“Außergewöhnlich gut! So sollte es immer sein!” 5 von 5 Sternen

Antica Locanda da Luca
Via Buonarroti, 63, 55049 Viareggio, Italien
0584 425529
Platz Nr. 18 von 350 Restaurants in Viareggio
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Außergewöhnlich gut! So sollte es immer sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Kurz und knapp: Rundum und ohne Einschränkung zu empfehlen! Qualität der Speisen tadellos, freundlicher Service, sehr persönlicher und freundlicher Chef, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir hatten auf Empfehlung des Chefs das Fisch-Menu gewählt, was sich als wirklich exzellente Wahl herausstellte. Vielfältige und ungewöhnliche Vorspeisen, als primi dann Risotto bzw. Pasta, gegrillten Fisch als Hauptgang und leckeres Limonen-Sorbet als Abschluß. Dieses Restaurant war mit Abstand die schönste Restaurant-Erfahrung in unserem zweiwöchigen Urlaub!
Wichtig: unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Juli 2011