“Ganz OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 16 Hotels in Verbania
Basel, Schweiz
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren 5 Erwachsene und ei Kleinkind. Wir haben eine Ferienwohnung gebucht und nicht ein Hotelzimmer. Der Preis für 3 Nächte Von 315 Euros ist auf den ersten Blick sensationell, nur kommt dazu noch die Endreinigung dazu plus alles, was man braucht, wie WC-Papier, Seife und Reinigungsmittel etc. Wenigstens wurden Hand- und Duschtücher zur Verfügung gestellt. Zur Funktionsweisen der Heizun und Klima können wir keine Aussage machen, da nicht genutzt. Wie bereits andere Bewerter erwähnt, sind die Zimmer sehr lieblos und auch nicht zeitgemäss eingerichtet. Der Hotelmanager wirkt teilweise forsch und unfreundlich, nicht unbedingt sehr kundenfreundlich, aber ok. Bei gutem Angebot und nicht zu hohen Ansprüchen absolut empfehlenswert, speziell für Familien.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, familienfreundliches Hotel/Ferienwohnungen mit direktem Zugang zum See, Pool (unbeheizt)und Kiosk am Pool. Gut bestücktes Frühstücksbuffet, das man als Mieter einer Ferienwohnung auch tageweise zubuchen kann. Wir kommen seit Jahren und fühlen uns immer sehr wohl.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wir hatten ein schönes Zimmer Balkon mit Blick auf den Lago Maggiore, schönes Bad alles war sehr sauber, die Rezeption sehr freundlich gab Tips. Zimmer war ruhig und groß. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Alles in allem rundum zufrieden. Einen längeren Aufenthalt im nächsten Jahr schließen wir nicht aus.Zum essen gehen muss man Auto nehmen oder oberhalb den Fußweg beleuchtet benutzen. Parken im Parkhaus am Hotel. Zum Lago unter der Straße durch,dort ein Pool und Zugang zum See.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Dieses Hotel liegt direkt am Lago Maggiore. Es handelt es sich um ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Neben einem hoteleigenem Parkhaus stehen noch ein Swimmingpool mit Liegefläche, sowie ein direkter Zugang zum See zur Verfügung. Den Swimmingpool und Strand erreicht man durch einen Tunnel, so dass man die Straße nicht überqueren muss.
Wenn man es wünscht, kann man tagsüber einen (zum Hotel gehörenden) Campingplatz mit großer Poolanlage mitbenutzen. Liegen und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden und kostenlos zu benutzen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Fürchterlich lieblos eingerichtet. Das Personal war nett. Absolutes No-Go: Der Pool und Spielplatz inkl. See-Zugang waren wegen 3 Tropfen Regen geschlossen. Das hätten wir gerne selber entschieden. 300 € für ein Vierbettzimmer in dem Bunker steht in keinem Verhältnis!! Zum Glück waren wir nur eine Nacht da.

• Aufenthalt August 2014
Weingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Nettes Hotel am Lago. Das Haus bietet alles, was man für einen angenehmen Urlaub benötigt. Saubere Zimmer, gutes Essen und sehr angenehmes Personal. Man kann tolle Ausflüge z.B. nach Stresa mit den Borromäischen Inseln unternehmen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel Zust ist ein hübsches Hotel am Lago Maggiore. Das Hotel verfügt über ein Pool und Seeanschluss. Die Zimmer sind schon und sehr sauber. Einziger Mangel, während dem Tag etwas laut aufgrund der Strasse die vor dem Hotel ist. Ist aber nicht weiter tragisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Zust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Zust

Anschrift: Via Ticino 39, 28921 Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Verbania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Zust 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Zust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zust
Residence Zust Verbania
Hotel Residence Zust Verbania
Residence Zust Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Zust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.