“Fast am Meer, direkt am Boulevard!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Hotel

Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare ang Via Flavio Gioia, 2, 55049 Viareggio, Italien   |
Nr. 13 von 55 Hotels in Viareggio
München
“Fast am Meer, direkt am Boulevard!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Viareggio ist gefühlte 5 km Hotel an Hotel parallel zum Strand. Reihenfolge vom Wasser gesehen: Meer, Sandstrand, Schirme, Bars und Umkleidekabinen, Kleine Boutiquen, der Gehweg, der Radweg, die Straße, die Hotels, dahinter Wald und vielleicht sogar Einwohner. Das Palace Hotel liegt nur 500 m weg vom Hafen und der "Altstadt". Je weiter weg vom Hafen umso weniger Boutiquen. Daher liegt das Hotel sehr gut. Man kann in beide Richtungen richtig schön flanieren.
Das Frühstück war ausgezeichnet in einem Raum mit tollen Kronleuchtern. Im Sommer kann man sicher auf der noch schöneren Dachterrasse frühstücken. Schönes Ambiente! Toller Ausblick auf das Meer und den langen Strand.
Das Zimmer war schön groß und das Bad interessant. Keine Dusche, dafür eine Badewanne. Uns hat das nichts ausgemacht, für viele vielleicht sogar bequemer. Die Zimmer zur Meerseite hatten Duschen.
Das Personal war zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr angenehm, das Bett sehr schön. Im dazugehörenden Strandabschnitt kann man "vergünstigt" Liegestühle unter einem Sonnenschirm beziehen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innnenhof kann ich mi nicht so prickelnd vorstellen. Die Zimmer oben neben der Ter ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Schönes Hotel im alten Stil, Zimmer fast super Sauber, der Fussboden war nicht gesaugt, Betten 1a, WC Dusche 1a, Frühstück 1a - rundum super, Perfekt um Strand und Städtreise zu kombinieren, Pisa und Florenz kann man super mit dem PKW erreichen.
Kein Tip für den Sommer - da am Strand Liegen an Liegen plaziert

Zimmertipp: Online nach Angeboten schauen
  • Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir hatten Glück und haben spontan bei Nachfrage vor Ort ein schönes Zimmer bekommen was uns zurück in eine Zeit vor gefühlten Hundert Jahren versetze mit den Annehmlichkeiten des 21.Jahrhunderts. Der alte Charme ist immer noch vorhanden, das zeigen Einrichtung, Teppiche und Mobiliar. Die ein oder andere Ecke bedarf sicherlich einer Renovierung aber alles in allem war es ein sehr charmantes Hotel, welches das alte glanzvolle Italien erleben läßt. Leben tut das Hotel durch sein Personal, sei es die freundlichen Damen am Empfang als auch der überaus nette Page der unsere Koffer und uns auf das Zimmer brachte als auch der herrlich eigensinnige Restaurantleiter, der mit seiner bestimmenden Art faszinierend zu beobachten war. Sicherlich war es schade dass die italienischen Stamm-Gäste, die alle eher über 65 Jahre waren und wohl zum Inventar gehören - was ebenfalls sehr amüsante Beobachtungen für uns ergaben- schon sehr bevorzugt behandelt wurden. Wir musste uns erst mal bemerkbar machen bis wir unseren Frühstückskaffee bekamen, das wäre sicherlich zu verbessern und allen Gästen nur fair. Letztendlich ist das aber auch das typische Italien was wir aber auch durch solche Erlebnisse lieben und schätzen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
UniversoLucca, Proprietario von Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Lieber Eppertshausen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihren Rat folgen. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere liebe Gast begrüβen zu dürfen.
Marianna Marcucci – Manager – Palace Hotel

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Lungomare ang Via Flavio Gioia, 2, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Nr. 4 der Luxushotels in Viareggio
Nr. 10 der Romantikhotels in Viareggio
Nr. 10 der Familienhotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Viareggio
Hotel Palace Viareggio

Wenn Sie Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.