“Charme längst vergangener Zeiten!” 5 von 5 Sternen

Hotel Pallanza
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Magnolie 8, 28922 Verbania, Italien   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Verbania
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Charme längst vergangener Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Tage Ende August dort verbracht. Das Hotel ist sehr imposant und liegt toll direkt am See. Wir haben uns ein Zimmer mit Seesicht gegönnt und genossen die Aussicht so wie die Brandung des Sees sehr! Das Personal ist überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wirkte durch die hohen Decken, die schönen Vorhänge vor den 3 (!) Fenstern/Balkontüren und den dicken Teppich sehr gemütlich. Nur für die 3 dunklen Haare auf dem Kopfkissen bei Bezug des Zimmers gibts bei Sauberkeit keine 4 Punkte (kann passieren, sollte aber vielleicht nicht in einem 4 Sterne Hotel). Das Frühstück ist ( für italienische Verhältnisse) sehr reichhaltig. Das alte Haus hat einfach Charme, z.B. im beeindruckenden Treppenhaus, man fühlt sich wie auf einer Zeitreise. Auf deutsches Fernsehen sowie WLAN ( ohne Zusatzkosten!) braucht man dennoch nicht verzichten. Ein echter Geheimtipp! Wir kommen sicher wieder einmal her!

• Aufenthalt August 2013

Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nachdem wir ursprünglich im Hotel St. Gottardo (100m entfernt & 3 Sterne) gebucht hatten, wurden wir bei der Ankunft überraschender weiße in das Hotel Pallanza (4 Sterne upgegraded) → sehr erfreulich. Das Personal war während unseres Aufenthaltes sehr freundlich, immer hilfsbereit & hatten gute Tipps zur Umgebung auf lager. Das Zimmer war sehr sauber, leider auch sehr hellhörig. Das Frühstück war ansich qualitativ sehr gut, leider gab es nur eine kleine Auswahl. Preislich gesehen war es auch sehr gut sowie die Lage perfekt. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Madrid
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Obwohl meinem Reiseart war Familienreisen, habe ich weniger Familien mir kinder gesehen.
Ich denke dass ein 4 Sterne Hotel seine einige Parking anbiten sollte. Ich sollte 20 € zusätliche zahlen für eine externe Dienstleistung. Es gibt Offene Parkplätze in die nähe aber ist es unmöglich zu parken.
Es sieht so aus dass Frühschtuck Personnel wenn mehrere Kunde gibt ausgelasten sind.
Ich habe auch Problem mit Warme wasser dass ich einige Minuten warten sollte zum duschen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer 203 im 2. Stock war ausreichend groß und sauber, allerdings sehr hellhörig. Auf dem Balkon hatten gerade 2 Stühle Platz, ein Tisch fehlte. Die Lage ist ideal für Ausflüge.
Morgens um 6 Uhr wurden wir regelmäßig (wir schlafen gern bei offenem Fenster) vom Straßenkehrwagen geweckt. Die Zimmer nach hinten sind zwar ohne Seesicht, aber dafür ruhiger.
Für unserem 6-Tage-Aufenthalt war das Frühstück eintönig und lieblos. Täglich nur eine Käsesorte (immer die gleiche), 2 immer gleiche Wurstsorten mit Schinken. Außer weichgekochten Eiern - und die mußte man sich noch selbst kochen - wurde nichts Warmes am Buffet angeboten. Das Obst war eiskalt und meist unreif (Kiwis, Bananen, etc). Gut waren nur die Weintrauben. Die 2 verschiedenen Fruchtsäfte aus Kanistern waren klebrigsüß und nur verdünnt genießbar. Insgesamt für ein 4-Sterne-Hotel ungenügend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Lage direkt am Lago Maggiore, nur durch eine Strasse getrennt ( keine Durchgangsstrasse ) freundliches, deutschsprechendes Personal, grosse geräumige Zimmer und grosses Bad, im 3. Stock Zimmer mit Blick zum Lago mit kleinem Balkon ( Tisch und zwei Stühle ) von morgens bis zum Sonnenuntergang Sonne auf dem Balkon und bei einer Flasche Rotwein dabei, hätte man das Hotel nicht verlassen müssen, denn so schön war der Blick. Das Frühstücks-Buffet mit ital. Speisen, sehr reichhaltig und nicht nur der gewöhnliche dünne Hotel-Kaffee, nein man hatte die Wahl unter verschiedenen Kaffeegetränken und selbst der "Cafe-Americano" war stark und wurde auf Wunsch nachgereicht. Die kostenlosen Parkplätze am und der Nähe des Hotels (weiss umrandet) bei etwas Geduld immer wieder gefunden.

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stock mit Seeblick und kleinem Balkon, ein Traum
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ausgeglichen wird. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sauber. Die Matratzen sind schon älter, wie das gesamte Mobiliar. Das Frühstückbuffet bietet alles, was man sich wünscht, und man bekommt sogar einen guten Espresso. Für Ausflüge zu den Inseln ist es ideal gelegen, da die Schiffsanlegestelle gleich schräg gegenüber liegt.
Alles in allem empfehlenswert – werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

das Hotel liegt schön an der Promenade in Pallanza unweit von Verbania.
Gute Preis Leistung.
Freundlicher Empfang. Saubere Zimmer und sanitäre Anlagen. Wir hatten das oberste zimmer, es war sehr ruhig.
Essen kann man im Hotel aber auch im ganzen Dorf. Die Aussicht ist fantastisch.
Die Parkmöglichkeiten beschränkt, es gibt aber in der Nähe eine Gratisparkzone über Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pallanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pallanza

Anschrift: Viale Magnolie 8, 28922 Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Verbania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pallanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pallanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pallanza Verbania
Hotel Pallanza Verbania
Verbania Hotel Pallanza
Pallanza Hotels
Verbania Pallanza
Pallanza Lago Maggiore
Pallanza Hotel Verbania

Wenn Sie Hotel Pallanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.