“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

0584 425529
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 18 von 330 Restaurants in Viareggio
Küche: italienisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Absolut großartig! Mehr muss man eigentlich nicht sagen... Preis Leistung ist gut, der Chef sehr nett. Grappa ging aufs Haus. Haben das Menü für zwei gegessen, fertig geworden sind wir nicht! Vorspeisen waren unbeschreiblich lecker! Für die Qualität muss man in Deutschland mindestens in ein Sterne lokal gehen. Den Laden kann man nur empfehlen! Kostenpunkt pro Person war übrigens 28 Euro inkl allem (Wein, Wasser, essen, Grappa)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
“Italienisches Restaurant wie man es sich wuenscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Hier war ein Lichtblick der toskanischen Kueche!
Zuppa di cozze: leckere Miesmuscheln mit Tomatensugo in reichlicher Portion
Spaghetti con Vongole : aldente Nudeln mit vielen Muscheln,leicht scharf so wie es sein soll!
Zuppa di Faro: mal was anderes, Suppe aus teils puerriertem und ganzem Faro,mit olio und Parmesan....lecker.
Dann scalopine al limone,perfekt gebraten in einer schoen sauren Limonensosse, insalata mista, leicht herb durch den gelben Radicchio!
Ich hatte Stockfisch Livorneser Art, zerpflueckter Stockfisch in Tomatensosse, muss man moegen, speziell aber gut!
Weinkarte, ueberschaubar aber fair kalkulliert!
service sehr nett, der Chef macht die Kasse am Schluss und sagt irgendwann stop wenn man die verzehrten Speisen aufzaehlt....wir waren aber noch nicht ganz durch..Tip wurde etwas groesser!
alles in allem ,sehr zu empfehlen

“Außergewöhnlich gut! So sollte es immer sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Kurz und knapp: Rundum und ohne Einschränkung zu empfehlen! Qualität der Speisen tadellos, freundlicher Service, sehr persönlicher und freundlicher Chef, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten auf Empfehlung des Chefs das Fisch-Menu gewählt, was sich als wirklich exzellente Wahl herausstellte. Vielfältige und ungewöhnliche Vorspeisen, als primi dann Risotto bzw. Pasta, gegrillten Fisch als Hauptgang und leckeres Limonen-Sorbet als Abschluß. Dieses Restaurant war mit Abstand die schönste Restaurant-Erfahrung in unserem zweiwöchigen Urlaub!
Wichtig: unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Juli 2011