“Wunderbares Hotel am See” 4 von 5 Sternen

Hotel Pallanza
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Magnolie 8, 28922 Verbania, Italien   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Verbania
Nürnberg
“Wunderbares Hotel am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Hier hat es uns auf Anhieb gefallen. Die Lage direkt am Schiffsanleger vom Pallanza, der zuvorkommende Service, das geschmackvolle Interieur (alles ist renoviert) des Hauses von 1902, die hübschen Zimmer und das für Italien reichhaltige Frühstück. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Abendessen kann im benachbarten Hotel Bellevue dazu gebucht werden. Einziger Nachteil und dadurch auch nur 4 Punkte: Zimmer sind sehr hellhörig und einige der Gäste leider auch.

Zimmertipp: Im Sommer eher Zimmer nach hinten oder der Seite. zur Straße kann es laut werden.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ein sehr schön renoviertes, romantisches Hotel ,
mit ausgesprochenem Charme à l'ancienne und sehr gutem und freundlichem Personal, dies in allen Bereichen: Empfang, Frühstücksraum, Taverna. Der 2013 erhaltene Award von TripAdvisor ist sicher voll verdient.

Die Zimmer im 2. und 3. Stock, mit Seesicht, sind grosszügig und geschmackvoll dekoriert. Absolute Ruhe und Sauberkeit kennzeichnen dieses Hotel, das ein paar Schritte von der Piazza Garibaldi gelegen ist. Unbedingt zu empfehlen an anspruchsvolle Reisende jeder Alterskategorie.

Wir haben unseren Urlaub in Pallanza dank dieser edlen Bleibe sehr genossen und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer im 2. oder 3. Stock, hier mit Balkon und prächtiger Seesicht, sind sehr empfehlenswert. Kei ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Herzogenaurach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren eine Nacht Ende August 2013 in Verbania im Hotel Pallanze. Das Hotel liegt sehr schön direkt am See und hat durchaus einen gewissen Charme. Es ist schon etwas älter und der Stil wurde glaube ich seit je her bei behalten. An manchen Stellen würde aber eine Renovierung nicht schaden. Wenn man Glück hat und ein Zimmer mit einem Balkon mit Seeblick erhält, kann man den Sonnenaufgang sowie den Sonnenuntergang auf dem See wunderbar vom Balkon aus beobachten. Beim Frühstück könnte es für ein 4 Sterne Hotel durchaus eine größere Auswahl geben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Tage Ende August dort verbracht. Das Hotel ist sehr imposant und liegt toll direkt am See. Wir haben uns ein Zimmer mit Seesicht gegönnt und genossen die Aussicht so wie die Brandung des Sees sehr! Das Personal ist überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wirkte durch die hohen Decken, die schönen Vorhänge vor den 3 (!) Fenstern/Balkontüren und den dicken Teppich sehr gemütlich. Nur für die 3 dunklen Haare auf dem Kopfkissen bei Bezug des Zimmers gibts bei Sauberkeit keine 4 Punkte (kann passieren, sollte aber vielleicht nicht in einem 4 Sterne Hotel). Das Frühstück ist ( für italienische Verhältnisse) sehr reichhaltig. Das alte Haus hat einfach Charme, z.B. im beeindruckenden Treppenhaus, man fühlt sich wie auf einer Zeitreise. Auf deutsches Fernsehen sowie WLAN ( ohne Zusatzkosten!) braucht man dennoch nicht verzichten. Ein echter Geheimtipp! Wir kommen sicher wieder einmal her!

• Aufenthalt August 2013
Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir ursprünglich im Hotel St. Gottardo (100m entfernt & 3 Sterne) gebucht hatten, wurden wir bei der Ankunft überraschender weiße in das Hotel Pallanza (4 Sterne upgegraded) → sehr erfreulich. Das Personal war während unseres Aufenthaltes sehr freundlich, immer hilfsbereit & hatten gute Tipps zur Umgebung auf lager. Das Zimmer war sehr sauber, leider auch sehr hellhörig. Das Frühstück war ansich qualitativ sehr gut, leider gab es nur eine kleine Auswahl. Preislich gesehen war es auch sehr gut sowie die Lage perfekt. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Madrid
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Obwohl meinem Reiseart war Familienreisen, habe ich weniger Familien mir kinder gesehen.
Ich denke dass ein 4 Sterne Hotel seine einige Parking anbiten sollte. Ich sollte 20 € zusätliche zahlen für eine externe Dienstleistung. Es gibt Offene Parkplätze in die nähe aber ist es unmöglich zu parken.
Es sieht so aus dass Frühschtuck Personnel wenn mehrere Kunde gibt ausgelasten sind.
Ich habe auch Problem mit Warme wasser dass ich einige Minuten warten sollte zum duschen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer 203 im 2. Stock war ausreichend groß und sauber, allerdings sehr hellhörig. Auf dem Balkon hatten gerade 2 Stühle Platz, ein Tisch fehlte. Die Lage ist ideal für Ausflüge.
Morgens um 6 Uhr wurden wir regelmäßig (wir schlafen gern bei offenem Fenster) vom Straßenkehrwagen geweckt. Die Zimmer nach hinten sind zwar ohne Seesicht, aber dafür ruhiger.
Für unserem 6-Tage-Aufenthalt war das Frühstück eintönig und lieblos. Täglich nur eine Käsesorte (immer die gleiche), 2 immer gleiche Wurstsorten mit Schinken. Außer weichgekochten Eiern - und die mußte man sich noch selbst kochen - wurde nichts Warmes am Buffet angeboten. Das Obst war eiskalt und meist unreif (Kiwis, Bananen, etc). Gut waren nur die Weintrauben. Die 2 verschiedenen Fruchtsäfte aus Kanistern waren klebrigsüß und nur verdünnt genießbar. Insgesamt für ein 4-Sterne-Hotel ungenügend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pallanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pallanza

Anschrift: Viale Magnolie 8, 28922 Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Verbania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pallanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pallanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pallanza Verbania
Pallanza Hotels
Verbania Hotel Pallanza
Pallanza Lago Maggiore
Verbania Pallanza
Hotel Pallanza Verbania
Pallanza Hotel Verbania

Wenn Sie Hotel Pallanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.