Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ignoranz und Arroganz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Grand Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grand Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 55 Hotels in Viareggio
Aalborg, Dänemark
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ignoranz und Arroganz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel wirbt mit "High Speed"-Internetzugang. Das war einer der Gründe, warum ich es wählte. Nach Ankunft stellte sich heraus, dass die Internetverbindung extrem schlecht war. Ich fragte an der Rezeption nach und bekam den Rat, doch in der Lobby online zu gehen, da hier die Verbindung eventuell besser sei. - Ich war sprachlos.
Am selben Abend fiel das Internet im Zimmer komplett aus, ich fragte am Morgen danach einen anderen Rezeptionisten, ob er denn weiterhelfen könne. Ohne etwas zu prüfen, sagte er, dass seines Wissens das Internet einwandfrei funktioniere. Mit anderen Worten: Anstatt Missstände zu beheben, wird dem Gast unterstellt, dass er fantasiert. Ich blieb hartnäckig und so sagte er mir zu, der Sache nachzugehen und mir auf jeden Fall Bescheid zu geben. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass ich nichts mehr von ihm gehört habe.
Es ist peinlich genug, dass es einem Viersterne-Hotel nicht gelingt, eine zuverlässige Wifi-Verbindung anzubieten. Die Art und Weise, wie die Rezeption mit meinem Anliegen umgegangen ist, grenzt allerdings schon an eine Unverschämtheit. Ich habe dem Hotel geschrieben, dass ich eine Kompensation für das Fehlen einer zugesagten Leistung erwarte. Und auch hier erübrigt sich zu erwähnen, dass dies ignoriert wurde.
Ich bin eigentlich ein recht treuer Best-Western-Kunde und wurde selten enttäuscht. Umso mehr erstaunt mich, dass die Kette ein Hotel aufnimmt, in dem Angestellte nicht einmal Grundlagen eines respektvollen Umgangs beherrschen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie an der Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel teilgenommen haben.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen, damit wir Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Ich kann Ihnen jedoch als Manager des Hauses versichern, dass sich unser Personal weder arrogant noch unverschämt verhält.

In unserem Hotel ist nach wie vor "der Gast König" und das Personal ist stets bemüht, jedem einzelnen Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Ich kann Ihnen versichern, dass Sie sowohl in der Lobby, im Frühstücks-Saal, Restaurant als auch kompletten Außenbereich perfekt funktionierendes WIFi haben. Lediglich in manchen Zimmern kommt es aufgrund der dicken Steinwände teilweise zu Problemen, jedoch nur selten.
Die Rezeption bedient unsere Gäste immer sehr freundlich und hilfsbereit, kann jedoch auch nicht mehr machen, als Ihnen die Empfehlung zu geben, das WIFI im Bereich der Lobby zu nutzen, wenn es auf dem Zimmer in diesem Moment nicht funktioniert.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
Wir werden dann darauf bedacht sein, Ihnen ein Zimmer anzubieten, welches perfekte WIFI-Verbindung aufweist.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

783 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    472
    229
    54
    18
    10
Bewertungen für
182
398
24
40
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war an Carneval da und kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Den Umzug kann man direkt vom eigenen Balkon aus bewundern. Viareggio ist das Mekka für Carneval-Fans aber auch sonst immer eine Reise wert.

Das reichhaltige Buffet zum Frühstück mit frischem Obst bietet einen idealen Start in den Tag.
Die Cocktails von Giuseppe sind ebenfalls ein Genuss! Er kennt sich auch super in der Gegend aus und kann für jeden Geschmack Tipps zum Ausgehen geben.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Gaste,
Danke für Ihr Kompliment!!
Beste Grüsse und vielen Dank
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Nettes Hotel, tolle Lage mit freundlichem Personal.
Kam zum Karneval, konnte direkt vom Balkon aus den Umzug anschauen.

Komme gerne wieder. herzlichen dank an den Barmann Giuseppe, der gibt tolle Tipps zum abends weggehen und danke auch an Marino.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Gaste,
Danke für Ihr Kompliment! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und eine schöne Zeit in unserem Hotel verlebt haben!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Ein ganz tolles Hotel. Riesen Zimmer!! Ganz nettes Personal. Super tolles Frühstück. Achtung... Unbedingt Cappuccino bestellen und nicht den Filterkaffee trinken!
In der Nebensaison wirklich ein schöner Ort zum Verweilen auf der Reise in den Süden Italiens.
Wir hatten ein Eckzimmer im vierten Stock. Wahrscheinlich 50m2-Zimmer. Zimmerhöhe: 5 oder sogar 6 Meter.
Wenig erfreulich nur die Parkplätze beim Hotel sollen 15€ kosten. Das ist übertrieben.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast,
schön, dass Ihnen unserer Hotel so sehr gefallen hat! Sie haben Recht, die Parkplätze kosten beim Parken direkt im abgeschlossenen und videoüberwachten Innenhof des Hotels €15,-. Aber sicher hatten Sie Glück und fanden hinter dem Hotel öffentliche Parkplätze. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrer nächsten Italienreise wieder bei uns übernachten!
Beste Grüsse!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist an der Versilia wirklich sehr zu empfehlen, denn die Lage ist Top, wenn man einen Strandurlaub kombinieren möchte mit Städte-Tripps in der Toscana. Forte dei Marmi ist mit dem Bus direkt erreichbar (der Bus hält unmittelbar vor dem Hotel), und der Markt dort Sonntags und Mittwochs sehr zu empfehlen. Auch Florenz ist mit öffentlichen Verkehrsmittlen gut& günstig (mit dem Zug) erreichbar.
Der Flughafen in Pisa ist ebenso bequem erreichbar, man kann jedoch auch gegen Gebühr einen Shuttle vom Hotel aus buchen.
Im Sommer ist das Puccini-Festival am Torre del Largo sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist wirklich sehr schön, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Man kann mit Frühstück oder Halbpension buchen, ich habe mich nur für Frühstück entschieden. Ein tolles Frühstück für italienische Verhältnisse, denn die Auswahl ist extrem groß.
Herr Patruno sorgt dafür, dass sich der Gast sich wohlfühlt. Vielen lieben Dank hierfür. Das Personal spricht gut Deutsch, und ist sehr freundlich und hilfsbreich, besonders Cristina und Giuseppe.
Sollte das Hotel die Bewertung lesen, bitte geben Sie das Lob weiter, Sie geben sich Beste Mühe!

Zimmertipp: Schöne Zimmer mit Meerblick und Balkon.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Gerne gebe ich das Lob an Giuseppe und Cristina weiter! Über mein Lob freue ich mich ganz besonders! Ich werde immer bestrebt sein, Ihnen Ihrern Aufenthalt so schön wie möglich zu machen!
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Homburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel hat fast alles, was man sich für ein Grand Hotel so vorstellt. Auch die Lage direkt an der schönen Strandpromenade trägt dazu bei. Aber all das strahlt auch einen etwas angestaubten und morbiden Charme aus. Der Service ist jedoch gut, die Kellner beim Frühstück aufmerksam und die Zimmer waren sauber. Die Betten vielleicht etwas zu weich, aber das ist wohl Geschmackssache. Das zimmer hatte den versprochenen Meerblick, allerdings muß man dann auch mit der Geräuschkulisse vorlieb nehmen.
Den im zimmer ausgehängten regülären Preis würde ich allerdings auf keinem Fall zahlen. Der Preis von 100 EUR pro Nacht über booking.com war auf jedem Fall fair.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,
wenn das Hotel fast alles hat, was Sie sich vorstellen, wäre eine positivere Bewertung hilfreich gewesen. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach direkt über uns, dann bekommen Sie Spezial-Konditionen und wir können Ihrem Anspruch auf ein ruhiges Zimmer gerecht werden.
Bis zu Ihrem nächstem Aufenthalt!
Herzliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kelkheim (Taunus), Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wirklich top gelegen, direkt in Viareggio (Strand direkt über die Straße zu erreichen). Wir haben direkt gebucht und konnten somit zu einen "Special Preis" übernachten. Der Bus hält direkt auf der anderen Straße des Hotels. Von dort aus kann man alle Zile gut erreichen (Ausflüge nach Forte dei Marmi; Pietrasanta, Carrara, etc.). Mit dem Zug kann man auch sehr preisgünstig Florenz erreichen. Das Hotel ist ca. 25 km vom Flughafen Pisa entfernt, so daß man mit Rynair z.B. auch selbst nur über ein verlängertes Wochenende denn Sommer in Italien verlängern konnte. Sehr freundliches Personal. Danke besonders Giuseppe für seinen freundlichen Service an der Bar. Er zaubert die besten Coctails, jeden Tag gibt es einen "Coctail des Tages". Er spricht perfekt engisch, so war die Verständigung kein Problem. An der Rezeption wird sogar Deutsch gesprochen. Besonderen Dank auch an Marino, der immer schaute, daß alles passte und wir somit einen tollen Urlaub verlebt haben. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer zum Garten gewählt. Es war sehr ruhig und der Zimmerservice war Top. Alles sehr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Gäste,
ich freue mich sehr, dass Sie unserem Hause so eine solch positive Bewertung gegeben haben! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und ich werde das besondere Lob an Giuseppe weiterleiten. Als Manager des Grand Hotels Royal freue ich mich besonders, dass Sie auch mich namentlich erwähnt haben. Denn es ist genau meine Aufgabe, Ihren Urlaub zu organisieren und diesen unvergesslich zu machen. Bitte empfehlen Sie unser Haus weiter. Ich freue mich, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Anschrift: Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 1 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 1 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 1 der Romantikhotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Royal 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Viareggio
Viareggio Best Western
Grand Hotel Royal Viareggio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.