“Top Service und durchweg freundlich” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 55 Hotels in Viareggio
Datteln, Deutschland
“Top Service und durchweg freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben eine Woche im Grand Hotel verbracht und sind voll und ganz zufrieden.
Sowohl morgens als auch abends ist das Essen ausgezeichnet. Das Hotel hat ein ansprechendes Ambiente (die Decken in den Zimmern sind knapp 4 Meter hoch), die alten Elemente (Böden und Möbel) sind gut restauriert/erhalten, die Badezimmer sind neu renoviert, der Strand liegt direkt gegenüber des Hotels.
Die Betten sind sehr bequem, wer Ruhe zum Schlafen braucht, fühlt sich durch die Straße etwas gestört. Möglicherweise ist dann ein Zimmer ohne Meerblick die bessere Wahl. Ansonsten Ohropax mitnehmen ;-)
Die Internetverbindung ist verbesserungswürdig, wir sind oft rausgeflogen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Gäste,

ich Danke Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels.
Es freut mich als Manager dieses Hotels sehr, daß Sie mit mir und dem Service so zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen,

• Tschechische zuerst
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir besuchten dieses Hotel zum Carneval mit den Kindern, und waren von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals sehr beeindruckt.
Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch, und der Barman Giuseppe konnte uns tolle Tips zum Weggehen geben.
Auch seine Restaurant-Tips waren sehr gut.
Wir waren im Fubis und waren begeistert.
Das Frühstück war außerordentlich gut, sehr zu empfehlen, mit frischem Ost und viel, viel Auswahl.
Wir kommen im Sommer wieder, danke auch an Marino!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Gäste,

ich Danke Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hotels.
Das Lob an den Bar-Man Giuseppe gebe ich sehr gerne weiter und freue mich, Sie im sommer wieder im Grand Hotel Royal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses Jahr habe ich das 1. Mal das Grand Hotel Royal zur Carnevalszeit besucht.
Man muss wissen, dass Viareggio gleich nach Venedig die Carnevals-Hochburg in Italien ist.
Die Umzüge sind gigantisch, der beste Carnevals-Wagen wird jedes Jahr prämiert.
Das Hotel bietet die einzigartige Möglichkeit, den Umzug direkt von einem Zimmer mit Balkon aus zu sehen- aus unmittelbarer Nähe.
aussrdem haben in der Carnevals-Zeit nicht Alle Hotels in viareggio geöffnet.
Ich muss sagen, daß das Personal ausserordentlich zuvorkommend und hilfsbereit ist, und an der Rezeption von 2 Personen auch perfekt Deutsch gesprochen wird
(von Cristina und Alessandro).
Ich habe gelesen, daß ein Gast die WIFI-Verbindung reklamiert hat, und sehr unzufrieden mit dem Service war.
Ich kann dies in keinster Art& Weise bestätigen, denn ich besuche das Hotel seit Jahren, und Alle dort sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Von der Rezeption, dem Barman Giuseppe, dem Zimmerpersonal und auch Marino, der gerne immer hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ein Problem auftauchen sollte.
Das Wifi funktioniert fast überall, auf alle Fälle an der Rezeption, in der Lobby und sogar vor dem Hotel.
Bei meinem letzten aufenthalt im vergangenen Jahr funktionierte das WIFI sogar in meinem Zimmer.
Allerdings kann es sein, da das Royal ein sehr "ehrwürdiges Gebäude" ist, daß durch die dicken Mauren es in dem ein oder anderen Zimmer Probleme geben kann.
Es funktioniert dann schon, aber jedoch nicht immer.
Es gibt allerdings auch einen festen PC, der sich in der Eingangshalle befindet und den man kostenfrei nutzen kann als Gast des Hauses.
Ein Problem, "nicht online" zu sein, gab es daher bei mir nie.
Ich war auch schon in anderen Hotels in Viareggio, und dort gibt es WIFI-Zugang immer nur gegen Gebühr.
Fazit: Ich denke, es ist wichtig, bei auftauchenden Problemen mit den Menschen zu Sprechen.
Denn wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg!
Ich komme auf alle Fälle wieder diesen Sommer ... und freue mich schon!!!

Zimmertipp: An Carneval auf alle Fälle dies Zimmer mit Balkon buchen, wenn man Interesse daran hat, sich den Umz ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,
ich freue mich sehr darüber, daß Sie von unserem Hotel Royal so positiv berichten konnten.
Vor Allem aber darüber, daß die auf die vorhergehende Bewertung eines unzufriedenen Gastes so genau eingehen.
Danke für all Ihre positiven Berichte, daß Sie Arroganz und Ignoranz hier nie erlebt haben und diese Aussage sehr kritisch revidieren!
Fühlen Sie sich weiterhin Wohl hier. Wir freuen uns auf alle Fälle, Sie in diesem Sommer Wiederzusehen.
Alles Gute,
Aalborg, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel wirbt mit "High Speed"-Internetzugang. Das war einer der Gründe, warum ich es wählte. Nach Ankunft stellte sich heraus, dass die Internetverbindung extrem schlecht war. Ich fragte an der Rezeption nach und bekam den Rat, doch in der Lobby online zu gehen, da hier die Verbindung eventuell besser sei. - Ich war sprachlos.
Am selben Abend fiel das Internet im Zimmer komplett aus, ich fragte am Morgen danach einen anderen Rezeptionisten, ob er denn weiterhelfen könne. Ohne etwas zu prüfen, sagte er, dass seines Wissens das Internet einwandfrei funktioniere. Mit anderen Worten: Anstatt Missstände zu beheben, wird dem Gast unterstellt, dass er fantasiert. Ich blieb hartnäckig und so sagte er mir zu, der Sache nachzugehen und mir auf jeden Fall Bescheid zu geben. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass ich nichts mehr von ihm gehört habe.
Es ist peinlich genug, dass es einem Viersterne-Hotel nicht gelingt, eine zuverlässige Wifi-Verbindung anzubieten. Die Art und Weise, wie die Rezeption mit meinem Anliegen umgegangen ist, grenzt allerdings schon an eine Unverschämtheit. Ich habe dem Hotel geschrieben, dass ich eine Kompensation für das Fehlen einer zugesagten Leistung erwarte. Und auch hier erübrigt sich zu erwähnen, dass dies ignoriert wurde.
Ich bin eigentlich ein recht treuer Best-Western-Kunde und wurde selten enttäuscht. Umso mehr erstaunt mich, dass die Kette ein Hotel aufnimmt, in dem Angestellte nicht einmal Grundlagen eines respektvollen Umgangs beherrschen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie an der Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel teilgenommen haben.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen, damit wir Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Ich kann Ihnen jedoch als Manager des Hauses versichern, dass sich unser Personal weder arrogant noch unverschämt verhält.

In unserem Hotel ist nach wie vor "der Gast König" und das Personal ist stets bemüht, jedem einzelnen Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Ich kann Ihnen versichern, dass Sie sowohl in der Lobby, im Frühstücks-Saal, Restaurant als auch kompletten Außenbereich perfekt funktionierendes WIFi haben. Lediglich in manchen Zimmern kommt es aufgrund der dicken Steinwände teilweise zu Problemen, jedoch nur selten.
Die Rezeption bedient unsere Gäste immer sehr freundlich und hilfsbereit, kann jedoch auch nicht mehr machen, als Ihnen die Empfehlung zu geben, das WIFI im Bereich der Lobby zu nutzen, wenn es auf dem Zimmer in diesem Moment nicht funktioniert.

Wir werden dann darauf bedacht sein, Ihnen ein Zimmer anzubieten, welches perfekte WIFI-Verbindung aufweist.
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war an Carneval da und kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Den Umzug kann man direkt vom eigenen Balkon aus bewundern. Viareggio ist das Mekka für Carneval-Fans aber auch sonst immer eine Reise wert.

Das reichhaltige Buffet zum Frühstück mit frischem Obst bietet einen idealen Start in den Tag.
Die Cocktails von Giuseppe sind ebenfalls ein Genuss! Er kennt sich auch super in der Gegend aus und kann für jeden Geschmack Tipps zum Ausgehen geben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Gaste,
Danke für Ihr Kompliment!!
Beste Grüsse und vielen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Nettes Hotel, tolle Lage mit freundlichem Personal.
Kam zum Karneval, konnte direkt vom Balkon aus den Umzug anschauen.

Komme gerne wieder. herzlichen dank an den Barmann Giuseppe, der gibt tolle Tipps zum abends weggehen und danke auch an Marino.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Gaste,
Danke für Ihr Kompliment! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und eine schöne Zeit in unserem Hotel verlebt haben!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ein ganz tolles Hotel. Riesen Zimmer!! Ganz nettes Personal. Super tolles Frühstück. Achtung... Unbedingt Cappuccino bestellen und nicht den Filterkaffee trinken!
In der Nebensaison wirklich ein schöner Ort zum Verweilen auf der Reise in den Süden Italiens.
Wir hatten ein Eckzimmer im vierten Stock. Wahrscheinlich 50m2-Zimmer. Zimmerhöhe: 5 oder sogar 6 Meter.
Wenig erfreulich nur die Parkplätze beim Hotel sollen 15€ kosten. Das ist übertrieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast,
schön, dass Ihnen unserer Hotel so sehr gefallen hat! Sie haben Recht, die Parkplätze kosten beim Parken direkt im abgeschlossenen und videoüberwachten Innenhof des Hotels €15,-. Aber sicher hatten Sie Glück und fanden hinter dem Hotel öffentliche Parkplätze. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrer nächsten Italienreise wieder bei uns übernachten!
Beste Grüsse!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Anschrift: Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 1 der Romantikhotels in Viareggio
Nr. 1 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 1 der Luxushotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Viareggio
Viareggio Best Western
Grand Hotel Royal Viareggio

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.