“keine Empfehlung” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 17 Hotels in Verbania
Erfurt, Thüringen, Germany
“keine Empfehlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, die Klimaanlage wurde nicht angeschaltet, trotz 27 Grad und nachfragens unsererseits, also war nachts schlafen nicht möglich, da wir das Fenster offen lassen mussten. Die Sauberkeit war o.k. Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Wurst-bzw Käseplatten wurden nicht nachgefüllt. Frische fehlte gänzlich. Kaum Auswahl an Brötchen, keine Eierspeisen. Wer also ein angehnehmes ,reichhaltiges Frühstück mag, Fehlanzeige..
Am Pool gab es keine Auflagen, keine Handtücher, keine Poolbar. Im Pool sollte man Badekappe tragen, es gab aber keine zu leihen oder zu kaufen! Der Weg nach Verbania , war lebensgefährlich, die Strasse entlang.Taxi ist Glückssache.Das Beste war die Garage für die Autos.Hotelgestaltung nüchtern, lieblos. Wir haben unseren Urlaub nach 2 Nächten dort abgebrochen.Natürlich bei voller Bezahlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Haus hat einen schönen Garten mit Pool und Liegewiese mit Seezugang, die hohen Pflanzen schützen vor dem Strassenverkehr und auch die guten neuen Fenster vor Lärm, man hört dadurch die Strasse nicht. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ist für Italien vielseitig, die Profikaffeemaschine ein Traum. Der Service am Emfang sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Für einen Urlaub ist ist der Gegend wahrlich nichts Besseres zu finden. Freundlich, sauber, günstig, Poolbenützung, eigener Strand, Parkplatz im Haus, Frühstück mehr als ausreichend. Wir werden dieses Hotel sicherlich noch des öfteren buchen.
Sehr gut essen kann man in Intra im Ristorante La Tavernetta, Via San Vittore 27 - nicht ganz billig aber enorm gut.
Wie es in den Ferienwohnungen ausschaut kann ich nicht beurteilen, kann mir aber gut vorstellen, dass auch dort alles passt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren über Ostern für eine Woche im Hotel. Hatten ein sehr geräumiges Appartment mit Küche, Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Da wir uns erholen wollten, haben wir ein Apparment zum Hinterhof (d.h. ohne Balkon und Seeblick gewählt). So konnten wir auch bei offenem Fenster gut schlafen.
Alles war sauber und freundlich eingerichtet.
Das Hotel hat sogar einen eigenen kleinen Privatstrand mit Swimmingpool.
Die direkte Lage an der vielbefahren Hauptstrasse ist der einzige Schwachpunkt des Hotels.
Ansonsten würde ich es uneingeschränkt empfehlen.
Da das Hotel am Ortsrand liegt ist auch ein Auto zu empfehlen.
Parken kann man kostenlos in der Parkgarage die zum Hotel gehört.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

haben einen Schnäppchenurlaub gebucht und waren nicht enttäuscht.Wer es leise haben will, darf nicht nach Italien fahren. Von Verbania aus haben wir uns viel angesehen und sind auch in den umliegenden Bergen gewandert. War super schön vom Gipfel auf den See zu schauen. Auch Insel- und Seentouren waren toll.Für uns war es der ideale Urlaub. Übrigens der Kaffee war super und zu Hause gibts auch nicht so ein reichhaltiges Frühstück. Nur Obst hat gefehlt.Die umliegenden Gaststätten waren alle top.Die Zimmer und das Bad waren sauber und alle nett und freundlich. Vielen Dank .

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war in diesem Hotel im Frühjahr, ganz kurz nach der Winterpause. Entsprechend wenige Gäste waren im Haus und es war sehr ruhig obwohl die Strasse direkt vor dem Haus vorbei führte.
Mein Zimmer war in einem oberen Stockwerk mit Blick über den See. Das war sehr schön. Ein Highlight für mich war der Fußweg nach Verbania. Hier konnte man in ca. 20Min zur Stadt gehen (das Hotel liegt etwas ausserhalb) und sogar morgens etwas joggen - das geht sonst kaum am See.
Bei voller Belegung möchte ich aber wohl eher nicht in dem Hotel sein.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Residence Zust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Zust

Anschrift: Via Ticino 39, 28921 Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Verbania
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Zust 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Zust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zust
Residence Zust Verbania
Hotel Residence Zust Verbania
Residence Zust Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Zust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.