“Tolles Familienhotel direkt am Lago Maggiore” 4 von 5 Sternen

Hotel Residence Zust
3.0 von 5 Hotel   |   Via Ticino 39, 28921 Verbania, Italien   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Verbania
Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg, Germany
“Tolles Familienhotel direkt am Lago Maggiore”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren über Pfingsten für 5 Nächte im Zust, haben uns für die Ferienwohnung im Dachgeschoss entschieden. Alles in allem macht das Hotel einen sauberen Eindruck, die Zimmer ordentlich mit einer nicht komplett eingerichteten Küche (z.B. keine Frühstücksteller, habe dann Untertassen genommen, das ging auch) Die Zimmer sind etwas lieblos eingerichtet, aber zum schlafen und Frühstücken absolut in Ordnung. Wir hatten zwei Klimaanlagen im Zimmer von der leider nur eine funktionierte,allerdings mit so wenig Leistung das wir es kaum ausgehalten haben vor wärme und die Fenster öffneten, aufgrund der stark frequentierten Seestrasse direkt vor dem Hotel war dann ab einsetzen vom Morgenverkehr an Schlaf nicht mehr zu denken.
Frühstücksbuffet kann ich nicht beurteilen da nicht in Anspruch genommen- Tipp: In Verbania hat es in der schönen Altstadt diverse schöne Café`s mit abwechsungsreichem Frühstücksangebot! Ist zum einen günstiger und man sitzt schön draussen anstatt im Frühstückssaal. Man sollte aber mit dem Auto nach Verbania fahren, ein Fussmarsch entlang der Strasse bis in die City dauert zu lang und ist zudem Lebensgefährlich ;-)
Ganz toll ist die Parkgarage, das Auto steht im Parkhaus- sehr angenehm kühl!
Rezeption ist klasse, es sind wirklich alle sehr freundlich und bemüht- Der Hotelmanager wirkt etwas reserviert, aber mit dem muss ich am Abend ja auch kein Bier trinken gehen.
Jetzt aber zur Aussenanlage! Alles wie im Hochglanzprospekt beschrieben! Durch einen kleinen Tunnel kommt man direkt zum Pool, alles wirk sauber und gepflegt! Nur das die Liegen keine Auflage haben, da muss man schon 5 Handtücher übereinander stapeln das es bequem wird. Ansonsten gibt es nicht auszusetzen! Ausser, ja ausser die Sache mit der Badekappe-mhhhh...sehr gewöhnungsbedürftig....aber am zweiten Tag hat man sich auch daran gewöhnt. Ach ja, Poolkiosk- Sehr feiner Cappuccino für nur 1,30€ wo bekommt man denn noch sowas?! Gutes Angebot vom Snack bis zum Mittagessen vom Eis bis zum Bier-alles da! Auch tolle und trendige Badekappen kann man hier für nur 2€ erwerben!
An alle Handy und Ipad Nutzer!! WLAN funktioniert hervorragend im ganzen Haus und auch am Pool, da kann man seine Selfis gerade via Whats App in die weite Welt schicken.
Fazit: Tolles Familienhotel mit sehr schöner Poloanlage, mal abgesehen von den landestüpischen Kleinigkeiten durchaus empfehlenswert- Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Wir waren 5 Erwachsene und ei Kleinkind. Wir haben eine Ferienwohnung gebucht und nicht ein Hotelzimmer. Der Preis für 3 Nächte Von 315 Euros ist auf den ersten Blick sensationell, nur kommt dazu noch die Endreinigung dazu plus alles, was man braucht, wie WC-Papier, Seife und Reinigungsmittel etc. Wenigstens wurden Hand- und Duschtücher zur Verfügung gestellt. Zur Funktionsweisen der Heizun und Klima können wir keine Aussage machen, da nicht genutzt. Wie bereits andere Bewerter erwähnt, sind die Zimmer sehr lieblos und auch nicht zeitgemäss eingerichtet. Der Hotelmanager wirkt teilweise forsch und unfreundlich, nicht unbedingt sehr kundenfreundlich, aber ok. Bei gutem Angebot und nicht zu hohen Ansprüchen absolut empfehlenswert, speziell für Familien.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, familienfreundliches Hotel/Ferienwohnungen mit direktem Zugang zum See, Pool (unbeheizt)und Kiosk am Pool. Gut bestücktes Frühstücksbuffet, das man als Mieter einer Ferienwohnung auch tageweise zubuchen kann. Wir kommen seit Jahren und fühlen uns immer sehr wohl.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir hatten ein schönes Zimmer Balkon mit Blick auf den Lago Maggiore, schönes Bad alles war sehr sauber, die Rezeption sehr freundlich gab Tips. Zimmer war ruhig und groß. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Alles in allem rundum zufrieden. Einen längeren Aufenthalt im nächsten Jahr schließen wir nicht aus.Zum essen gehen muss man Auto nehmen oder oberhalb den Fußweg beleuchtet benutzen. Parken im Parkhaus am Hotel. Zum Lago unter der Straße durch,dort ein Pool und Zugang zum See.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Dieses Hotel liegt direkt am Lago Maggiore. Es handelt es sich um ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Neben einem hoteleigenem Parkhaus stehen noch ein Swimmingpool mit Liegefläche, sowie ein direkter Zugang zum See zur Verfügung. Den Swimmingpool und Strand erreicht man durch einen Tunnel, so dass man die Straße nicht überqueren muss.
Wenn man es wünscht, kann man tagsüber einen (zum Hotel gehörenden) Campingplatz mit großer Poolanlage mitbenutzen. Liegen und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden und kostenlos zu benutzen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Fürchterlich lieblos eingerichtet. Das Personal war nett. Absolutes No-Go: Der Pool und Spielplatz inkl. See-Zugang waren wegen 3 Tropfen Regen geschlossen. Das hätten wir gerne selber entschieden. 300 € für ein Vierbettzimmer in dem Bunker steht in keinem Verhältnis!! Zum Glück waren wir nur eine Nacht da.

• Aufenthalt August 2014
Weingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Nettes Hotel am Lago. Das Haus bietet alles, was man für einen angenehmen Urlaub benötigt. Saubere Zimmer, gutes Essen und sehr angenehmes Personal. Man kann tolle Ausflüge z.B. nach Stresa mit den Borromäischen Inseln unternehmen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Zust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Zust

Anschrift: Via Ticino 39, 28921 Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Verbania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Zust 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Zust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zust
Residence Zust Verbania
Hotel Residence Zust Verbania
Residence Zust Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Zust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.