“Ein wunderbarer Abschluss unseres Urlauben” 5 von 5 Sternen

Ancora Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Mameli 65, 28921 Verbania, Italien   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Verbania
Karlsruhe
“Ein wunderbarer Abschluss unseres Urlauben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht und alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Hotel war schön klein und setzte sich von den großen Bettenburgen in der Umgebung ab.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich inkl. frisch gepressten Orangensaft. Unser Zimmer war sehr groß, die Betten war sehr bequem und die kleine Aufmerksamkeiten waren sehr angenehm (z.b. wurde das Bett, als wir abends essen war, für die Nacht hingerichtet.) Das Personal war sehr freundlich. Der Preis für den Parkplatz war vor der Anreise bekannt und war in Ordnung (in anderen Urlaubsorten muss ebenfalls für den Parkplatz extra bezahlt werden).

Alles in allem 2 wunderschöne Tage in dem kleinen, aber feinen Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nideggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Mein Reiseprofil:
Kurze Städtereisen oder 2-wöchige Urlaube, ohne Kinder und immer zu mehreren Paaren. Ich erwarte Sauberkeit, eine liebevolle und sinnvolle Einrichtung des Zimmers und professionelle Freundlichkeit. Die restliche Zeit verbringen wir außerhalb der Hotels, daher kann ich zu warmer Küche nichts sagen, aber ein gutes Frühstück ist mir extrem wichtig.

Die Lage des Hotels ist extrem zentral direkt an der Altstadt. Es gibt Zimmer mit Seeblick oder mit Blick auf den hinten liegenden Marktplatz, auf dem wir später in einem wunderschönen Restaurant gegessen haben. Wir hatten bei mehreren Paaren beide Ausrichtungen bekommen. Die Zimmer sind Apartments mit Wohnzimmer und Schlafzimmer (ohne Küche), die Einrichtung ist modern und eher dunkel gehalten. Die Betten sind gut, die Zimmer gut abzudunkeln. Der Service am Empfang war extrem nett und hilfsbereit. Es gibt eine überteuerte Tiefgarage (20€ pro Stellplatz pro Nacht), aber andere Parkmöglichkeiten sind vermutlich gar nicht verfügbar. Das Frühstück war wirklich exzellent: tolles Brot, frisch gepresster Orangensaft, sehr guter Kaffee, viel frisches Obst, Naturjoghurt, guter Käse.
Fazit: Der Preis für den Stellplatz ist ziemlich unverschämt, aber der Rest ist ein perfektes Gesamtpaket.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zum Marktplatz poltert ab 07:00 der Müllwagen und ab 08:30 die nicht enden wollende ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zufällig haben wir dieses Hotel gebucht und haben es nicht bereut: auf der Durchreise nach Italien haben wir Stop gemacht, ein sauberes Zimmer mit Ausblick auf den See bekommen. In Italien erwartet man ja kein tolles Frühstück - dieses hier war aber sehr gut. Die Rezeption konnte auch ein sehr nettes Restaurant im Ort empfehlen - das war prima! (Ristorante Le Volte)
Ich wäre gerne noch 2 Tage geblieben, das Städtchen ist auch zum Bummeln schön, und eine Fahrt über den See hätte auch noch Spass gemacht...also: ich komme wieder!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen - es ist aber abends etwas lauter (Strasse)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sauber, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Gratis Parkplätze oder gebührenpflichtige Parkgarage in nächster Nähe. Gute Restaurants in Gehdistanz. Als Geschäftsreisender schätze ich die schnelle unkomplizierte Abwicklung. Hier kann man sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2013
CH 9453 Eichberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Es ist einStadthotel, mitten im Leben. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon zum See.
Die Strasse stört kaum, da die Fenster gut schliessen und etwas Lärm gehört einfach zu Italien.
Die Zimmer waren sehr sauber, der Service ausgezeichnet, das Personal mehr als hilfsbereit und ein ausgezeichnetes Frühstück, bes. für italienische Verhältnisse.
Öffentliche Parkplätze sind genügend vorhanden, wir werden wieder kommen. Das moderne Design des Hotels gefiel uns sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Schöne saubere und grosse Zimmer konnten sehr gut schlafen mussten einen Tag früher abreisen, dies wurde ohne Problem akzeptiert. Sehr freundliches Personal gutes Frühstücksbuffet, Lage zentral mit Seesicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dieses Hotel kann man empfehlen - man wird, wenn man kein italienisch spricht, mit perfektem Deutsch angesprochen, das Hotel liegt tip top (zwar gerade an der Strasse, aber die Fenster sind gut und etwas Lärm gehört bei Ferien in Italien einfach dazu :-))
Saubere Zimmer, manche mit Balkon. Seesicht...
Restaurants usw. gibt's viele in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verbania.
Hotel Pallanza
Nr. 6 von 16 in Verbania
Hotel Simplon
Hotel Simplon
Nr. 2 von 14 in Baveno

Sie waren bereits im Ancora Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancora Hotel

Anschrift: Corso Mameli 65, 28921 Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Verbania
Nr. 1 der Romantikhotels in Verbania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ancora Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ancora Verbania
Ancora Verbania
Verbania Ancora Hotel
Ancora Hotel Verbania

Wenn Sie Ancora Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.