“Dieses Hotel ist mein Lieblingshotel in der Toscana!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 55 Hotels in Viareggio
“Dieses Hotel ist mein Lieblingshotel in der Toscana!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist an der Versilia wirklich sehr zu empfehlen, denn die Lage ist Top, wenn man einen Strandurlaub kombinieren möchte mit Städte-Tripps in der Toscana. Forte dei Marmi ist mit dem Bus direkt erreichbar (der Bus hält unmittelbar vor dem Hotel), und der Markt dort Sonntags und Mittwochs sehr zu empfehlen. Auch Florenz ist mit öffentlichen Verkehrsmittlen gut& günstig (mit dem Zug) erreichbar.
Der Flughafen in Pisa ist ebenso bequem erreichbar, man kann jedoch auch gegen Gebühr einen Shuttle vom Hotel aus buchen.
Im Sommer ist das Puccini-Festival am Torre del Largo sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist wirklich sehr schön, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Man kann mit Frühstück oder Halbpension buchen, ich habe mich nur für Frühstück entschieden. Ein tolles Frühstück für italienische Verhältnisse, denn die Auswahl ist extrem groß.
Herr Patruno sorgt dafür, dass sich der Gast sich wohlfühlt. Vielen lieben Dank hierfür. Das Personal spricht gut Deutsch, und ist sehr freundlich und hilfsbreich, besonders Cristina und Giuseppe.
Sollte das Hotel die Bewertung lesen, bitte geben Sie das Lob weiter, Sie geben sich Beste Mühe!

Zimmertipp: Schöne Zimmer mit Meerblick und Balkon.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Gerne gebe ich das Lob an Giuseppe und Cristina weiter! Über mein Lob freue ich mich ganz besonders! Ich werde immer bestrebt sein, Ihnen Ihrern Aufenthalt so schön wie möglich zu machen!
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

• Tschechische zuerst
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel hat fast alles, was man sich für ein Grand Hotel so vorstellt. Auch die Lage direkt an der schönen Strandpromenade trägt dazu bei. Aber all das strahlt auch einen etwas angestaubten und morbiden Charme aus. Der Service ist jedoch gut, die Kellner beim Frühstück aufmerksam und die Zimmer waren sauber. Die Betten vielleicht etwas zu weich, aber das ist wohl Geschmackssache. Das zimmer hatte den versprochenen Meerblick, allerdings muß man dann auch mit der Geräuschkulisse vorlieb nehmen.
Den im zimmer ausgehängten regülären Preis würde ich allerdings auf keinem Fall zahlen. Der Preis von 100 EUR pro Nacht über booking.com war auf jedem Fall fair.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,
wenn das Hotel fast alles hat, was Sie sich vorstellen, wäre eine positivere Bewertung hilfreich gewesen. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach direkt über uns, dann bekommen Sie Spezial-Konditionen und wir können Ihrem Anspruch auf ein ruhiges Zimmer gerecht werden.
Bis zu Ihrem nächstem Aufenthalt!
Herzliche Grüsse
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wirklich top gelegen, direkt in Viareggio (Strand direkt über die Straße zu erreichen). Wir haben direkt gebucht und konnten somit zu einen "Special Preis" übernachten. Der Bus hält direkt auf der anderen Straße des Hotels. Von dort aus kann man alle Zile gut erreichen (Ausflüge nach Forte dei Marmi; Pietrasanta, Carrara, etc.). Mit dem Zug kann man auch sehr preisgünstig Florenz erreichen. Das Hotel ist ca. 25 km vom Flughafen Pisa entfernt, so daß man mit Rynair z.B. auch selbst nur über ein verlängertes Wochenende denn Sommer in Italien verlängern konnte. Sehr freundliches Personal. Danke besonders Giuseppe für seinen freundlichen Service an der Bar. Er zaubert die besten Coctails, jeden Tag gibt es einen "Coctail des Tages". Er spricht perfekt engisch, so war die Verständigung kein Problem. An der Rezeption wird sogar Deutsch gesprochen. Besonderen Dank auch an Marino, der immer schaute, daß alles passte und wir somit einen tollen Urlaub verlebt haben. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer zum Garten gewählt. Es war sehr ruhig und der Zimmerservice war Top. Alles sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Gäste,
ich freue mich sehr, dass Sie unserem Hause so eine solch positive Bewertung gegeben haben! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und ich werde das besondere Lob an Giuseppe weiterleiten. Als Manager des Grand Hotels Royal freue ich mich besonders, dass Sie auch mich namentlich erwähnt haben. Denn es ist genau meine Aufgabe, Ihren Urlaub zu organisieren und diesen unvergesslich zu machen. Bitte empfehlen Sie unser Haus weiter. Ich freue mich, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein Traum!
Wir haben hier zum bereits vierten Mal unseren Sommerurlaub verbracht und bisher nichts negatives zu berichten.
Das Hotel ist in einem alten Jugendstilgebäude, wie es für Viareggio typisch ist, direkt an der Strandpromenade beheimatet und dennoch komfortabel und modern ausgestattet. Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich, was besonders hervorzuheben ist, da wir mit insgesamt 3 Kindern und 6 Erwachsenen unterwegs waren und alle unsere unterschiedlichen Wünsche erfüllt werden konnten. Wir haben uns nie als "Störung" empfunden, obwohl das Hotel in eine höhere Kategorie fällt und das Abendessen als 3-Gang-Menü mit Antipasti-Büffet serviert wird.
Den Strand können wir immer direkt mitbuchen, so dass wir die Schirme und Liegen, die für das Hotel reserviert sind, nutzen können. Obwohl der Pool im schönen Garten gelegen ist, haben wir
ihn bisher nicht genutzt, da die Kinder am Strand einfach mehr Spaß haben. Ende August hatte das Wasser hier annähernd Badewannentemperatur.
Direkt hinter dem Hotel ist ein Park gelegen, in dem verschiedene Fahrgeschäfte und andere Attraktionen für Kinder angeboten werden, der sich aber auch hervorragend dazu eignet kleine Kinder in der Mittagshitze im Schatten zum Schlafen zu bringen.
Viareggio eignet sich hervorragend zum Einkaufen: der donnerstags stattfindende Markt ist en Eldorado für Schnäppchenjäger und auf der Strandpromenade kann man all die teuren Labels, die man auch aus Florenz kennt, bestaunen. Ein Tipp: Ende August/Anfang September reduzieren die Labels die Sommersachen radikal, hier kann man bspw. Benetton-Kleidung mit bis zu 70% Nachlass erstehen!
Aber auch kulturell ist einiges geboten: Luca und Pisa sind nur einen Katzensprung entfernt, aber auch Siena und Florenz kann man über die Autobahn gut erreichen. Und mit dem Zug kann man wunderbar zum Wandern ins Cinque Terre fahren. Es ist also für jeden Geschmack etwas geboten und einem abwechslungsreichen Urlaub steht nichts entgegen.
Und wenn man seine Ausgangsbasis in diesem wunderbaren Hotel hat, dann ist das das Tüpfelchen auf dem i!

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind ruhiger und haben ab dem 2. Stock dennoch einen herausragen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe Gäste,
es freut mich außerordentlich, dass Ihnen unser Hotel in jeder Art und Weise gefallen hat, und Sie uns diese sehr positive Bewertung gegeben haben. Der Kundenservice und die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter ist uns extrem wichtig!
Beste Grüsse,
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Diese Hotel kann ich nur weiterempfehlen.
Absolut sauber, angenehmes Personal, ausgezeichnetes Frühstück.
Klasse und zentrale Lage, der Flughafen Pisa ist quasi nur ca. 30 km vom Hotel entfernt.
Hier kann man einen entspannenden und zugleich erlebnisreichen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Gaste,
viele danke,
mit freundlichen Grüßen
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Altes Hotel mit sehr viel Charme und Stil, ausgezeichnetem Service und hervorragendem Frühstücksbuffet, große Zimmer. Strand über der Straße gegen Extrabezahlung, sehr gepflegt. Wir waren mit dem Auto da, so konnten wir Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Auch mit dem Zug gut möglich.

Zimmertipp: Wir hatten für 3 Erwachsene ein (günstigeres) Familienzimmer gebucht - eine sehr gute Wahl mit ausre ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Liebe Gäste,
es freut mich sehr, dass Ihnen unser "Traditions-Hotel"
im Liberty Style gefallen hat und dass Sie das Zimmer mochten. Mit dem Frühstücksbuffet geben wir uns große Mühe und wir freuen uns, Sie bald einmal wieder in unserem Grand Hotel begrüssen zu dürfen. Herzlichst,
Barntrup, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren in der letzten Woche zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder überaus zurfrieden.
Unser Zimmer mit Meerblick lag im 3. Stock und hatte eine herrliche Aussicht auf die Promenade und das Mittelmeer.
Das renovierte Zimmer mit für Südeuropa komfortablen Badezimmer war der perfekte Rückzugsort.
Das Hotel ist sehr sauber, dass Personal sehr aufmerksam und höflich.
Das Frühstück ist für iatlienische Verhältnisse ausgezeichnet, denn es gab eine überaus große Auswahl an süßen und pikanten Teilchen, sowie verschiedenen Brötchen/Brot und Wurst und Käsesorten. Alles in allem ein super Start in den Morgen.
Das Abendessen im Rahmen der Halbpension wird auf der Terasse eingenommen, die auch bei hohen Temperaturen angenehm kühl erscheint.
Der Service ist auf Zack und die Speisen sind einfach gut! Eine typische Auswahl an italienischen Speisen wird geboten, und das auf sehr hohem Niveau.
Wir wissen schon jetzt, wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ab dem dritten Stock wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,
ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre sehr postive Bewertung und die Komplimente des Personals unseres Hauses! Ja, die Mitarbeiter sollen "auf Zack" sein, und unser Haus soll einen hohen Standard in allen Bereichen wiederspiegeln. Es freut mich, dass Sie bereits zum 2. Mal Urlaub im "Grand Hotel Royal" gemacht haben und auch wiederkommen werden. Das ehrt uns sehr und wir freuen uns, Sie bald Wiederzusehen. Auf bald,
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Anschrift: Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 1 der Businesshotels in Viareggio
Nr. 1 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 1 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 3 der Romantikhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Viareggio
Viareggio Best Western
Grand Hotel Royal Viareggio

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.