Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Antiker Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marchionni

Speichern Gespeichert
Hotel Marchionni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Marchionni
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Giacomo Puccini 2, 55049 Viareggio, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€200 (EUR)
Nr. 54 von 55 Hotels in Viareggio
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Antiker Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ein schönes, altes Hotel mit Putten (Engeln) über der Eingangstür (die Stufen hoch). Ein fantastischer Drahtkorbfahrstuhl von 1924, ein überwältigendes Frühstück, reichhaltig und lecker, höflicher Service, super ruhige und dennoch zentrale Lage (Zimmer 3.OG zum Hof) nur etwa 100 Meter vom Meer entfernt, kostenfreie Parkplätze um die Ecke. Unsere Internetbuchung über hostelbookers.com klappte problemlos, vor Ort wusste das freundliche Personal an der Rezeption Bescheid, es kamen keine weiteren versteckten Kosten hinzu. Angenehmes Ambiente, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

114 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    39
    27
    20
    8
Bewertungen für
14
37
12
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ammerswil
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Hübsches, etwas "verstaubtes" Hotel. Man fühlt sich ein paar Jahrzehnte zurückversetzt. Sehr nettes Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Gartenstühle mit rosa Stoffhaussen im Frühstücksraum. Gute Lage in Meernähe. Da vorne an der Hauptstrasse das Grand Hotel Principe di Piemonte steht, hat das Hotel Marchonni eine ruhigere Lage und trotzdem ist man innert Minuten am Strand. Vor dem Hotel stehen Fahrräder zur Verfügung. Parkplatz vor dem Hotel (gegen eine kleine Gebühr).

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

2 Nächte haben wir im Hotel Marhionni auf dem Weg in die südliche Toscana verbracht. Ein altmodisches Hotel mit perfekter Lage für alle Sonnenanbeter, da das Meer 1-2 Minuten per pedes vom Hotel entfernt liegt. Im Vergleich zu sonstigen italienischen Frühstück, ist das hier gebotene Frühstücksbuffet wirklich klasse. Mit frischen Früchten, Gebäck, Säften, Wasser ...
Die zimmer sind etwas altmodisch, hohe Decke und insgesamt etwas eng. Unser Bad war sehr klein und für max. 1 Person geeignet. Das Doppelbett war etwas durchgelegen. Das Fenster nicht ganz dicht. Aber alles sauber und schön hergerichtet.Preis - Leistung hat gepasst.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich habe im Oktober zu einem Spottpreis im Zimmer 402 übernachtet - mit Balkon für mich und Blick zum Meer hin: morgens eben schnell hinüber zum Schwimmen und danach ein wirklich prachtvolles Frühstück. Ich liebe altmodische Hotels und dieses ist eines: außen mit toller Fassade und innen sogar mit Käfigfahrstuhl, der funktioniert. Die Zimmer sind altmodisch, aber italienisch liebevoll ausgestattet und es ist alles vorhanden. Das Hotel steht - gottlob - von der Straßenkreuzung etwas abgerückt, das mindert den Lärm, denn mucksmäuschenstill kann es an dieser Stelle von Viareggio natürlich auch nachts nicht sein. Es ist schließlich Italien.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velbert, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Die uns vom Reisebüro zugesagten "schönen Zimmer" entpuppten sich als Abstellkammern mit kombiniertem Dusch-Wasch-WC. Auch wenn in dem Hotel in den letzten 100 Jahren schon Berühmheiten logiert haben sollen, schliefen in unseren Zimmern wahrscheinlich die Dienstboten. Aber es soll auch bessere Zimmer geben!
Das Hotel war sehr sauber, das Personal (bes. der Nachtportier, der eine Frau war) war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war gut und lecker. Den ausgeschriebenen Whirlpool haben wir nicht gefunden, das Restaurant auch nicht!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir hatten 5 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer über ein deutsches Reisebüro gebucht .
Unsere Zimmer (101-109) waren alt und primitiv eingerichtet . Aussicht auf den Hof . Die Badezimmer der Einzelzimmer winzig , der Platz für eine Duschtasse fehlte , deshalb nur ein Abfluss im Boden . Nach dem Duschen stand alles unter Wasser , wenn man nicht aufpasste auch das Zimmer, da das Badezimmer eine Stufe höher lag.
Es gibt allerdings auch gute Zimmer ,geräumig , mit Balkon und seitlichem Meerblick .
Besonders ärgerlich für uns : wir haben mit Gästen gesprochen , die vor Ort gebucht haben : die hatten für 20% weniger Geld eines der guten Zimmer .
Alles andere war in Ordnung : freundliches Personal, Sauberkeit , gutes Frühstück, gute Lage

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Strasse verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Marchionni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marchionni

Anschrift: Piazza Giacomo Puccini 2, 55049 Viareggio, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Viareggio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Strandhotels in Viareggio
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 254 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marchionni 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Fastbooking, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marchionni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marchionni Viareggio
Marchionni Hotel Viareggio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marchionni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.