“Hotel in jeder Hinsicht super” 5 von 5 Sternen

Hotel Belvedere-San Gottardo
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Magnolie 8, 28922 Verbania, Italien   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Verbania
Geldern, Deutschland
“Hotel in jeder Hinsicht super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Als wir in unser Zimmer kamen mit Blick auf den See, waren wir direkt total begeistert. Die Lage ist wunderschön.
Auch alles andere dort hat uns wirklich gut gefallen. Die Zimmer waren sehr schön an zu sehen und geschmackvoll eingerichtet. Als sehr angenehm haben wir auch die Klimaanlage empfunden, die so leise lief, dass man sie gar nicht wahrgenommen hat.
Wir haben auch jeden Tag dort gefrühstückt, obwohl wir es anfangs nicht gebucht hatten. Es hat uns dann aber sehr überzeugt.
Im ganzen Haus wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen und man hat sich sehr viel Mühe gegeben, den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir waren über Ostern mit einem kleinen Kind und einem Hund im Hotel Belvedere. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Haben toll im Speisesaal gegessen und hatten ein sehr grosses Zimmer mit Sicht auf den See. Der Speisesaal ist nicht sehr gemütlich und hat helles Licht dafür waren immer frische Kamelien auf dem Tisch. Zu erwähnen ist noch, dass es nicht die normalen Frottetücher im Bad wie bei uns gibt, sondern Tücher wie wir eher als Abtrocknungstücher für Geschirr bei uns kennen. Die Kissen sind halt sehr hart in Italien. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Belvedere-San Gottardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere-San Gottardo

Anschrift: Viale delle Magnolie 8, 28922 Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Verbania
Nr. 2 der Romantikhotels in Verbania
Nr. 3 der Luxushotels in Verbania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere-San Gottardo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere-San Gottardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Verbania
Hotel Belvedere San Gottardo Verbania
Hotel San Gottardo Verbania
Belvedere San Gottardo Hotel
Belvedere San Gottardo Verbania

Wenn Sie Hotel Belvedere-San Gottardo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.