“Einer der schönsten Golfplätze in Italien” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Golfen
Attraction Details
Duisburg
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einer der schönsten Golfplätze in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Der Golfclub Iles des Borromees ist einer der schönsten Plätzen, den wir je gespielt haben. Er ist in den Wald hineingebaut, hat ganz viele trickreiche Löcher und liegt wunderschön. Der Weg zur 10 ist allerdings kein Pappenstiel. Wenn man -wie wir- seine Golftasche trägt, weiß man nach 18 Löchern definitiv, was man getan hat. Wer nicht unbedingt gerade spielt, wird mit dem Platz keinen Frieden schließen, denn er ist wirklich sehr eng und extrem anspruchsvoll. Aber er ist einfach nur schön ... Vom Abschlag 10 schaut man auf den Lago Maggiore und sieht im Hintergrund die teilweise noch verschneiten Berge ... Wir geraten immer wieder ins Träumen, wenn wir daran denken und freuen uns auf unsere nächste Runde dort ...

Aufenthalt August 2010

Reisende, die sich Iles des Borromees Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verbania, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Iles des Borromees Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Iles des Borromees Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Iles des Borromees Golf Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten