Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel unter Top Führung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Grand Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grand Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 55 Hotels in Viareggio
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Top Hotel unter Top Führung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Hotel eignet sich bestens für das Baden am Meer. Die Zimmer im Hotel sind neu und es sind 2 Sonnenstühle und ein Sonneschirm pro Zimmer inclusive. Das Hotel ist unter Top Führung. Top Management! Der Pool eigenet sich zum Schwimmen und ist sehr groß. Die Sonnenschirme und Sonnen-Liegen sind in diesem Jahr komplett ausgetauscht worden und sind auch neu!!!
Eine top Auswahl am Frühstücksbuffett mit frischem Obstsalat und Melonen!
Freundliches Personal, besonders der Barmann Giuseppe ist sehr aufgeschlossen und spricht perfekt Englisch! Sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Städtetripps nach Forte dei Marmi, Pietrasanta, Florenz und Pisa sind auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe Gaste
Vielen Dank, dass es Ihnen in unserem Hotel so sehr gefallen hat! Danke auch an das Lob an den Barmann Giuseppe. Ich werde das Kompliment gerne an Ihn weiterleiten. Er spricht so gut Englisch, da er schon Auslands-Aufenthalte in London hatte. Ich freue mich, wenn Sie bald wiederkommen! Beste Grüsse und vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Bewertung. Herzlichst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

777 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    469
    227
    54
    18
    9
Bewertungen für
182
396
24
38
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
mainz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand
Unter Top Führung zur Hotelbuchung gehören zwei Strandstühle + Sonnenschirm inkl.
Das Personal ist nett, besonderst der Barmann Giuseppe :-)
Top Frühstücksbuffet mit viel Auswahl auch frisches Obst der Region.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Lieber Gast!
Ich danke Ihnen sehr für Ihre freundliche und gute Bewertung für unser "Grand Hotel Royal"! Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und eine besondere Zeit in hier erleben konnten! Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder Begrüssen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Auf den ersten Eindruck wirkt das Hotel zwar wie ein Sanatorium, aber im großen und ganzen ist es ein Grand Hotel aus den 30ern. Große Zimmer, schön gekachelter Fußboden, modernes Bad, großer Schrank.
Balkone etwas klein, von der Klimaanlage blokiert.
Halbpension zu empfehlen, gute Weinauswahl, italienisches Essen (kein Touristenfraß).
Orangensaft zum Frühstück könnte besser sein.
Leider sind am Hotelstrand für die Hotelgäste nur Liegen die nicht direkt am Wasser sind reserviert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde
dank der entscheidung ubere unsere hotel, wenn auch etwas Sanatorio sehr schlecht fue eine jahr Liberty gebaude lesen 1900 ist..
Danke andres
Viele Grüße
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das ****Sterne Haus besuchten wir zum 4.Mal. Der schöne Garten, jetzt mit neuen Liegen und Schirmen am Pool, die netten Bedienungen im Restaurant, an der Bar und auch im Bagno vermitteln uns eine gewisse Vertrautheit und Ankommen bei Freunden. So war es auch.
Wir haben dss Zimmer 207 erhalten, was nach innen führt, ruhig und kühl ist. Es ist sehr groß und hat auch ein geräumiges Bad. Leider keine Dusche.
Nächstes Jahr kommen wir wieder und genießen wieder die kunlinarischen Genüsse der Köche, wie das große Buffet am Samstag!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino_Patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Liebe gaste,
viele danke!!!
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Durmersheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren letztes Jahr im April in der Toskana und unter anderem auch in diesem Hotel.
Das Hotelverfügt über einen eigenen bewachten und abgeshclossenen Parkplatz, der 15 Euro pro Nacht kostet. Was es uns aber wert war.
Es ist ein sehr schönes Gebäude, das man auch leicht wieder findet. Man kann dort, wenn man früh genug dran ist, Fahrräder leihen, die auch noch recht neu und gut sind.

Unser Zimmer war leider etwas klein und natürlich alt. Was wir ganz blöd fanden, dass es quasi zwei getrennte Betten waren, die nur aneinander geschoben waren, sobald man mal in die Mitte kam rutschen sie auseinander.
Es gab einen Fernseher mit auch einigen deutschen Sendern, was bei 2 Tagen nur Regen echt gut war.
Man läuft vom Hotel über die Straße und ist direkt an der Strandprommenade und dahinter am Strand.
Das Essen ist spitze und auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Die Bedienungen sehr nett und hilfsbereit.
Zur Halbpension zählt neben Frühstück auch ein 3 Gänge Abendessen. Was ebenfalls sehr sehr gut war.

Das Einzige Manko war, dass die Dusche im Bad ebenerdig war, nicht richtig das Wasser abkaufen konnte und sie direkt neben der Toilette war und nur ein Vorhang darum war. Es gab zwar eine Matte aber da wäre wohl Fußpilz vorprogrammiert...

Alles in allem aber gerne wieder!!!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
palmiro58, General Manager von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Meinung über unser Hotel ausgedrückt, aber wir werden versuchen, die Mängel zu verbessern, vor allem die Dusche
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Auf dem Weg in den Süden hier die Zwischenpause gemacht. Sehr gute Lage. Ein wenig exclusiv, aber trotzdem familienfreundlich.
Die nähe zu Pisa sehr gut für einen Abstecher. Pisa ist aber die reinste Touristenfalle. Das ist Viareggio im Oktober angenehmer.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
palmiro58, General Manager von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Lieber Gast, vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Bayern, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ein schönes Hotel, gebaut vor hundert Jahren (!), das seiner Bezeichnung "Grand Hotel" alle Ehre macht. Wunderschöner Garten mit Pool und zuvorkommendes, professionelles Personal, alles top in Schuss. Wir hatten mit Kleinkind eine ruhige Suite mit 2 Zimmern und einem grossen, modernen Badezimmer, Verpflegung nur mit Frühstück gebucht. Haben eine nette, kleine Bar am Pool, bei der wir meist zu Mittag gegessen haben. Eine erholsame Woche ohne Probleme, angenehmes Publikum im Hotel (Engländer, Italiener, wenig Deutsche), kurze Wege zur Strandpromenade, alles perfekt. Dies war einer von zahlreichen Aufenthalten in den letzten Jahren in dieser Gegend, aber Viareggio hat uns bisher am besten gefallen. Würden jederzeit wieder einen Urlaub dort und in diesem Hotel verbringen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Lieber Gast unseres Hauses,

ich danke Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hause zu bewerten.
Alle Eindrücke unserer Gäste, egal ob positiv oder negativ, sind wichtig zur Verbesserung der Qualität und des Standards unseres Hotels.
Das Grand Hotel Royal ist ist sehr stark kundenorientiert, und besonders die Professionalität und Hilfsbereitschaft meiner Mitarbeiter, in Bezug auf den Gast, steht im Vordergrund.



Auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße,
Ihr Marino Patruno
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Anschrift: Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 1 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 1 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 1 der Romantikhotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 219 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Royal 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Viareggio
Viareggio Best Western
Grand Hotel Royal Viareggio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.