“Gute Lage, schwache Zimmer” 3 von 5 Sternen

Hotel Astor Viareggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astor Viareggio
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Carducci 54, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 21 von 55 Hotels in Viareggio
“Gute Lage, schwache Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Zimmerservice: sehr gut! Mehrmals täglich frische Handtücher.
Frühstück Buffet: sehr gut und umfangreich! Platz auf der Terrasse draussen. Leider wird normalerweise Instant Kaffee serviert. Erst wenn man einen 'doppio' bestellt, bekommt man einen sehr guten, starken italienischen Espresso.
Zimmer: na ja! Leider ist der Preis abhängig von der Nähe zum Strand und von der Sicht aufs Meer. Teilweise alt und nur sparsam renoviert. Alte Schränke und sehr alte, dünne Zimmertüren, insgesamt eher hellhörig. Und das Bad ist nur gross genug für zwei Zwerge. Keine Ablageflächen. Auch das Zimmer ist kaum die versprochen 30 m² gross.
Die recht stabile und grosse Matratze, der Balkon und die grosse Badewanne draussen haben uns aber wieder etwas versöhnt.
Die Motivation und Ausbildung des Personals ist sehr unterschiedlich. Wenn man die richtige Person erwischt, funktioniert's dann aber doch. Insgesamt für den Preis von 340 € pro Nacht/Zimmer zu teuer (Juli 2013).

• Aufenthalt Juli 2013

Bopfingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Viareggio ist immer eine Reise wert. Die Strandpromenade ist super schön, man kann ganz toll einkaufen. Nur der Service dieses Hotel´s ist gewöhnungsbedürftig. Wir waren schon das 4.mal in diesem Hotel und fühlen uns dort nicht willkommen. Der Empfang redet kaum englisch und versucht es auch nicht. Die Tiefgarage ist toll aber sehr eng. Und wenn man das Auto möchte muss man es Stunden vorher anmelden. Das Frühstück ist sehr spärlich. Es gibt nur 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse. Sehr oft ist alles leer und es dauert bis wieder aufgefüllt wird. Der Service beim Frühstück ist ok aber auch nicht überragend. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wenn sie ueberlegen nach Viareggio zu fahren, sparen sie sich das und fahren sie woanders hin. Vielleicht cinque terre, Puertovenere oder egal, aber blos nicht nach Viareggio. Nicht nur das der Ort absolut schlecht ist. Langer Strand aber alle Privat, man wird wirklich raus geschmissen, man bezahlen will, ich wurde von einem aeltere Herr beschimpt und rausgeschmissen . Das Hotel Personal hat uns nichts erzaehlt wie es mit den Straende ist, oder zu welche Strand hingehen sollte. So sind wir von Strand zu Strand gewandert und versuchten uns einen Platz zu mieten ohne Erfolg. Die Menschen sind unfrendlich, das Wasser ist schmutzig , das essen schlecht. Also bleiben sie bitte weg. Wir haben endlich mal einen Strand wo wir rein gehen durften. Da gab einen Strandjungen der einen zum "Platzt" fuehrt, seien sie vorsichtig , sonst zahlen sie doppel oder dreifach, sie wollen immer mehr Geld haben, so zahlt man auch wenn man nur 2 stunden bleiben will 25 euro. Aber der "Strandjunge" will immer versuchen etwas extra noch ein zukassieren. Schmiergelder vielleicht um einen netten platzt zu bekommen. Oder eine Sonneliege zu haben. Wir hatten schon bezahlt und lehnten die extras ab. So wurden ich von einen "Strandjunge" mit einen Metalstuhl an den beine "zufaelligerweise" getroffen. Er hat sich nicht mal entschuldigt und spaeter sagte , er haette es nicht getan. Jetzt zum Hotel... ich weiss auch nicht wie ich anfangen soll. Mein Freund und ich wollten uns ein schoenen Urlaub goennen und haben das Astor Hotel gebucht, wir meinten: naja da steht Luxus Hotel und kostet auch so, dann muss das nett sein. nun ja, wir sind von anfang an schlecht behandelt worden. Sie haben uns behandelt als wurden sie uns einen Gefallen tun. Jeder Frage wurde mit "pju oder ach" angefangen, keinerlei Hilfestellung, das gesamte Personal , ausser eine kellnerin im Restaurant, alle unfreundlch, ich habe mich immer wieder bemueht auf Italienisch zu reden. Ich hatte noch nie in Italien verstaendigungsprobleme gehabt. In Viareggio verstanden sie mich nicht sie taten so als wurden sie mich nicht hoeren. Sie wollten uns da nicht haben. Wir sind gedemuetig, schlecht behandelt worden oder sogar einfach ignoriert ... Das Zimmer war eine ganz andere als gebucht. Das Fruhstuck war gut und es war alles sauber aber dadurch das man sogar beim Fruhstuck so schlecht behandelt wird, wurde alles kaputt gemacht. Die Empfangsleute DAS ALLER SCHLIMMSTE!!! So also fahren sie blos nicht hin.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Viareggio.

Sie waren bereits im Hotel Astor Viareggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor Viareggio

Anschrift: Lungomare Carducci 54, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Viareggio
Nr. 5 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 7 der Luxushotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astor Viareggio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor Viareggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Hotel Viareggio
Astor Viareggio

Wenn Sie Hotel Astor Viareggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.