Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ankommen & Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Katy

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Katy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Katy
3.0 von 5 Hotel   |   Via Flavio Gioia 12/14, 55049 Viareggio, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 55 Hotels in Viareggio
Reinheim, Deutschland
1 Bewertung
“Ankommen & Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Durchweg zuvorkommendes Personal; nette Infos über die Umgebung saubere Zimmer tolles Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Barista! Totz sehr früher Abreise (6:00) noch einen leckerern Capuccino bekommen.
Gute Lage um Ausflüge nach Pisa , Lucca in die Berge ans Meer zu unternehmen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

191 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    131
    45
    10
    2
    3
Bewertungen für
53
85
7
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Diekirch
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Positive Punkte:

-Sehr großes Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl an frischen Früchten
-Freundliches Personal hilft bei der Reiseplanung vor Ort mit Insidertipps
-gute Lage
-schöne, sehr saubere Zimmer

Negative Punkte:

-nichts

Fazit: absoluter Reisetipp, dies ist das beste 3 Sterne Hotel in dem ich je war, so sollte es überall sein!

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten ein schönes Zimmer mit einer wunderbaren Dachterasse nur für uns. Das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr üppig, viel frisches Obst. Hervorragender Kaffee, was bei allen anderen unserer Hotels nicht der Fall war.
Die Lage ist ausgezeichnet, einmal über die Straße, und man ist am Strand.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutzerath, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben im September 2012 mit unseren drei erwachsenen Töchtern im Hotel Katy gewohnt und haben uns dort außerordentlich wohl gefühlt. Wir hatten zwei Zimmer mit einem Riesenbalkon! auf einem separaten Flur in der 3. Etage. Es war fast wie eine abgeschlossene kleine Wohnung für uns allein. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut für ein 3 Sterne-Hotel (Flatscreen, Minibar, Wlan und Safe). Das Gleiche gilt für das reichhaltige Frühstücksbüffet! Das Besitzerehepaar und die anderen Hotelmitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Ca. 50 m bis zur Strandpromenade, wo viele Geschäfte, Restaurants, Cafés und Eisdielen sind. Wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wolfsgraben
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben auch wir uns für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse nur wenige Meter von der lebhaften Promenade und Strand entfernt. Die Familie, die das Hotel führt ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit einem Kleinkind und einem Baby unterwegs und hatten ein sehr geräumiges Dreibettzimmer. Das ganze Hotel scheint neu renoviert zu sein, Zimmer, Gänge, Frühstücksraum, alles supersauber. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ein Dankeschön auch an Frau Giusy, die uns für die 1. Nacht nur 50 % Stornokosten verrechnet hat, da mein Mann krank war und wir verspätet anreisen mussten.
Das Frühstück ist - für ein 3* Hotel - einzigartig vielfältig und abwechslungsreich. Frau Giusy servierte selbstgemachten Marmorkuchen und Apfeltorte. Es gab 5 verschiedene, frisch aufgeschnittene Früchte und eine reichhaltiges Angebot an sonstigen Leckereien!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauren Liechtenstein
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit (gute Tipps für Restaurants, Strand etc.). Das Hotel ist renoviert, sehr sauber, ruhig und liegt nahe beim Strand. Die Zimmer sind sehr ruhig und nicht hellhörig. Super Frühstück: Cappuccino, Speck und Eier, frischer Fruchtsalat, Melonen-u. Ananasstücke, Brioche, Toast etc., Parkplätze findet man bei der naheliegenden weissen Zone. Beim "Bagno Maurizio" erhält man für einen guten Preis die Liegestühle und Sonnenschirm.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dachau, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Mein Mann und ich haben hier eine Woche Ende Mai verbracht. Es war für ein 3 * Hotel: hervorragend. Alles supersauber. Großes Zimmer, neues Bad. Direktion, Signora Giusy & Gatte sowie das ganze Personal waren supernett. Das Haus wird mit Herzblut geführt! Ich kann dies beurteilen, da ich vom Fach bin und in einem 4 * Haus arbeite welches bei Weitem dies nicht bietet. Frühstück vollkommen ausreichend.
Wir waren nicht während der Hauptsaison Vorort daher war der Strand leer und hatten auch noch jeden Tag ein wahnsinns Glück mit dem Wetter.
Jederzeit wieder. Spätestens nächstes Jahr im Mai!
Grazie !!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Katy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Katy

Anschrift: Via Flavio Gioia 12/14, 55049 Viareggio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Ausstattung:
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 55 Hotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 135 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Katy 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Katy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Katy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.