“kein Titel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aquadolce

Hotel Aquadolce
Hotel Aquadolce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aquadolce
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Cietti 1 | Lungolago delle Magnolie, 28922 Verbania, Italien   |
Nr. 3 von 17 Pensionen in Verbania
“kein Titel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Sehr freundliches Personal, englisch/italienisch-sprechend. Tolle Lage mit Aussicht auf den See (je nach Zimmer), 2 Min bis ins "Zentrum" mit Restaurants. Frühstück ist in Ordnung, mit Käse, Fleisch, Eiern, z.T. verschiedene Brote, diverse Croissant, Früchte, Müesli, Säfte etc. Zimmer waren sauber und wurden täglich bestens gereinigt. TV nur italienisch -> positiver Effekt, wir haben ihn 1 Woche nicht angelassen. Stets sehr gute WLAN Verbindung auf dem Zimmer. Unser Baby war auch herzlich Willkommen im Hotel. Essen wurde warm gemacht, konnten Esssaal benützen, Kindersitz und -bett sind vorhanden. Schöne Seepromenade zum Schlendern, wenig Verkehr vor dem Hause. 10min zu Fuss zum Badestrand, teils Wiese, teils Kiesel. 10 min zu Fuss zu einem absperrter Sandstrand mit zusätzlichem Pool und Kinderpool (mit Eintritt). Parkplätze gibt es zu Hauf gratis, ein wenig Geduld und Glück ist gefordert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Limburg, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Unsere Rundreise um den Lago Maggiore führte uns zu diesem Hotel. Wir riefen vorher an ob Zimmer zur Verfügung standen. Leider führte uns unser Italienisch nicht weiter, denn der nette Herr an der Rezeption sprach nur Englisch. Wir bezogen das Zimmer welches ok war. Ein kleiner Balkon zierte das Zimmer. Das Zimmer war sauber und wir hatten zum Stadtkern nur wenige Meter zu laufen. Das Frühstück, welches in Italien sowieso spartanisch ist, war überhaupt nicht gut. Wir waren gegen 08.30 Uhr im Frühstückssaal und fanden dort so gut wie nichts mehr an Speisen. Etwas Müsli, Obst und kleine Marmeladen waren noch vorhanden. Leider aber nichts mehr wo man dies hätte drauf legen können. Als wir nach Brot oder Brötchen fragten wurde uns gesagt, es sei leider nichts mehr da. Ansonsten ist das Hotel aber ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Gepflegtes Hotel direkt am See, teilweise mit Seeblick, sehr hilfsbereites Personal, für ital.Verhältnisse feines Frühstück m.Wurst,Käse,Eier div.Brote (auch dunkles Brot), Marmelade, Säfte und Süssigkeiten, Müssli-Buffet, selten so gutes und reichliches Frühstück in Italien gehabt.
Parkplatz Angebot allerdings beschränkt vor dem Haus und sonst ist es kostenpflichtig. Verbania ist ein kleinerer Ort mit Schiffsverbindungen zur Isola Madre, Isola Bella und Isola Pescatore. Tip: fragen Sie nach den Zimmern im 3. Stock mit Seeblick, ist etwas teuerer aber sehr schön und komfortabel. Internet gratis Wlan auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aquadolce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aquadolce

Anschrift: Cietti 1 | Lungolago delle Magnolie, 28922 Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 17 Pensionen in Verbania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aquadolce 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aquadolce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verbania Hotel Aquadolce

Wenn Sie Hotel Aquadolce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.