“Ich wünschte, ich könnte es höher einstufen” 3 von 5 Sternen

Plaza e De Russie Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza D'Azeglio 1, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 25 von 55 Hotels in Viareggio
UK
“Ich wünschte, ich könnte es höher einstufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Personal ist sehr angenehm und hilfsbereit, aber das Gebäude ließ sein Alter erkennen. Deshalb ist es wahrscheinlich überteuert für das, was man bekommt.
Die Zimmer sind ein bisschen klein und schäbig, die Einrichtungen sind altmodisch und brüchig, z.B. Klimanlage und Fernseher.
Manche mögen das schwindende Eleganz nennen. Ich habe keine richtigen Beschwerden, aber wenn man komfortable, moderne, helle und luftige Hotels gewohnt ist, ist dieses ein kleiner Schock. Das Frühstückszimmer im obersten Stockwerk ist jedoch wundervoll.

Ich mag die Lage des Hotels am geschäftigen Ende der Stadt, gleich bei der Bus-Endstation (kein Problem) und nahe beim Kanal und dem Pier, gut für einen Spaziergang.

Brighton
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Nachdem wir all die schönen Komplimente in den vorigen Beurteilungen über dieses Hotel gelesen hatten, buchten wir direkt beim Hotel für 2 Nächte. Wir waren aber enttäuscht, als wir unser kleines, dunkles und deprimierendes Zimmer sahen. Wir fragten sofort nach einem Upgrade und bekamen ein helleres ZImmer mit einer schönen Dusche, aber wieder sehr klein und auf keinen Fall 4-Sterne-Standard. Dann guckten wir uns eine Junior-Suite an, was für ein Unterschied! Über der Promenade gelegen mit 2 Balkonen mit Meeresblick, großes, helles, gut eingerichtetes Zimmer, aber für einen Preis von 550 Euro für 2 Nächte (nach Verhandlungen). Es kostet auch 27 Euro am Tag, die Strandliegen, Sonnenschirme und den Pool zu benutzen.
Das Frühstück war gut, aber frisches Obst musste man extra bestellen. Das Obst auf dem Büfett war aus der Dose.

Sie waren bereits im Plaza e De Russie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza e De Russie Hotel

Anschrift: Piazza D'Azeglio 1, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 8 der Luxushotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza e De Russie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Expedia, Venere, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza e De Russie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza e De Russie Viareggio

Wenn Sie Plaza e De Russie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.