“Preis Leistung unschlagbar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Preis Leistung unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Restaurant hat den 1 platz verdient .... unschlagbar .... immer wieder, Geheimtipp.......... ! unschlagbar unschlagbar unschlagbar unschlagbar unschlagbar

“Super! Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von 5 Abenden in Viareggio 3x in dieser sehr einladenden Tratorria zu Gast und haben mehrere seiner köstlichen Gerichte probiert/getestet.
Der Chef ist ein absolut großartiger Gastgeber, der seine kleine familiäre Tratorria mit Liebe und Leidenschaft betreibt, wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl und willkommen.
Alle Speisen(Vorspeisen, Pasta, Tunfisch-Steak, Rinder-Steak, Desserts) waren köstlich und perfekt zubereitet und von sehr guter Qualität und zu fairen Preisen. Es lohnt sich auf jeden Fall diese Tratorria einmal kennenzulernen und den Abend dort zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente