“Früher abgereist!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais sul Lago

Relais sul Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais sul Lago
4.0 von 5 Spa   |   Via Giovanni Macchi 61 | Varese21100, 21100 Varese, Italien   |
Nr. 17 von 24 Hotels in Varese
“Früher abgereist!”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel war eine Enttäuschung. Wir haben über Smartbox ein Luxus-Package gebucht, sind aber anstatt zwei Nächte nur eine geblieben.
Der Gesamteindruck vom Hotel ist ungemütlich. Die Möbel/Interieur passen nicht zusammen, unangenehmer chemischer Putzduft im ganzen Hotel, das Badezimmer in unserer "Suite" war extrem dunkel (schminken fast unmöglich), wie auch in dem Walk-in Wardrobe hatte es kaum Licht, im Bad gibt es keine Möglichkeit die Hand- und Badetücher aufzuhängen, kein Duschvorhang, WLAN im Zimmer war instabil etc... die Liste mit Kleinigkeiten könnte noch länger sein. Das Schlimmste war jedoch das Bett in unserer Suite. Die Matratze war extrem hart (ok, das ist Empfindungssache), die Kissen wie Beton und wenn man sich bewegt hat, hat das ganze Bett so geschaukelt und geknarrt, dass an Schlaf kaum zu denken war. Wir hatten wirklich Angst, dass das Bett zusammenkracht.
In Ordnung war hingegen das Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffet. Die Bedienung war jedoch mittelmässig. Das Personal an der Rezeption hat sich Mühe gegeben. Fazit ist aber, wir haben uns so unwohl gefühlt, dass wir eine Nacht früher als geplant abgereist sind und sogar auf die im Luxus-Package inkludierten Massagen verzichtet haben.
Was wir zudem als unsympathisch empfanden, war dass gleich vor dem Eingang des Hotels ein riesiges Schild mit der Aufschrift "Parkplatz reserviert für die Direktion" hing. Komischerweise war dieser jedoch immer frei :)

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Service schlimm
Zimmer nicht geputzt
Frühstück kein Brot
Kaffee au dem Automat
Höchstens 1Stern Hotel
Lieblos angerichtetes Essen
Frühstückbuffet nach einer Halben Stunde leer völlig unorganisiert das ganze Personal

Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Alte muffige schlafdecken, kein roomservice, keine minibar, mäßiges essen, abgewohntes mobiliar, laute umgebung (vorallem wenn man neben der Waschküche schlafen muss), kein badesee, mäßiger service, nicht sonderlich sauber. Den spa hab ich mir erst garnicht angeschaut. Frühstück von 7-10 ist lächerlich. Alles in allem zu teuer. Daher keine 3 sondern zwei punkte von mir, für 4 sterne zu wenig.

Aufenthalt April 2015, Business
Laatzen, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir bewohnten eine Suite zum See hinaus. Daher war vom Verkehr nichts wahrzunehmen. Das Bad war neu und großzügig. Das Doppelbett bequem, das weitere Bett aber nur eine Ausklappcouch. Die Möbel passten nicht zum Raum, Tische stand im Eingangsbereich des Badezimmers im Weg. Das gesamte Zimmer war sehr dunkel.

Die Klimaanlage war nicht zu steuern, aber auch nicht abzustellen, daher hatten wir die gesamte Nacht Höllenkrach im Zimmer. Das Personal war völlig überfordert.

Das Restaurant war gut, aber extrem teuer, die Servicekraft beim Frühstück völlig überfordert. Für ein Haus mit angeblich 4 Stern war das Frühstück inakzeptabel. Nahezu alles einzeln abgepackt wie in Billighotels.

Der Geruch von Chlor war in den Fluren zu riechen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sah im Internet gut aus und war uns als eines der Tophotels in Varese empfohlen worden. Vor Ort allerdings ein Alptraum. Das Hotel liegt zwischen zwei sehr stark befahrenen Strasse und der Autolärm nervt. Unser Zimmer war total abgewohnt. Das Frühstück war gut. Der Service beim Frühstück (1 Person bei ausgebuchtem Hotel am Wochenende) jedoch total überfordert und kam mit dem Neueindecken der Tische und Auffüllen des Buffets nicht hinterher.
An einem Tag war der komplette Poolbereich für eine Teenie-Party mit Techno/Housemusik gesperrt und man konnte selbst als Hotelgast nicht den Parkplatz benutzen. Zum Strassenlärm gesellte sich an dem Tag also noch Partylärm. Die Party war dann gegen 21 Uhr zu Ende. Zum Glück. Würden das Hotel weder nochmals aufsuchen noch weiter empfehlen. Noch ein lustiger Fakt: Das Klo war so niedrig, dass mir die Schüssel bis zum Knie reichte, die Spülung sich jedoch auf Kopfhöhe befand ( bei einer Körpergröße von 1, 60m).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Grosshochstetten, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Schöner Auftritt im Internet, aber leider vor Ort dann gar nicht mehr hübsch. Unfreundliches Personal; immer gleiche Speisekarte; winziger Wellnessbereich, der nach Lust und Laune des Hotels geöffnet ist; auf dem nächsten Grundstück befindet sich ein Zoo mit unangenehmen Geruchsemissionen. Varese selbst ist eine Reise wert, aber besser nicht im Relais sul Lago übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Mittelklasse-Hotel ist gut geeignet für kürzere Aufenthalte in der Region. Zimmer sind klein, aber ebenerdig mit einer kleinen Freifläche zwischen Zimmer und Parkfläche des eigenen Autos.
Die Lautstärke der nahegelegenen Hauptverkehrstrasse ist am Morgen nervig.
Früchstück ist gut und dem gesamten Zimmerpreis angemessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varese.
Hotel Capolago
Nr. 8 von 24 in Varese
Art Hotel Varese
Art Hotel Varese
Nr. 6 von 24 in Varese

Sie waren bereits im Relais sul Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais sul Lago

Anschrift: Via Giovanni Macchi 61 | Varese21100, 21100 Varese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Varese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Varese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais sul Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais sul Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Sul Lago Varese
Relais Sul Lago Varese

Wenn Sie Relais sul Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.