“Österreichisch-Italienische Fusion Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Al Borducan

Hotel Al Borducan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Borducan
4.0 von 5 Hotel   |   Via Beata C. Moriggi, 43 | Sacro Monte, 21100 Varese, Italien   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Varese
“Österreichisch-Italienische Fusion Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben nicht übernachtet, sondern lediglich gegessen.

Die Terasse imit Blick über Varese bietet sich für einen Aperitif an. Im inneren gibt zwei charmante Räume wobei der Hauptraum mehr Flair hat als der Nebenraum der etwas Stiefmütterlich behandelt wird (rumstehende Kartons).

Das Essen ist gut, doch muss man auf eine österreichisch-italienische Fusion Küche eingestellt sein, was der Heimat des Chefs geschuldet ist. Das ist kein Manko, doch wird es sicherlich einige Besucher auf der Suche nach typ. italienischer Küche geben die erst einmal überrascht sind.

Den ausgesprochen symathischen Service gibt es, wieder wegen der Herkunft der Betreiber, auch auf Deutsch.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir kamen mit Freunden waren begeistert!
Die Gastgeber sind der Hammer!
Wir kommen wieder oder reisen Euch nach!
Und vom Elexir haben wir nochmals einen fetten Schluck genommen.
Die Auswahl der Weine mit grossem Sachverstand
Das Essen sehr interessant -Schoki zur Ente- das ist Geschmack!
Und überhaupt .............

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen im Villa Hotel a Borducan. Wir waren absolut begeistert und haben uns gleich wie zuhause gefühlt. Die Anfahrt war etwas beschwerlich, aber das macht ja auch den Flair der Gegend aus. Der wunderschöne Blick auf das Tal und den Lago Varese entschädigen einen für alles.
Sollte man ohne Auto anreisen, so muss man sich auf einen längeren Fußmarsch ins Tal vorbereiten oder den öffentlichen Bus nehmen. Mal kurz in die Stadt ist hier nicht möglich und auch nicht unbedingt gewollt.

Wir hatten ein wirklich romantisches Zimmer mit Seeblick. Alles sehr liebevoll eingerichtet, aber durchaus auch sehr hellhörig aufgrund der Bauweise.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Meggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel Al Borducan liegt etwas ausserhalb von Varese, in ruhigster Lage auf einem waldigen Hügel. Vom Hotel ist eine herrliche Aussicht auf Varese und die Seen zu geniessen. Die Hotelküche verwöhnt die Gäste zu einem sehr fairen Preis. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Neben Italienisch kann man sich auch bestens in Deutsch verständigen. Das Hotel ist ein wahres Bijou! Die Zimmer sind renoviert, sauber und sehr geschmacksvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Der Ausblick von der Terasse ist gigantisch. Das umgebende Dorf und seine Kultur mit dem Sacro Monte di Varese ist eine Zeitreise.
Der Service und die Küche ist perfekt, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Das Auto kann man für die näheren Ausflüge stehen lassen, es fahren genug Busse nach Varese. Von den 2 Bahnhöfen kommt man schnell nach Mailand + abends zurück. Die umgebenden Seen sind schnell erreichbar. Von Laveno am Ostufer des Lago Maggiore kann man über Intra am Westufer die Inseln mit einem Kombiticket bequem per Schiff erreichen. Isola Bella und Isola Madre sind unvergleichlich schön.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel liegt in einem niedliche Bergdorf und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Ebene um Varese. Das historische Gebäude und die Zimmer sind äusserst geschmackvoll renoviert und eingerichtet. Service nett, persönlich und zuvorkommend, hausgemachte Leckereien aus der Umgebung... Klein aber fein, sehr romantisch!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das Al Borducan ist eine Top-Adresse in Maria del Monte / Varese. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Viel beeindruckender ist allerdings die tolle Lage mit dem grandiosen Blick auf den Lago Varese. Auch der Lago Maggiore und der Lago di Como sind leicht zu erreichen. Pasquale verwöhnt seine Gäste mit tollem Essen und bietet besten Service.
Für einen schönen Urlaub in Norditalien gibt es wohl kein besseres Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Hotel Al Borducan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Borducan

Anschrift: Via Beata C. Moriggi, 43 | Sacro Monte, 21100 Varese, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Varese
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 25 Hotels in Varese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Al Borducan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Borducan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Al Borducan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.