“Schön, aber teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 55 Hotels in Viareggio
Brighton
“Schön, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Nachdem wir all die schönen Komplimente in den vorigen Beurteilungen über dieses Hotel gelesen hatten, buchten wir direkt beim Hotel für 2 Nächte. Wir waren aber enttäuscht, als wir unser kleines, dunkles und deprimierendes Zimmer sahen. Wir fragten sofort nach einem Upgrade und bekamen ein helleres ZImmer mit einer schönen Dusche, aber wieder sehr klein und auf keinen Fall 4-Sterne-Standard. Dann guckten wir uns eine Junior-Suite an, was für ein Unterschied! Über der Promenade gelegen mit 2 Balkonen mit Meeresblick, großes, helles, gut eingerichtetes Zimmer, aber für einen Preis von 550 Euro für 2 Nächte (nach Verhandlungen). Es kostet auch 27 Euro am Tag, die Strandliegen, Sonnenschirme und den Pool zu benutzen.
Das Frühstück war gut, aber frisches Obst musste man extra bestellen. Das Obst auf dem Büfett war aus der Dose.

Sie waren bereits im Plaza e De Russie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza e De Russie Hotel

Anschrift: Piazza D'Azeglio 1, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der Strandhotels in Viareggio
Nr. 8 der Luxushotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza e De Russie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, Hotels.com, Escapio, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza e De Russie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza e De Russie Viareggio

Wenn Sie Plaza e De Russie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.