“Angenehmes einfaches Hotel direkt am See” 4 von 5 Sternen

Hotel Pesce d'Oro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Troubetzkoy 136 | Suna, 28925 Verbania, Italien   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Verbania
Stans, Schweiz
“Angenehmes einfaches Hotel direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Angenehmes einfaches Hotel direkt am See mit netten Personal und gutem Essen. Leider kein Lift für 2. und 3. Etage, was mit Kleinkinder (Kinderwagen) eher mühsam war. Ansonsten ein bisschen Lärm von der Hauptstrasse direkt vor dem Hotel sowie von dem In-Restaurant / Bar neben dem Hotel (wohl nur bei sommerlichen Temparaturen, wenn die Leute draussen sitzen können). Ansonsten ist Hotel nur zu Empfehlen. Preis-Leistung stimmt!

Zimmertipp: Vielleicht ein Zimmer wählen, welches nicht direkt zur Strasse ist.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir haben hier einen Zwischenstopp eingelegt. Das Zimmer war einfach super. Wir waren im Nebenhaus untergebracht, hier war alles neu renoviert. Das dazugehörige Restaurant können wir ebenfalls sehr empfehlen. Die Aussicht und Lage sind sehr gut.

Aufenthalt August 2014, Paar
Arth, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben für 2 Nächte gebucht und der erste Eindruck war angenehm. Zimmer mit Hofsicht und kleiner Terasse. Die Zimmergrösse ist ausreichend, das Bad wirkt erstmal sauber. Der 2. Eindruckt führte fast zum KOTZEN. Die Klobrille zeugte von ekelhaften Pipispuren der Vorgänger. Toilette war komplett ungereinigt. (Siehe Bild). Die Dusche ist mit 1 m2 ein wenig klein geraten. Das Hotel und die Zimmer wirken sehr altertümlich.
Das Bett ist relativ hart, die Kopfkissen entsprechen der Härte von Lawasteinen.

Am 1. Morgen wurden wir bereits um 8 Uhr von einer singenden (vermutlich) Sektengruppe geweckt, die im Gemeinschaftssaal ihre Feier abhielten. An Schlafen war nicht mehr zu denken. Ebenfalls war der Lärm (inkl. katastrophalem Pfeifen des Kochs) kaum zu ertragen. Für Ferien oder Erholung kommt man hier nicht hin. Das Frühstück war ok. 20 Min. vor Ende gab es aber von den meisten Sachen nichts mehr.

Das Personal ist freundlich und spricht Italienisch, Englisch und Deutsch.

Fazit: Für 100€ die Nacht bekommt man wenig. Erholung undenkbar. Sauberkeit, auch der Boden, wird klein geschrieben. Alles in Allem zu wenig und keine Wiederholung wert.

Aufenthalt August 2014, Paar
Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Nachdem wir ein großes, ruhiges Zimmer im Gästehaus bekamen,
mußten wir erst die Toilette reinigen, die sehr starke Gebrauchsspuren vom
Vorbewohner aufwies. Auch danach wurde das Zimmer sehr oberflächlich
gereinigt. Beim Essen ( sehr schlecht , Gemüse, Kartoffel, alles war total verkocht) mußten wir erst Ameisen vom Tisch beseitigen, die ununterbrochen darauf rumkrabbelten. Auch der Fußboden war täglich voller Ameisen.Am Tag vor der Abreise war das Essen einigermaßen gut.
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben auf unserer Motorradtour hier übernachtet. Das Haus liegt direkt an der Seepromenade an einer mäßig befahrenen Strasse. Parken kann man nur auf öffentlichen, kostenpflichtigen Parkplätzen an der Strasse (Motorradfahrer haben's besser; es gibt dort kostenlose Abstellplätze für Zweiräder :)
Unsere zwei Einzelzimmer waren relativ klein und lagen zum Innenhof. Die Ausstattung ist einfach aber funktionell. Die Bäder waren ebenfalls recht klein, dafür aber ordentlich und sauber. Alles in allem sind die Zimmer jedoch ok.
Im Haus befindet sich auch ein Restaurant, das wir jedoch nicht besucht haben. Das Frühstück ist italienisch einfach, aber ok. Sehr positiv ist das kostenlose WLAN im ganzen Hotel. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fazit: Schöne Lage direkt am Lago Maggiore, passable Zimmer und faire Preise - gerne wieder!

Zimmertipp: Nur die Zimmer zur Strasse haben Seeblick.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Peshe d'oro zeichnet sich durch die Menschen aus. Die gute Küche rundet das Bild ab. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren auf der Durchreise und würden das Hotel erneut buchen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

An der Uferstrasse in Verbania Suna gelegen mit Bar und Terrasse. Familiäre Atmosphäre, freundlicher Service. Günstige Preise. Wir waren nur einmal zum Nachtessen dort. Das Essen war eher mittelmässig. Speisekarte in mehreren Sprachen, nüchterner Speisesaal, Touristen-Massenabfertigung. Vor allem deutsche Gäste. Gute Weinauswahl.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 5 von 16 in Verbania
La Contrada Hotel
La Contrada Hotel
Nr. 9 von 16 in Verbania

Sie waren bereits im Hotel Pesce d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pesce d'Oro

Anschrift: Via Troubetzkoy 136 | Suna, 28925 Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Hotels in Verbania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pesce d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pesce d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Pesce D'oro
Hotel Pesce d Oro

Wenn Sie Hotel Pesce d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.