“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

... die atemberaubende Aussicht, die delikate Küche, der benachbarte kleine, sonderbare Pilgerort auf dem 'heiligen Berg' und insbesondere: die rundum familiäre Herzlichkeit - all dies hinterlässt einen bleibenden Eindruck und die Gewissheit: An diesen Ort werden wir mit viel Freude zurück kehren.

Zimmertipp: Zimmer 2 liegt gegenüber der Küche, die Holzdecke bedingt etwas 'Trittschall' aus dem Bistro ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren 3 Ehepaare und haben in diesem wunderbaren Hotel gewohnt und gespeist. Eine wahre Überraschung, ein Kleinod auf dem Sacro Monte. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die ZImmer sehr schön, das Essen phantastisch und der Blick auf den See unbeschreiblich schön!
Alles in allem PERFEKT!

Zimmertipp: Blick zum Tal ist am schönsten!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zum Hotel: Wunderschöne Lage hoch oben auf dem Berg und ein traumhafter Ausblick. Personal familiär und äußerst freundlich. Parkplatz direkt neben dem Hotel ohne Aufpreis. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, was den Charme des Hotels ausmacht. Ausblick auf den Lago di Varese.
Zum Restaurant: So lecker haben wir in Italien noch nicht gegessen!
Fazit: Immer wieder!

Zimmertipp: Zimmer Nummer 1 hat einen tollen Ausblick und Balkon Richtung Lago di Varese
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren mit 8 Personen zu einer Regatta am Varese-See, 10 Kilometer entfernt und entschieden uns spontan für dieses hoch auf dem Sacro Monte gelegene Hotel.
Der Service war sehr persönlich und hervorragend, die Küche nur schwer zu übertreffen.
Der grandiose Ausblick aus 850 Metern Höhe und das günstige Preis/Leistungs-Verhältnis machten unsere Zufriedenheit perfekt :-)))

Zimmertipp: Die oberen Zimmer (6-10) sind am schönsten... (Allerdings gibt es auch nur zehn)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren vier Tage hier und haben jeden Abend im Hotel gegessen. Silvio, Nicola und alle Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr hübsch und piccobello sauber, alle haben eine eigene Terasse/Balkon und die Aussicht ist fantastisch. Kurz und gut: der Weg auf den Sacro Monte ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Liebe Reisenden, dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Wir wollten ursprünglich spontan ins Tessin fahren, bekamen aber kurzfristig absolut kein bezahlbares Hotel mehr gebucht. Also schauten wir spontan einfach ein paar Kilometer weiter südlich über die italienische Grenze in die Lombardei. Und siehe da: wir fanden dieses schöne Hotel! Die Lage ist ganz wunderbar auf dem Sacro Monte, man hat im Zimmer und im Restaurant einen ganz herrlichen Blick den Berg herab. Durch die Bewaldung der Umgebung wehte Anfang August ein frischer Wind, der die Hitze auch tagsüber angenehm erträglich machte. Bei der Umgebung wird einem schnell klar, warum sich schon in früheren Zeiten so gerne einige Leute ihre Villen um Varese herum gebaut haben. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gastfreundlich und familiär. Es gibt einen ausreichenden Parkplatz mit Schattenplätzen (was in diesem kleinen Örtchen ganz sicher nicht selbstverständlich sein dürfte) und direkt neben dem Hotel befindet sich eine kleine gemütliche Seilbahn, mit der man ca. alle halbe Stunde den Berg herab fahren kann - von dort gibt es einen wartenden Anschluss-Bus, der einen bequem nach Varese hereinfährt. Varese ist ideal zum gemütlichen Shoppen in kleinen Boutiquen, für ausgedehntere Shopping-Erlebnisse wäre dann vielleicht auch Como zu empfehlen. Zum Abendessen sind wir allerdings immer wieder ins Hotel gefahren, weil es einfach nirgendwo so gutes Essen gab wie im Hotelrestaurant Colonne! Der Küchenchef ist definitiv ein Koch mit Passion und Können! Es ist beinahe egal was man bestellt, denn es schmeckt alles großartig. Die Weine sind toll!

Es ist ein wahrer Geheimtipp! Und es ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Claudia John

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Colonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colonne

Anschrift: Via Fincara, 37, 21100 Varese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Varese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Varese
Nr. 1 der Businesshotels in Varese
Nr. 2 der Romantikhotels in Varese
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Venere, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonne Varese

Wenn Sie Hotel Colonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.