Ferienappartement in Bergdorf im Valle Antrona

Küchenzeile
Verbania
Ferienwohnung/ Apartment –
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 4 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienwohnung zu finden.

MarcoAlle ...
Bern, Schweiz
“Sauber, familiär und sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Cheggio ist ein sehr spezielles Bergdorf mit interessanten Menschen. Die Gastgeber sind hilfsbereit und kennen Tal und Dorf bestens, so dass sie einem mit guten Infos versorgen können.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Stefan B
“Paradies zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es sind doch immer wieder die einfachen Dinge, die unser Leben so reich erscheinen lassen. Inmitten wilder Alpen, in einem verwunschenen Bergdorf bietet diese gut geführte Ferienwohnung alles, was es braucht, um einen Urlaub zu erleben, der noch lange nachklingt. Die Vermieter sind supernett und ausgesprochen achtsam, was ihre Gäste angeht. Wir haben dort jetzt schon so unterschiedliche Urlaube gemacht, als Familie mit unseren Kindern und auch schon einmal als Paar ohne die Kinder. Egal,ob ambitionierte hochalpine Wanderungen oder Familienwandern mit Badeseen, einfach den Tag verträumen oder die Bellezza des Lago Maggiore erleben. Immer wieder war es vorallem Cheggio mit seiner ursprünglichen Schönheit und Kraft, das uns wie ein zweites Zuhause geworden ist. Die Möglichkeit dort die Ferien verbringen zu dürfen ist ein großes Geschenk. Danke an die Vermieter. Wir kommen wieder.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Klaus K
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 für einen Aufenthalt im April 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein kleines, aber gut und zweckmäßig eingerichtetes Appartement. Die Lage entsprach voll unseren Vorstellungen eines ruhigen und erholsamen Bergurlaubs.
Die immer freundlichen Vermieter gaben uns viele gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 4 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
4 von 5 Sternen Betten und Matratzen 4 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
bücherwur ...
langenfeld
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für alle , die dem Lärm der Stadt entfliehen und Ruhe geniessen möchten ein absoluter Traum. Das Appartement ist gemütlich , Landschaft und Panorama grandios . Die Vermieter geben das Gefühl , ein Teil der Familie zu sein.

5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Alles war toll !
Gefiel mir am wenigsten: siehe oben
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 22
Nacht
Woche
Buchung anfragen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Nachricht senden
für dieses objekt gilt unser zahlungsschutz
Inhaber
Conni T
Spricht Englisch, Deutsch, Italienisch
Seit gelistet: Mai 2014
Antwortrate: 94 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb eines Tages
Kalender aktualisiert: Vor 5 Tagen
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienwohnung über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen