“Bei Buchung über Reiseveranstalter sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand Hotel Royal

BEST WESTERN Grand Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grand Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 2 von 55 Hotels in Viareggio
Wien
“Bei Buchung über Reiseveranstalter sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel wurde offensichtlich für eine sehr gehobene Kliental erbaut. Die Bausubstanz ist daher sehr elegant und exklusiv. Heute wird das Hotel auf niedrigerem Niveau geführt, aber verfügt - jedenfalls bei Buchung über einen Reiseveranstalter - über ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Will man Fehler im Hotel finden, so fällt das nicht schwer: zB ist der Lift nicht mehr zeitgemäß und auch unser Bad war nicht angemessen. Wir fanden das Gesamtangebot gut, zB werden beim Abendessen sehr gute Produkte schmackhaft verarbeitet; das der Service etwas "effizient" ist, hat uns nicht gestört. Für sein Geld bekommt man schließlich ein Hotel in einem herrschaftlichen Haus mit großem Swimmingpool und schönem Strand in einem wunderbaren italienischen Ferienort. Achutung jedoch: Für Personen, die absolute Ruhe suchen, ist das Hotel nicht geeignet, weil Viareggio ein schöner und lebendiger Ferienort ist, weshalb auch die Straßen nicht wenig befahren und daher etwas laut sind.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Lieber Gast,
vielen danke!!!!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Unsere Unterkunft war wieder individuell auf alt eingerichtet, immer mit Bad + WC + BD und diesmal mit Bad-Fenster nach hinten raus.
Leider auch mit Mosktio Attacken, wie sie sicherlich zu dieser Zeit normal sind. Die Decken sind etwa 4 m hoch.
Da wir Halbpension hatten, wurden wir wieder von den bekannten Kellnern,
Oberkellnern und Chefs der Küche verwöhnt.
Ich habe eine Menükarte eingescannt und hoffe, dass sie lesbar ist. Wir sind das zweite Mal dort gewesen und werden im Jahr 2012 wiederkommen.
Was wir besonders schätzen ist Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und den Spaß, den die Mitarbeiter bei der Arbeit haben.
Leider hatten wir schlechtes Wetter. Aber auch schöne heiße Tage, die wir am Strand verbrachten, der ja im Preis mit drin ist.
Ein Tipp an die Hotelleitung: sie sollten mal wieder die Fenster im Bad streichen lassen!

Zimmertipp: Bei der Bestellung mit angeben und vorher Kontakt mit dem Hotel aufnehmen. Sie sprechen auch deutsch ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Lieber Gast unseres Hauses,

ich danke Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hause zu bewerten.
Alle Eindrücke unserer Gäste, egal ob positiv oder negativ, sind wichtig zur Verbesserung der Qualität und des Standards unseres Hotels.
Das Grand Hotel Royal ist ist sehr stark kundenorientiert, und besonders die Professionalität und Hilfsbereitschaft meiner Mitarbeiter, in Bezug auf den Gast, steht im Vordergrund.
Vielen Dank
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Schönes Jugendstilgebäude in gutem Zustand; Schöner GArten mit Pool;alles sehr sauber und gepflegt.
Einzelzimmer ausreichend groß; schlicht-elegante Einrichtung.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Sehr gutes Essen; Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse gut und vielseitig.
Gute Lage für Ausflüge nach Pisa und Lucca. Bushaltestelle direkt vor (Pisa) bzw. hinter (Lucca) dem Hotel.
Zum Busbahnhof etwa 15 min.; ebenso zum Zentrum von Viareggio.
Bahnhof etwa 1,5 km entfernt.
Direkt hinter dem Hotel ein großer Park.
Lage des Hotels etwa in der Mitte des Lungomare. Einziger Nachteil: Küstenstraße mit Auto und Busverkehr vor dem Hotel.
Wer es lieber ruhiger mag, verzichtet besser auf den Meerblick und nimmt ein Zimmer zum Garten

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
patruno, Direttore generale von BEST WESTERN Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Dear Kunde,
Viele Danke!!!!!!!
Kitzbühel, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ich besuchte Freunde, die eine Woche in diesem Hotel seit Jahren Ferien machen, allerdings bei einem deutschen Reiseveranstalter buchen und dort für eine Woche etwa 500 Euro pro Person mit Halbpension bezahlen. Also buchte ich für zwei Nächte ein Zimmer bei Booking, das ein Superior Zimmer sein sollte zu 155 Euro pro Nacht (Einzelzimmer mit Frühstück).

Es handelt sich um ein altes Grandhotel, das sogar an der Fassade noch viele originale Teile besitzt und aussen sehr hübsch renoviert ist. Es liegt von der Uferstrasse getrennt vom Strand, an dem die Pauschalgäste kostenlos eine Liege reservieren können. Das Superiorzimmer war klein, hatte keinen Balkon, allerdings ein neues Bad mit Fenster. Möbel und Bettwäsche sind billig und einfach.

Das Publikum besteht überwiegend aus deutschen Pauschaltouristen, meist ältere Ehepaare. Es gibt zwar einen Garten, aber der ist mit einem schäbigen Zelt aus schwarzer Plane mit Neonleuchten verbaut, in dem das Mittag-und Abendessen serviert wird. Frühstück gibt es im Sommer im Speisesaal, der völlig uncharmant ist, das Frühstücksbuffet ist sehr basic. Das Pensionsessen ist üppig, aber keineswegs gut, der Fisch war alt, die Vorspeise viel zu gross (ein einfaches Nudelgericht), der Wein ist sehr günstig. Am grossen Pool stehen viel zu wenige Liegen und es ist wenig Platz. Garten gibt es kaum, weil das riesige Plastikzelt alles verstellt. Am schlimmsten ist die Neonbeleuchtung am Abend.

Vielleicht gibt es Pauschaltouristen, die dort einen preiswerten Urlaub verbringen wollen, aber fahren Sie dort nie hin, wenn Sie nur für ein paar Tage ein Hotel in Viareggio suchen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Mein Partner, meine Schwester und ich haben uns im Dezember letzten Jahres im Neckermann Katalog dieses ehrwürdige Hotel ausgesucht. Dabei war uns die Strandnähe und der kostenlose Strandplatz wichtig. In Italien müssen die Liegen und Sonnenschirm mit mind. 10 bis 15 € pro Tag bezahlt werden. Außerdem gehörte noch ein Getränkegutschein in Höhe von 50 € pro Zimmer dazu und HP. Da wir im Januar gebucht haben gab es noch 10 % Rabatt. So kamen wir auf einen Preis von 75,50 € pro Tag. Für ein 4* Best Western Hotel sehr gut.
Der Service war wirklich erstklassig. Die Kellner und Bediensteten haben alle ein Namensschild. Spricht man sie mit ihrem Namen an, ist schon viel gewonnen. Wir haben die 50 € mehr als überzogen :-). Das Bier ist sehr teuer (04,l kostet 5 €). Ansonsten sind die Preise im Mittelfeld (Weinflasche ab 15 € bis ...). Die Minibarpreise sind im Vergleich zu Deutschland sehr günstig.
Das Essen gliedert sich im Continenalfrühstück (frisches Obst, Meraner Joghurt, leckere frische Croissants, Brötchen, Kuchen usw. mit Spiegelei, Rührei, Würstchen...) und im Abendessen. Das Menü erhält man schon morgens zur Auswahl. Abends gibt es ein riesiges Salatbuffet in einem wunderschönen Speisesaal. Danach folgen noch 3 Gänge mit Vorspeise (allerlei Nudelgerichte, vegetarisches, Fisch), Hauptgericht (Fleisch, Fisch, Gemüse) und Nachspeise (Obst, Cremspeise, Eis und frischer Kuchen) die am morgen jew. ein Essen ausgewählt wurde. Im Sommer (Juli und August) wird draußen in einem extra Zelt gegessen. Es soll auch sehr schön sein.
Es gibt ein Schwimmbad, beheizt 28 Grad warm, gereinigt (täglich). Dort werden Speisen gereicht und Getränke. Es ist von 08:00 bis 19:00 Uhr geöffnet (meine ich).
Außerdem gibt es noch einen wunderschönen Garten, was nicht jedes Hotel dort hat.
Die Zimmer sind fast alle renoviert. Wunderschönes funktionelles Bad. Wer den Straßenlärm nicht vertragen kann, sollte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick wählen oder mit Sicht nach Hinten, auf den Garten. Die Zimmer haben alle eine Minibar, Safe (kostenpflichtig) und einen Flachbildschirm.
Das Hotel ist ein altes GrandHotel aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts (1912) und wurde erst später mit einer 4. Etage und den charakterristischen Türmen versehen.
Sehr imposant.
In den 10 Tagen hatten wir keine Unruhe, Streit oder Mißstimmung im Hotel verspürt oder erlebt. Die Empfangshalle ist schon sehr fein und die Salons haben ihren Charme alter Zeit erhalten, was hier positiv gemeint ist.
Am Bahnhof konnten wir uns über Europcar einen Mietwagen für 2 Tage ausleihen (69 € und unbegr. Kilometer). Diese Fahrzeuge wurden auch zum Hotel gebracht!
Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen Pisa kosten 65€. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmittel fährt (Zug bis Viareggio - alle 30 Minuten) kostet für 3 Personen 7,20 € und dann mit dem Taxi bis zum Hotel 12 €.
Viareggio ist ein mondäner Ort mit vielen schönen alten Hotels und einen grandiosen Yachthafen. Dort ist immer was los. Entlang des Strandes sind viele schöne Geschäfte. Donnerstag ist Markttag. Dort kann man günstig gute Kleidung, Porzellan, Leder und Schmuck kaufen.
Wir hatten herrliches Wetter. Das trug zum Erfolg des Urlaubs bei.
Nächstes Jahr wollen wir für 14 Tage uns in dieses Hotel einmieten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Royal

Anschrift: Viale Giosue Carducci 44, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 1 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 1 der Businesshotels in Viareggio
Nr. 1 der Familienhotels in Viareggio
Nr. 3 der Romantikhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Travelocity, Priceline, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Viareggio
Viareggio Best Western
Grand Hotel Royal Viareggio

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.