als Manager dieses Hotels sehr, daß Sie mit mir und dem Service so zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kelkheim (Taunus), Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir besuchten dieses Hotel zum Carneval mit den Kindern, und waren von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals sehr beeindruckt.
Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch, und der Barman Giuseppe konnte uns tolle Tips zum Weggehen geben.
Auch seine Restaurant-Tips waren sehr gut.
Wir waren im Fubis und waren begeistert.
Das Frühstück war außerordentlich gut, sehr zu empfehlen, mit frischem Ost und viel, viel Auswahl.
Wir kommen im Sommer wieder, danke auch an Marino!

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Gäste,

ich Danke Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels.
Es freut mich als Manager dieses Hotels sehr, daß Sie mit mir und dem Service so zufrieden waren.
Das Lob an den Bar-Man Giuseppe gebe ich sehr gerne weiter und freue mich, Sie im sommer wieder im Grand Hotel Royal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses Jahr habe ich das 1. Mal das Grand Hotel Royal zur Carnevalszeit besucht.
Man muss wissen, dass Viareggio gleich nach Venedig die Carnevals-Hochburg in Italien ist.
Die Umzüge sind gigantisch, der beste Carnevals-Wagen wird jedes Jahr prämiert.
Das Hotel bietet die einzigartige Möglichkeit, den Umzug direkt von einem Zimmer mit Balkon aus zu sehen- aus unmittelbarer Nähe.
aussrdem haben in der Carnevals-Zeit nicht Alle Hotels in viareggio geöffnet.
Ich muss sagen, daß das Personal ausserordentlich zuvorkommend und hilfsbereit ist, und an der Rezeption von 2 Personen auch perfekt Deutsch gesprochen wird
(von Cristina und Alessandro).
Ich habe gelesen, daß ein Gast die WIFI-Verbindung reklamiert hat, und sehr unzufrieden mit dem Service war.
Ich kann dies in keinster Art& Weise bestätigen, denn ich besuche das Hotel seit Jahren, und Alle dort sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Von der Rezeption, dem Barman Giuseppe, dem Zimmerpersonal und auch Marino, der gerne immer hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ein Problem auftauchen sollte.
Das Wifi funktioniert fast überall, auf alle Fälle an der Rezeption, in der Lobby und sogar vor dem Hotel.
Bei meinem letzten aufenthalt im vergangenen Jahr funktionierte das WIFI sogar in meinem Zimmer.
Allerdings kann es sein, da das Royal ein sehr "ehrwürdiges Gebäude" ist, daß durch die dicken Mauren es in dem ein oder anderen Zimmer Probleme geben kann.
Es funktioniert dann schon, aber jedoch nicht immer.
Es gibt allerdings auch einen festen PC, der sich in der Eingangshalle befindet und den man kostenfrei nutzen kann als Gast des Hauses.
Ein Problem, "nicht online" zu sein, gab es daher bei mir nie.
Ich war auch schon in anderen Hotels in Viareggio, und dort gibt es WIFI-Zugang immer nur gegen Gebühr.
Fazit: Ich denke, es ist wichtig, bei auftauchenden Problemen mit den Menschen zu Sprechen.
Denn wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg!
Ich komme auf alle Fälle wieder diesen Sommer ... und freue mich schon!!!

Zimmertipp: An Carneval auf alle Fälle dies Zimmer mit Balkon buchen, wenn man Interesse daran hat, sich den Umz ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,
ich freue mich sehr darüber, daß Sie von unserem Hotel Royal so positiv berichten konnten.
Vor Allem aber darüber, daß die auf die vorhergehende Bewertung eines unzufriedenen Gastes so genau eingehen.
Danke für all Ihre positiven Berichte, daß Sie Arroganz und Ignoranz hier nie erlebt haben und diese Aussage sehr kritisch revidieren!
Fühlen Sie sich weiterhin Wohl hier. Wir freuen uns auf alle Fälle, Sie in diesem Sommer Wiederzusehen.
Alles Gute,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Anschrift: Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 1 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 1 der Romantikhotels in Viareggio
Nr. 1 der Luxushotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Royal 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Viareggio
Viareggio Best Western
Grand Hotel Royal Viareggio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.