“Nicht so gut” 1 von 5 Sternen

Nr. 35 von 55 Hotels in Viareggio
Gütersloh, Deutschland
“Nicht so gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt und wir waren in dem Hotel untergebracht. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass wir dreier Zimmer bekommen, obwohl uns vorher mitgeteilt wurde das wir vierer und fünfer Zimmer bekämen. Als wir auf unsere Zimmer kamen fiel uns direkt auf, dass der Boden nicht sauber gemacht wurde. Es lagen Krümel und einzelne Haare auf dem Boden. Außerdem waren die Decken sehr dünn weswegen wir jede Nacht froren. Es gab immer um eine bestimmte Uhrzeit Frühstück und Abendessen. Auf dem Teller lagen beim Frühstück zwei kleine, harte Brötchen und eine etwas 'angefressene' Scheibe Wurst. Dazu konnte man sich Marmelade und Butter holen. Das Abendessen bekamen wir ebenfalls auf den Tisch gestellt. Als Vorspeise jeden Abend Nudeln mit Soße, dann zum Beispiel Pommes mit Chicken, zwei Scheiben Wurst mit Erbsen, oder Mozzarella mit süßen Kartoffeln, die im Öl schwammen. Als Nachspeise Kuchen, an einem Abend gab es Früchtekuchen der etwas merkwürdig schmeckte. Hinterher haben wir erfahren, dass in dem Kuchen Alkohol war. Einige aus meiner Klasse waren noch nicht 16 und außerdem haben wir ein paar Muslime in der Klasse, die keinen Alkohol trinken, da es auch zu der Zeit Zuckerfest war. Getränke gab es beim Abendessen nicht, die musste man sich von den Hotelinhabern kaufen. Die Badezimmer waren sehr eng und sahen nicht sehr gepflegt aus. An einem Abend kroch sogar ein mittelgroßes Insekt aus dem Abfluss herauf. Das Hotel verspricht WLAN in allen Bereichen, doch einige meiner Klassenkameraden hatten ihre Zimmer auf der Hinterseite des Hotels welche nur über eine Terrasse zu erreichen war und hatten dort keine Verbindung. Das Personal schien etwas unfreundlich, außerdem rauchte das Personal im Eingangsbereich. Kurz bevor wir abreisten, bekam das sauberste Zimmer einen Wein. Da die Schüler aus diesem Raum teilweise noch nicht 16 waren, waren meine Lehrer etwas sauer.

Positiv war, dass es WLAN gab, die Nähe zum Strand und die Stadt mit vielen Geschäften und Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Allein/Single
Schriesheim, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt und was wir da auf den Tisch gesestellt bekamen war unterste Schublade. Morgends am ersten Tag gab es abgelaufene Butter, abends jeden Tag Pasta, für die Vegetaria Käse mit Pommes oder anderem Gemüse, dabei sah alles genau abgezählt aus. Einmal gab es "Putenfleisch", hier handelte es sich um eine Scheibe Schinken die völlig im Öl versank. Die Nachspeise.. Kuchen aus dem Supermarkt. Kein Wunder dass es einer meiner Freundinnen sofort schlecht wurde. Dennoch waren die Zimmer eigentlich ok, nur hatten wir mit dem Wasser zu kämpfen. Auch das Personal schien freundlich

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Midy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Midy

Anschrift: Via Gioia, 9, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 35 von 55 Hotels in Viareggio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Midy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viareggio Hotel Midy

Wenn Sie Hotel Midy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.