“Ankommen & Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 55 Hotels in Viareggio
Reinheim, Deutschland
“Ankommen & Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Durchweg zuvorkommendes Personal; nette Infos über die Umgebung saubere Zimmer tolles Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Barista! Totz sehr früher Abreise (6:00) noch einen leckerern Capuccino bekommen.
Gute Lage um Ausflüge nach Pisa , Lucca in die Berge ans Meer zu unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

-gute Lage
-schöne, sehr saubere Zimmer

Negative Punkte:

-nichts

Fazit: absoluter Reisetipp, dies ist das beste 3 Sterne Hotel in dem ich je war, so sollte es überall sein!

• Aufenthalt August 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein schönes Zimmer mit einer wunderbaren Dachterasse nur für uns. Das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr üppig, viel frisches Obst. Hervorragender Kaffee, was bei allen anderen unserer Hotels nicht der Fall war.
Die Lage ist ausgezeichnet, einmal über die Straße, und man ist am Strand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lutzerath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben im September 2012 mit unseren drei erwachsenen Töchtern im Hotel Katy gewohnt und haben uns dort außerordentlich wohl gefühlt. Wir hatten zwei Zimmer mit einem Riesenbalkon! auf einem separaten Flur in der 3. Etage. Es war fast wie eine abgeschlossene kleine Wohnung für uns allein. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut für ein 3 Sterne-Hotel (Flatscreen, Minibar, Wlan und Safe). Das Gleiche gilt für das reichhaltige Frühstücksbüffet! Das Besitzerehepaar und die anderen Hotelmitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Ca. 50 m bis zur Strandpromenade, wo viele Geschäfte, Restaurants, Cafés und Eisdielen sind. Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
wolfsgraben
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben auch wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse nur wenige Meter von der lebhaften Promenade und Strand entfernt. Die Familie, die das Hotel führt ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit einem Kleinkind und einem Baby unterwegs und hatten ein sehr geräumiges Dreibettzimmer. Das ganze Hotel scheint neu renoviert zu sein, Zimmer, Gänge, Frühstücksraum, alles supersauber. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ein Dankeschön auch an Frau Giusy, die uns für die 1. Nacht nur 50 % Stornokosten verrechnet hat, da mein Mann krank war und wir verspätet anreisen mussten.
Das Frühstück ist - für ein 3* Hotel - einzigartig vielfältig und abwechslungsreich. Frau Giusy servierte selbstgemachten Marmorkuchen und Apfeltorte. Es gab 5 verschiedene, frisch aufgeschnittene Früchte und eine reichhaltiges Angebot an sonstigen Leckereien!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Mauren Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit (gute Tipps für Restaurants, Strand etc.). Das Hotel ist renoviert, sehr sauber, ruhig und liegt nahe beim Strand. Die Zimmer sind sehr ruhig und nicht hellhörig. Super Frühstück: Cappuccino, Speck und Eier, frischer Fruchtsalat, Melonen-u. Ananasstücke, Brioche, Toast etc., Parkplätze findet man bei der naheliegenden weissen Zone. Beim "Bagno Maurizio" erhält man für einen guten Preis die Liegestühle und Sonnenschirm.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Mein Mann und ich haben hier eine Woche Ende Mai verbracht. Es war für ein 3 * Hotel: hervorragend. Alles supersauber. Großes Zimmer, neues Bad. Direktion, Signora Giusy & Gatte sowie das ganze Personal waren supernett. Das Haus wird mit Herzblut geführt! Ich kann dies beurteilen, da ich vom Fach bin und in einem 4 * Haus arbeite welches bei Weitem dies nicht bietet. Frühstück vollkommen ausreichend.
Wir waren nicht während der Hauptsaison Vorort daher war der Strand leer und hatten auch noch jeden Tag ein wahnsinns Glück mit dem Wetter.
Jederzeit wieder. Spätestens nächstes Jahr im Mai!
Grazie !!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Katy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Katy

Anschrift: Via Flavio Gioia 12/14, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 55 Hotels in Viareggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Katy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Katy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Katy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.