“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Isolino Villaggio

Camping Isolino Villaggio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Isolino Villaggio
Camping Isolino Villaggio
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Perferiolo 25, 28924 Verbania, Italien   |
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gehen diesen Sommer schon das 3x einfach genial mit den Kids... Pool, Snackbar , kleiner Shop und gute Animation guter Platz...genug früh buchen... Also fast 1Jahr vor Antritt der Reise...gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung....ach ja der Pool hat auch keine Mittagsruhe was wir auch positiv finden

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am See ist top, ebenso die vielen Ausflugsmöglichkeiten. Nach 3 Wochen am Meer wollten wir noch etwas anderes sehen und haben es nicht bereut. Hauptgrund war sicher die Pool-Landschaft mit dem tollen Spritzding für die Kinder. Die Parzelle für unser Zelt war recht klein, preislich obere Grenze. Geschätzte 80% waren Holländer. Speziell sind die vielen und teils bizarren Regeln, z.B. Einkaufen am Morgen nur 1 Person pro Familie. Professionelle Animation. Schade, dass nicht autofreies Gelände, oft recht viel Verkehr.

Aufenthalt August 2013, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Waren im Frühling Nebensaison im April 2013 am Emfang und wollten mit der ADAC Karte für 18.- euro nächtigten wie im Führer beschrieben.
Die Dame wollte davon nichts wissen < man könne das bei der Abreise vorweisen
wobei ganz klar zum vorein dies geklärt werden muss .
Wir sind weitergereist auf den campingplatz daneben und TOP...

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage mag gut organisiert sein, doch als Besucher muss man sich registrieren, Ausweis abgeben, darf nur 2 Stunden parkieren (mit eingeholter Bewilligung), muss die Anlage bis spätestens 22:30 verlassen haben. Nach 22:30 kann man nicht mehr hinein, darf den Wagen aber auch nicht davor parken und ist man drinn, gibts kein hinaus. Alles sehr kompliziert.

• Aufenthalt Juli 2013
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben eine Unterkunft in einem kleinen bestehenden Caravan direkt am See gebucht. Anfang Mai war es während der Nacht relativ kalt, die Unterkünfte sind wirklich klein, aber mit allem, das es braucht eingerichtet. Die Lage ist wirklich schön und relativ ruhig. Der Campingplatz bietet vor allem mit Kindern viel, es gibt jeden Abend Unterhaltung, ein Restaurant, eine Pizzeria, eine Gelateria und eine wirklich schöne Poolanlage. Der Laden im Camping ist top ausgerüstet. Wir haben uns auch die Zeltplätze angeschaut und dort wäre es uns zu "eng". An Auffahrt war der Platz m.E. wirklich überfüllt, wie es wohl im Sommer aussieht? Am Pool besteht Badekappen-Pflicht, das fanden wir etwas seltsam. Wir haben nur kleine Snacks in der Anlage gegessen, Abendessen haben wir jeweils in einem der in der Nähe liegenden tollen Restaurants, z.B. in Mergozzo eingenommen. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Münsingen, CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben Anfangs Juli 2012 spontan drei Nächte Zeltferien auf den Isolino Camping verbracht.

Der Platz an sich ist eingentlich ganz ok, das Angebot von Aktivitäten in der Hauptsaison vielseitig, obwohl wir dieses nicht genutzt haben.

Wir sind am ersten Tag kurz im Pool baden gegangen und waren erstaunt über die baufälligkeit der Anlage. Mehrere kaputte Kacheln an der Poolwand und am Rand, welche provisorische (oder eher dauerhaft) mit Sonnenschrim-Füssen abgedeckt werden, damit man sich an den scharfen Kanten an Händen und Füssen nicht verletzt, dafür aber halt vielleicht mal stolpert.....Was ich mich im Nachhinein frage, besteht wohl die Badekappenpflicht, der absolut schlechten Wasserqualität zu folgen...? Ich habe mir nach einem 10 Min. Bad eine Intimpilzinfektion eingefangen, welche ich nun bis heute mit mir rumschleppe.
Vorsicht ist also geboten liebe Frauen!

Wir waren bei der Sanitäranlage Nr 7 ganz hinten am Platz. Von den 6 Duschen im Frauenteil gehen zwei nur dürftig bis gar nicht, bei einer weiternen Kabine lässt sich die Türe nicht schliessen, da belibt scjon nicht mehr so viel auswahl. Es gibt keine Waschkabinen in diesem Trakt, einige Lavabos nebeneinander bei sehr, sehr düsteren Lichtverhältnissen. WC sind sauber. Zum Abwaschen jibt es bloss an einem Hahn heisses Wasser, der ist einfach zentral, alles anderen sind nur Kaltanschlüsse; ehe unpraktisch.

Über die eigensinnigen Platzregeln kann man sich fragen. Vorallem über diese, dass am Morgen nur eine Person pro familie den Laden betreten darf. Was soll das denn sein?? Unser Kind ( 4 Jahre alt) musste draussen warten wie ein Hund....

Ich denke wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Camping Isolino Villaggio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Isolino Villaggio

Anschrift: Via Perferiolo 25, 28924 Verbania, Italien
Lage: Italien > Piemont > Lago Maggiore (Langensee) > Verbania
Nr. 4 von 15 sonstigen Unterkünften in Verbania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Isolino Villaggio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Isolino Villaggio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Isolino Villaggio Verbania

Wenn Sie Camping Isolino Villaggio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.